X

An Aus

Ich suche ... Familie/Gruppe

in Gesuchsbörse 29.04.2022 18:27
von Northern Crossroads • 369 Beiträge

Gesuch Familie/Gruppe

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[ schreib hier]

SCHREIBSTIL
[schreib hier]

[schreib hier]

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

BEZIEHUNG
[schreib hier]

DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ schreib hier]

[schreib hier]

PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

SCHREIBSTIL
[schreib hier]

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

ANDERES
[schreib hier]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71

[center][b][u]Gesuch Familie/Gruppe[/u][/b][/center]

[center][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_391_025e5869.jpg[/img] [img style=height:140px; weight:100px;background-color: #ffcff1; border-width:1px 2px; border-radius: px;]//files.homepagemodules.de/b843591/a_371_78d2a198.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][scroll]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]

[/scroll][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_390_a9497c4a.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][scroll]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB [/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']BEZIEHUNG[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']PROBEPOST[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt]Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Nein (...)[/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ANDERES[/style][/style][/b]

[/scroll][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_392_c18c845f.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11]
[/center]

zuletzt bearbeitet 28.02.2026 19:03 | nach oben springen

RE: Ich suche ... Familie/Gruppe

in Gesuchsbörse 02.02.2026 13:57
von Raelle Thorn | 264 Beiträge

Raelle Thorn ✬ 16 ✬ geborene Oberstufe, aktuell Mittelstufe ✬ Schülerin

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

Geboren wurde ich in Saint Paul als Tochter eines Informatikers mit eigenem
Betrieb und einer Militär-Ärztin. Meine Eltern lernten sich während einem Urlaub
in Chicago kennen. Es war mehr oder weniger Zufall, denn dass das Auto
ausgerechnet vor Dads Haus einen Reifenwechsel brauchte konnte ja niemand
planen. Da es schon sehr spät und dunkel wurde hat Mom an der Haustür
geklingelt und um Hilfe gebeten. Gerade da es so spät war hat Dad sie
hereingebeten und sie durfte die ganze Nacht bleiben. Sie unterhielten sich lange
über Chicago und dann über Saint Paul. Saint Paul war für meinen Dad sehr
interessant, so dass die beiden nach dem Urlaub gemeinsam nach Saint Paul
reisten. Es dauerte keine drei Tage, bis sie sich ineinander verliebten und ein Jahr
später heirateten sie in Chicago.
Genau zwei Jahre später erblickte ich die Welt. Ich wurde geliebt und gepflegt.
Meistens blieb ich bei Dad, wenn Mom arbeiten musste oder wir hatten ein tolles
Kindermädchen, das mir die Welt zeigte. Die Kuscheltiere die ich von meinem
Kindermädchen bekam liebte ich am meisten, vor allem der kleine Delfin hatte es
mir von Anfang an angetan, der musste überall mit. Sogar in den Kindergarten
nahm ich ihn mit. Meine Freunde waren immer begeistert, wenn ich ihnen
Geschichten erzählte. Meistens war mein kleiner Delfin in den Geschichten auf
Weltreisen. Oft erzählte ich vom Meer und vom Segeln, alles was ich eben
zusammen mit Mom und Dad erlebte. Beide waren für mich regelmäßig da und
über Mom lernte ich dann irgendwann auch Delilah und deren Eltern kennen.
Delilah war viel älter als ich, aber ich war trotzdem hin und weg wenn es hieß dass
ich Zeit bei ihrer Familie verbringen durfte. Schwimmen, Fußball spielen, skaten,
das lernte ich alles von Delilah. Am meisten gefiel es mir aber mit ihr surfen zu
gehen. Sie merkte schnell, dass ich ein Talent dafür hatte. Hätte ich doch nur
damals schon geahnt wie sehr ich sie eines Tages brauchen würde...
In der Schule fand ich kaum Freunde, ehrlich gesagt ging ich sogar ungerne hin. So
viele Fremde Kinder, so viele fremde Erwachsene, das schüchterte mich ein. Schon
im Kindergarten hatte ich damit Probleme gehabt zu viele um mich herum zu
haben. Ich saß in der vordersten Reihe und ignorierte die anderen, damit kam ich
zumindest im Unterricht gut zurecht, aber in den Pausen, auf dem Pausenhof... da
zog ich mich zurück. Irgendwann schleppten mich meine Eltern zu einem
Psychologen, es sei zu auffällig wie sehr ich mich zurückzog. Nach mehreren
Gesprächen kam dann die Diagnose: Agoraphobie. Ich hatte Probleme mit
Menschenmengen. Um mir zu helfen beschlossen meine Lehrer, dass ich in den
Pausen im Schulgebäude bleiben konnte, meistens war ich dann in der Bibliothek,
lesen hatte mir immer gefallen. Langsam fand ich Freunde, die genauso gerne lasen
wie ich. So gründeten wir den Bücher-Club. Wir plauderten über Bücher und
empfahlen einander immer wieder interessante Buchreihen. Meine Kindheit war
also nicht schlecht, nur eben etwas anders. ich machte mir nichts aus Lego, dann
lieber Videospiele, schwimmen oder eben lesen. Am liebsten las ich Science
Fiction. Immer neue Geschichten über den Weltraum, der mich sehr schnell
faszinierte. Oft schaute ich abends von meinem Balkon in den Sternenhimmel und
fragte mich ob ich eines Tages da draußen rumfliegen würde. Vorstellen konnte ich
es mir jedenfalls. Ich bettelte bei Mom so lange bis sie mit mir ins Planetarium ging,
mir einen Sternenlichtprojektor kaufte und zusätzlich bekam ich eine Playstation
mit Sci-Fi-Spielen. Ich saß oft daran und fühlte mich jedes Mal wie eine kleine
Abenteurerin.
In der Highschool blieb ich weiterhin lieber für mich, nur dass da plötzlich jemand
war... jemand der mich interessierte. Dieses coole Mädchen das etwas älter war als
ich, sie kam in der Mittagspause einfach auf mich zu und das obwohl ich gerade
relativ gelangweilt war. Sie stellte sich als Amalia vor und fragte ob ich Lust auf
eine Runde Fußball hätte. Ich hatte schon lange kein Fußball mehr gespielt, aber
schnell merkten wir, dass ich immer noch ein Talent dafür hatte. Ich rannte
schneller als jeder andere und konnte den gegnerischen Spielern elegant
ausweichen. Amalia wurde meine beste Freundin, die einzige ältere Freundin die
ich hatte, abgesehen von Delilah, die zu dem Zeitpunkt schon längst Erwachsen
war. Amalia wurde meine beste Freundin, jede freie Minute war ich bei ihr. Leider
auch am schlimmsten Tag meines Lebens... vielleicht hätte ich meine Eltern retten
können. Immerhin hatte ich eine Erste Hilfe Ausbildung und war Schulsanitäterin,
aber ich war leider nicht da gewesen.
Als ich Nachhause kam sah ich die Flammen schon von weitem. Total geschockt
rannte ich los und dann sah ich, mein Elternhaus brannte ab, das Auto stand in der
Einfahrt und meine Eltern waren nirgends zu sehen. Ich kann mich gar nicht mehr
richtig erinnern was dann alles passierte, aber plötzlich rannte ich weg, rannte
immer schneller und blieb erst vor Delilahs Tür wieder stehen…

SCHREIBSTIL
immer 1. Person, meine Postlänge kann variieren, manchmal 300 Wörter, manchmal 500 Wörter, ich poste relativ zügig, es kann aber auch mal vorkommen dass man 1-2 Tage warten muss

Taylor Hickson

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

den darfst du dir aussuchen Vorschläge wären Sylvie, Leonie, Talia, Lia, Amber, Julie, Emilia, Marina, Nadine, Kylie ✬ 16-25 ✬ alle Schichten erlaubt ✬ Schülerin oder Studentin

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

BEZIEHUNG
meine Clique, ihr seid immer für mich da wenn ich euch brauche, ihr seid mein Chaos-Team

Wir haben uns an der Schule oder der Uni kennengelernt und sind schnell Freunde geworden. Wir haben eine gemeinsame Abneigung gegenüber Alkoholmissbrauch und Drogenkonsum. Wir verbringen oft die Mittagspause gemeinsam und unternehmen viel zusammen. Am liebsten sind wir shoppen, machen Sport oder gehen gemeinsam ins Kino.

Vorschläge sind: Kacey Rohl, Annasophia Robb, Lilly Collins, Emily Rudd, Hailee Steinfeld, Dakota Fanning, Charly Jordan, Madison Iseman, Madeleine Keating, Britt Robertson, Mary Mouser, Bridget Sattleree, Peyton List, Jessica Green, Sarah Bolger, Sadie Sink

PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Nein (...)

SCHREIBSTIL
ist mir nicht so wichtig solange ich deine Posts verstehe

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Ich wünsche mir jemanden der mindestens drei Mal in der Woche online ist und mindestens einmal in der Woche postet. Ansonsten muss ich sagen dass ich einige No-Go's habe: Drogenkonsum, Sexplays und Gewalt sind meine größten No-Go's.
Was noch wichtig ist: GB-Einträge und Mini-Chat sind mir wichtig, aber man kann auch gerne über PN bisschen schreiben

nach oben springen

in Gesuchsbörse 22.02.2026 17:36
von Leonardo Vance • 122 Beiträge

———————————————————

I put all of my pain under the microscope

Leonardo Vance ✬ 28 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Tattoo Artist, Fitnesstrainer. Ungewollt Erbe der Kosakou

Jeon Jungkook

ZUGEHÖRIGKEIT
[x] Bewohner [ ] Prominenz [] Recht & Ordnung [] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

Leonardo wirkt wie ein disziplinierter Bad-Boy – kontrolliert, durchtrainiert, unnahbar.
Als Fitnesstrainer formt er Körper, als Tattoo-Artist zeichnet er Geschichten und Bilder unter die Haut. Schmerz ist für ihn deswegen kein Feind, sondern ein Werkzeug.
Aufgewachsen im Neonlicht der Clubs seiner Väter kennt er den Lärm, die Versuchung und den Absturz. Doch er selbst blieb immer gerade auf seinem Weg. Er beobachtete und Distanzierte sich davon. Such als erbe des Kosakou-Synthikats.
Er hat eine Kühle Ausstrahlung, wie Stahl. Seine dunklen Augen sind kaum zu lesen.
Hinter der Härte stehen die Prinzipien eines wohlerzogenen Gentlemans: Respekt und Loyalität, die er nicht verschenkt – sondern die man sich verdienen muss.

SCHREIBSTIL
Ich schreibe in der regel in der 3. Person Erzählersicht. Aber auch sternchen etc.

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x] Gästebuch [ x] Chats/Privat & Gruppen [ x] Spiele [ x] bin nur im HP & NP [ x] ich liebe Shortplays [ x] aktiv in der Community dabei

———————————————————

However vast the darkness, we must supply our own light

Die Kosakou
Die Kosakou gelten als eine der gefürchteten Untergrundgruppierungen im Bundesstaat Minnesota. Seit über drei Jahrzehnten operieren sie im Schatten – Organisieren, diszipliniert und nahe zu unsichtbar.
Gegründet würde die Bande von Lesley Riccardo Vance, dem Grossvater Leonardos. Mit Eiserner Hand und strategischem geschickt baute er ein Netzwerk auf, das sich tief ind die Strukturen des kriminellen Milieus eingrub. Sein Prinzip war einfach: Loyalität über alles, Schweigen um jeden Preis.
Heute zählt die Kosakou zu den mächtigsten Syndikaten der Region. Niemand legt sich freiwillig mit ihnen an. Weder Strafverfolgungsbehörden noch rivalisierende Gruppierungen konnten ihnen bislang entscheidend schaden. Ihre grösste Stärke ist nicht die rohe gewahlt – sondern das Fehlen von Beweisen.
Wo nichts nachweisbar ist, gibt es keine Anklage. Und ohne Anklage bleibt nur ein Gerücht im Dunklen

Da gebe ich keine vorgaben. Ihr müsst euch wohlfühlen, daher gebe ich auch das Vetorecht ab.

WICHTIGES

Mitglieder und Struktur

Der enge vertraute

Silva – Rechte Hand, stellvertretender Geschäftsleiter
Unbestechlich, loyal, hält ein Auge auf Leonardo. Plant Operationen und Logistik. Oft im Hintergrund tätig.

Spezialisten und Bosse ihres Gebietes 

Rina – Kommunikationsnetzwerk, Sekretärin
Verantwortlich für Verbindungen zu Clubs, Bars und Hotels. Übermittelt Nachrichten, organisiert Treffen. Chefin des Kommunikationsnetzwerks.

Trovald – Sicherheitschef, Anwalt
Verantwortlich für Schutz der Mitglieder, führt Prozesse, leitet das Team der Türsteher und Sicherheitskräfte bei Clubs und Veranstaltungen. Experte für verdeckte Überwachung.

Lola – Informationsbeschaffer, Barfrau
Hackerin, Spionin. Sammelt Informationen über Polizei, Rivalen und potenzielle Bedrohungen. Chefin der Bar-Teams.

Dr. Kiki Mendes – Medizinische Spezialistin
Verantwortlich für medizinische Notfälle, kennt die Vance-Familie gut. Führt verdeckte Operationen durch und versorgt unauffällig verletzte Mitglieder. Diskret, loyal. Chef-Sanitäterin bei den Clubs.

Mitglieder / operative Einheiten

•Auftragskiller – gezielte Eliminierungen von Rivalen oder Bedrohungen.
•Beweis- & Spurenvernichter – sorgen für unsichtbare Einsätze, beseitigen Spuren.
•Undercover-Agenten – im Nachtleben, Behörden oder Rivalennetzwerken eingebettet.
•Externe Berater – Spezialisten für temporäre Aufträge, z. B. Sprengstoffexperten oder Hacker.

Mitarbeiter der Clubs/Bars

•Kellner & Barkeeper – beobachten Gäste, übermitteln Informationen, geben diskrete Signale weiter.
•Sicherheitskräfte / Türsteher – kontrollieren Zugänge, erkennen verdächtige Personen, unterstützen verdeckte Einsätze.
•Tanz- & Servicepersonal – fungieren als unauffällige Augen und Ohren, melden ungewöhnliche Aktivitäten.
•Musiker / DJ – können Signale über Songs oder Lichtzeichen geben.
•Logistik & Lieferanten – transportieren Waren und manchmal geheime Pakete zwischen Standorten.

PROBEPOST
Stellenausschrieb, also nicht notwendig

SCHREIBSTIL
Wie dein Schreibstil eben ist.

DA BIN ICH ZU FINDEN
[x] Gästebuch [x] Chats/Privat & Gruppen [x] Spiele [x] bin im HP & NP [x] ich liebe Shortplays [x] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Die Kosakou sind ein vollständig organisiertes, hierarchisches Netzwerk mit Führung, Spezialisten, operativen Schatteneinheiten und Clubs als operative Basis. Sie kombinieren legale Unternehmungen mit verdeckten Operationen, Informationsbeschaffung, Schutzmassnahmen und strategischer Kontrolle.

Meldet euch bei Jobinteresse.

In order for the light to shine so brightly, the darkness must be present

———————————————————

zuletzt bearbeitet 22.02.2026 18:20 | nach oben springen

in Gesuchsbörse 01.04.2026 01:37
von Delilah Brubaker | 388 Beiträge

Gesuch Familie/Gruppe

Delilah Brubaker ✬ 30 ✬gehobenen Mittelschicht ✬ Leiterin der Organisation Hope for St Paul

ZUGEHÖRIGKEIT

[ Delilah Lilith war der Sonnenschein der Familie Brubaker Ihre Mom Lea war überglücklich als das Mädchen am 2. Dezember 1995 auf die Welt kam. Es war keine leichte Geburt und diese hatte auch Konsequenzen bei Delilahs Mutter, sie sollte keine weiteren Kinder mehr bekommen können. Genau das war wohl auch der Grund, dass sie verwöhnt und wie eine Prinzessin behandelt wurde. Ihr Dad Henry Brubaker war NAVY Admiral, er liebte das Mädchen abgöttisch, jedoch merkte man schon, dass wenn es möglich gewesen wäre, er noch gern einen Sohn gehabt hätte. So steckte er seine ganze Hoffnung darin, dass Delilah einen schmucken Soldaten heiratete und er so einen Sohn dazu bekam. Und das waren alle die Gedanken die am Tag ihrer Geburt durch den Kopf ihres Vaters gingen und auch nicht verschwanden. Während Henry seinen Dienst absolvierte und die jungen Männer durch die Gegend scheuchte, bekam seine Tochter alle Aufmerksamkeit ihrer Mutter die sie zu einem „richtigen“ Mädchen erzog, Tanzen, singen, kochen, Cheerleading, Schönheitswettbewerbe. Jeder Schulball wurde wahrgenommen und sie fühlte sich jedes Mal präsentiert. Nicht unbedingt das schönste Gefühl aber was tat man nicht alles um seine Eltern glücklich zu machen. Um das Klischee schließlich voll zu machen wurde sie in der Highschool eines der beliebtesten Mädchen die wiederum eine Clique von Mädchen anführte die sich aus den angesagtesten Girls zusammen setzte. So rutschte Delilah automatisch in diese Richtung und passte sich an. Doch so war die junge Frau gar nicht, niemand wusste das nicht einmal ihre Eltern ahnten, dass hinter dem aufgeputzten Gehabe ein völlig anderer Mensch steckte. Keine Frage sie mochte die Mädchen schon mit denen sie abhing, aber diese waren doch eher diese Püppchen für die man sie auch hielt. Sie war eine wirklich gute Schülerin was dann ihre Lehrer doch überraschte, denn die anderen Mädchen ihrer Clique waren eher Durchschnitt. Es war deshalb auch kein Wunder, dass sie als Jahrgangsbeste ihren Abschluss machte und einige Angebote von Universitäten in der Tasche hatte. Als der Abschlussball nahte, konnte man denken ihre Mom würde dahin gehen, denn sie war viel aufgeregter als Delilah selbst, ihr Dad hatte sogar frei und machte Bilder wie der stolze Vater der er eben war. Vielleicht lag es aber eher an ihrer Begleitung Holden Healey, der Sohn eines hochdekorierten Kollegen ihres Dads. Die beiden waren nicht zusammen, aber sie hatten sich bereits ein paar Mal verabredet, wirklich vom Hocker hatte er sie nicht gerissen, sie fand ihn eher seltsam, aber ihr Vater war begeistert, also war es fast schon logisch mit ihm zum Ball zu gehen, da er auch der erste war der sie gefragt hatte und sie diesen Kram bloß hinter sich bringen wollte.
Gut, so schlimm war der Abend dann doch nicht, es war ganz lustig und die Musik war gut, was wollte man mehr. Eigentlich nichts, eher weniger wäre gut gewesen, denn irgendjemand hatte den Punsch mit Alkohol versetzt was sie sich hätte eigentlich denken können, aber als ihr ein Licht aufging war es bereits zu spät und die sonst doch ziemlich vernünftige Delilah war angesäuselt. Es drehte sich alles und sie wollte nur noch nachhause. Holden war ganz Gentleman und wollte sie nachhause bringen, sie hatte sich wohl in ihm getäuscht und er war doch ganz okay. Sie lehnte im Wagen mehr an der Seitentüre als an der Rückenlehne und merkte gar nicht, dass sie nicht in die Richtung ihres Zuhauses fuhren. Holden stützte sie als sie aus dem Wagen stiegen und brachte sie zur Türe, die er aufdrückte und sie schließlich hinein stieß. Erst hier merkte Delilah, dass etwas nicht stimmte, das war nicht ihr Zuhause und hier waren auch nicht ihre Eltern, nur sie und Holden. Sie sah sich um und stolperte auf die Türe zu, doch bevor sie diese erreichte kam ihr Holden in die Quere.
„ Lasch mich vorbei, ich will nachhause!“
Es hörte sich schräg an sich selbst so lallen zu hören, aber es war wohl deutlich genug denn Holden der immer so nett und anständig wirkte zeigte nun sein wahres Gesicht.
„Du gehst nirgends hin, ich will nicht mehr warten, komm mit!“
Delilah wusste gar nicht wie ihr geschah, mit ungeheuerlicher Kraft, die sie ihm nie zugetraut hatte, zog er sie durch das Zimmer und stieß sie unsanft aufs Bett.
„Du schpinscht… ich glaub du hascht auch schuviel getrunken!“
Sie setzte sich auf und wollte vom Bett aufstehen, doch so wackelig wie sie auf den Beinen war wankte sie wieder zurück. Holden hatte nicht vor sie gehen zu lassen das wurde ihr klar als er begann ihr das Kleid vom Körper zu reißen. Delilah schrie und wehrte sich mit Händen und Füßen, doch sie wusste ja nicht, dass sie in einem Haus fernab von anderen Häusern oder gar Menschen befand, man hörte sie nicht und niemand würde ihr zu Hilfe kommen.
Es musste wohl knapp vor Sonnenaufgang gewesen sein als sie wagte sich aus dem Bett zu wälzen. Holden schlief wie ein Stein, was sie ausnützte um von ihm wegzukommen, wer wusste schon was ihm einfiel wenn er wach wurde und ihm klar wurde was er getan hatte. Ihr Kleid war völlig unbrauchbar und sie wollte gar nicht wissen wie sie aussah, sie schnappte sich Holdens Hemd dem er sich irgendwann entledigt hatte und zog es über, dann schlich sie aus der Hütte und wusste nicht wo sie war, doch zumindest hatte sie ihr Handy welches noch im Auto lag. Damit rief sie einen ihrer Freunde an, der völlig schlaftrunken ran ging und erst gar nicht erfasste was Delilah von ihm wollte. Sie bat ihn einfach ihr GPS Signal zu orten und sie abzuholen und das so schnell wie möglich. Die junge Frau entfernte sich von der Hütte um einen, vielleicht zufällig wach werdenden, Holden nicht in die Arme zu laufen. Sie versteckte sich etwas entfernt bis ihr Freund sie erreicht hatte, so weit war sie gar nicht entfernt gewesen denn er war nach ca 20 Minuten da. Er sah sie schockiert an und sie winkte ab noch bevor er etwas fragen konnte.
„Nicht jetzt…bring mich bitte hier weg!“
Die junge Frau wusste, dass sie ihm irgendwann erzählen musste was passiert war, aber sie musste das erst selbst verarbeiten und wusste nicht was sie tun sollte.
Delilah schlich sich in ihr Elternhaus und schaffte es ohne gesehen zu werden in ihr Zimmer, sie wollte sich Holden vom Körper waschen. Das Hemd zerschnitt sie unter Tränen und warf es weg, dann stand sie wohl mindestens eine Stunde unter der Dusche weinte und versuchte dieses schmutzige Gefühl wegzuwaschen. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken, sie vermutete stark, dass ihr Dad nicht glauben würde das der hochgeschätzte Kollege einen so verkommenen Sohn hatte. Und ihre Mom? Es brach ihr das Herz dabei wenn sie daran dachte wie diese reagieren würde, ihre heile Welt würde völlig aus den Fugen geraten. Nein… sie musste damit klar kommen, sie würde sowieso bald zur Uni gehen und bis dahin würde sie sich rarmachen und alles unter den Mantel des Schweigens verbergen. Nach außen hin zeigte sie sich wie immer doch im Inneren war sie tot, sie suchte sich ein neues Hobby welches sie auch als Ausrede nahm ihre Zeit nicht mit der Clique und den andern zu verbringen, Holden ging sie völlig aus dem Weg, er wagte es aber auch nicht sich ihr zu nähern, er war wohl froh, dass sie keine Anzeige erstattet hatte.
Kaum hatte Delilah ihren Abschluss in der Tasche war sie auch schon auf dem Weg nach Princeton, wo sie sich für die Studienfächer Geschichte und Literatur einschrieb. Die erste Zeit in einer fremden Stadt war schwer, aber es dauerte gar nicht lange, da hatte sie Kommilitonen und sogar ein paar Freunde an ihrer Seite. Alles in allem war ihre Zeit in Princeton angenehm, Beziehung hatte sie allerdings keine, das Erlebte hing ihr immer noch nach und das zu verarbeiten würde wohl noch dauern. In den Jahren ihres Studiums konnte man zu mindestens sagen, dass sie sich etwas gefunden hatte und diese Sache in den hintersten Winkel ihres Kopfes verschoben hatte sie war im Grunde wieder die fröhliche und abenteuerlustige Frau die sie mit 18 schon gewesen war. Mit zwei Master in der Tasche führte sie ihr Weg wieder nachhause. Da wo alles begann. Es war schön wieder zuhause zu sein, wenngleich auch die Erinnerungen zurückkamen, doch davon ließ sie sich nun nicht aus dem Konzept bringen. Ihre Eltern waren heilfroh sie wiederzuhaben, älter, wohl auch erfahrener aber immer noch ihre kleine Prinzessin. Delilah genoss die Zeit, sie traf Freunde und ging mit ihnen aus, einfach das Leben ein wenig genießen bevor sie sich einen Job suchen wollte. Mit einem Abschluss von Princeton sollte das auch nicht so das Problem sein. Zumindest war es das, was ihre Eltern dachten. Doch Delilah hatte andere Ambitionen, sie verschwand immer früh morgens und kam abends nachhause ohne zu erzählen wo sie gewesen war oder was sie getan hatte. Die junge Frau hatte auch nicht vor das breitzutreten. Erst nach gut zwei Jahren, nachdem ihre Familie sich langsam Sorgen machte, weil sie keinen Job hatte, aber auch nicht um Geld bat und sie zur Rede stellte, gestand sie dass sie bereits seit langem einen Beruf ausübte. Etwas, dass man ihr nicht zugetraut hätte, was so gar nicht zu dem Mädchen passte welches sie immer noch offiziell repräsentierte.
Delilah hatte einen Job in einer Organisation angenommen, die sich um auf der Straße gelandete Jugendliche kümmerte. Sie gab ihnen Unterricht und versuchte ihnen die Geschichte und die Literatur zu vermitteln. Es war nicht immer leicht und oft fand sie keinen Draht zu den Jugendlichen. Doch mit viel Geschick gelang es dann meistens doch an die jungen Leute heranzukommen. Jetzt war sie bereits 29, unter Tags das kleine unscheinbare Wesen welches sich um verwahrloste Kinder und Jugendliche kümmerte, fast wie Aschenputtel konnte man sagen. Eines bereitete ihr aber Sorge, sie war fast 30 also uralt und hatte weder einen Freund noch eigene Familie. War das nun ihr Leben? Alleine und festgefahren im Alltag?
Nachdem sie die Organisation vom in Rente gehenden Leiter übernahm, strukturierte sie einiges um und man konnte sagen es lief besser als zuvor, vermutlich weil sie sich einfach viel besser in die Kids rein denken konnte. Sie ging ihrer Familie nur eher aus dem Weg, denn schließlich war Holden immer noch Dauergast bei der Familie Brubaker und sie wollte ihm sicher nicht über den Weg laufen. An einem Independence Day verbrachte sie allerdings Zeit mit ihrem Vater, zumindest war dies geplant, doch es kam anders. Dort lief sie Aaron über den Weg. Er war respektvoll und unterhaltsam, selbst wenn er sich wohl nicht dafür hielt. Sie verbrachte also mehr Zeit mit ihm an diesem Tag als mit ihrem vielbeschäftigten Vater. Der Tag fand ein jähes Ende, als sie beim nächtlichen Feuerwerk eine seltsame und gefährliche Begegnung hatten. Aaron nahm es kurzerhand schließlich in die eigenen Hände und nahm sie um sie zu schützen in sein Zuhause, seltsamer Weise hatte sie keine Angst bei ihm und schon gar nicht war ihre sonstige Zurückhaltung erkennbar, das gab ihr selbst natürlich zu denken. Mehr oder weniger auf der Flucht vor dieser Gefahr setzten sie sich ab….]

SCHREIBSTIL
[3.Person]

[Sydney Sweeney]

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat [ ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

XXX ✬ zwischen 13 und 18 (bedingt auch älter) ✬ vermutlich Unterschicht, bei passender Story auch höher ✬ Schüler, um die 18 wäre dann ein Job möglich oder gegebenefalls Helfer in der Organisation

ZUGEHÖRIGKEIT

BEZIEHUNG
[Ihr seid Bewohner der Organisation, ganz nach Story die euch überlassen ist seid ihr hergekommen um die Hilfe der Organisation anzunehmen, sei es nun weil ihr selbst hergefunden habt, oder gebracht oder gefunden wurdet. Nicht jeder muss aus armen zerrütteten Familien kommen, möglich ist auch zum Beispie,m jemand der als Baby/Kind entführt wurde und seine Hintergrundgeschichte nicht kennt, oder von Reich in die Armut geschlittert ist, es gibt reichlich Möglichkeiten in allen Gesellschaftsschichten in die Organisation zu kommen, meiner Meinung nach^^Über 18 gäbe es als Möglichkeit als Helfer weiterhin dort zu leben wenn es in die Story passt.

[ unsere Story wird sich entwickeln denke ich, ansonsten kann man das gern besprechen]

[deine Entscheidung]

PROBEPOST
[style=font-size:10pt]

SCHREIBSTIL
[schreib hier]

DA BIN ICH ZU FINDEN

ANDERES
[schreib hier]

nach oben springen

Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 2 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 37 Besucher und 5 Bürger, gestern 113 Besucher und 7 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 3679 Beiträge.

Heute waren 5 Bürger Online:

disconnected Minnesota Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen