(Name) • (Alter / Herkunft) • (Beruf / Schicht)
xxx • xxx/xxx • xxx/xxx
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
xxx
OOC:
Onlinezeit: xxx/ Schreibart: (erste oder dritte Person)/ Postgeschwindigkeit: xxx
Story
(Deine Story hier ✨)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
xxx • xxx/xxx • xxx/xxx
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
□ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
□ aus Charaktersicht
OOC:
Onlinezeit: xxx/ Schreibart: (erste oder dritte Person)/ Postgeschwindigkeit: xxx
Wichtiges zur Information
(Was du für deinen Charakter/deiner Story wissen musst ✨)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
©Design - NiciTatsuya
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
[container2]
[banner2]https://i.postimg.cc/76Kgwstg/gesuch-weiblich.jpg[/banner2]
[spalten2]
[links2]
[bildoben2]https://i.postimg.cc/0NY4tR5k/eigener-Avatar-jpg-oder-gif.jpg[/bildoben2]
[center]
[style=display:block; margin-top:-70px; margin-bottom:-50px; font-size:14px; color:#2e2e2e;]
xxx • xxx/xxx • xxx/xxx
[/style]
[/center]
[infobox2]
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Avatar:[/style] (Name)
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Rolle:[/style]
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Was ich suche:[/style]
xxx
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]OOC:[/style]
[/infobox2]
[style=display:block; font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e; margin-top:6px; margin-bottom:4px;]Story[/style]
[storybox2]
(Deine Story hier ✨)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
[/storybox2]
[/links2]
[rechts2]
[bildoben2]https://i.postimg.cc/zfZMSXNb/weiblicher-Avatar-jpg-oder-gif.jpg[/bildoben2]
[center]
[style=display:block; margin-top:-70px; margin-bottom:-50px; font-size:14px; color:#2e2e2e;]
xxx • xxx/xxx • xxx/xxx
[/style]
[/center]
[infobox2]
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Avatar:[/style] (Vorschläge)
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Rolle:[/style]
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]Probepost:[/style]
□ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
□ aus Charaktersicht
[style=font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e;]OOC:[/style]
[/infobox2]
[style=display:block; font-family:'UnifrakturCook'; font-size:18px; color:#2e2e2e; margin-top:6px; margin-bottom:4px;]Wichtiges zur Information[/style]
[storybox2]
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam
[/storybox2]
[/rechts2]
[/spalten2]
[center][style=font-size:6px; margin-top:6px; color:#2e2e2e;]@Delilah Brubaker @Nici Tatsuya
©Design - NiciTatsuya[/style][/center]
[/container2]
zuletzt bearbeitet 27.06.2026 21:13 |
nach oben springen

Nici Tatsuya • 26 Jahre • Musiker, Tänzer, Sänger / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
☑ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
Soraya
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Überall und doch nirgens. / Schreibart: Ich schreibe am meisten in der Erzählerform. Kann mich aber gut anpassen, mit Umgewöhnung zeit. / Postgeschwindigkeit: xxx
Story
Nici ist ein 26-jähriger Musiker und Tänzer, der trotz einer schwierigen Kindheit seinen Weg gefunden hat. Aufgewachsen ohne Eltern, fand er Halt in Musik, Tanz und Kreativität. Heute lebt er seinen Traum, bleibt bodenständig und sensibel, und seine Leidenschaft spiegelt sich in allem wider, was er tut. Trotz Erfolg schätzt er die kleinen Momente des Lebens und hält sein Herz für echte Freundschaften offen – für Lachen, Nähe und geteilte Freude.

Soraya • 25 / St.Paul • Tänzerin (Backroundtänzer) / Bewohner
Avatar: Reiner Vorschlag: Daniela aus Katseye
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
□ Ja
☑ Nein
□ ein alter reicht
□ aus Charaktersicht
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: xxx / Schreibart: xxx / Postgeschwindigkeit: xxx
Soraya und Nici kennen sich schon seit Jahren. Dank ihm ist sie dem Tanzen so nahegekommen, und gemeinsam haben sie eine Verbindung aufgebaut, die zugleich Freundschaft und kreative Herausforderung ist. Freunde und Rivalen zugleich, pushen sie sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Sie sind „nicht mit, aber auch nicht ohne“ einander – zwei Energiebündel, die sich auf und neben der Bühne perfekt ergänzen. Besonders beim Tanzen zeigt sich ihre gegenseitige Leidenschaft für Perfektion: jede Bewegung, jeder Schritt wird zu einer kleinen Meisterleistung, die das Publikum in ihren Bann zieht. Ihre gemeinsame Energie macht jede Show zu einem unvergesslichen Erlebnis..
Keine Freudnschaft, keine Feindschaft. Kein mit und auch kein ohne einander. Nach Jahren der Freundschaft und des Pushen's könnten die Beiden wie Geschwister sein.
Eigentlich nicht, ich lese es ja in der Bewerbung. :)
Es ist großartig, dass du bis hierhin gelesen hast! 😊 Alles, was Soraya betrifft – von Name über Avatar bis hin zu ihrem Charakter – bleibt vollkommen offen. Ich gebe keinerlei Vorgaben, denn sie soll euer eigener, frei gestaltbarer Charakter sein.
©Design - NiciTatsuya
zuletzt bearbeitet 11.05.2026 04:30 |
nach oben springen

Amalia Forsberg • 18 / Malmö & Taylors Falls • BWL-Studentin / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine große Schwester
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: erste Person / Postgeschwindigkeit: meine Posts können sehr unterschiedlich ausfallen, so zwischen 200-500 Wörter schaffe ich immer. Zeitlich probiere ich möglichst zeitnah zu antworten, habe aber nichts dagegen wenn meine Schreibpartner länger brauchen.
Story
Ich wurde in Malmö geboren, irgendwo zwischen alten historischen Gebäuden. Meine Mutter, auf den ersten Blick eine ganz normale Hausfrau aus den USA und mein schwedischer Vater, der Chef eines Unternehmens freuten sich sehr über meine Geburt. Ich war kein Einzelkind, denn ich hatte eine deutlich ältere Schwester, die immer für mich da war und auf mich aufpasste. Ich lernte sehr schnell, erst laufen, dann rennen und danach springen. Von meinem Vater bekam ich so gut wie alles was ich wollte. Fußball-Ausrüstung, Kostüme, Bücher, Musik-CDs und sogar eine Hüpfburg, aber keine normale, sondern eine aus verschiedenen Modulen, die ich wie einen Parkour jeden Tag neu zusammenfügen konnte. Das war mein sportliches Niveau. Ich wollte jeden Tag eine neue Herausforderung. Meine ältere Schwester war oft dabei und foderte mich immer wieder heraus. Genau deswegen mochte ich sie, weil sie mich forderte und förderte.
Im Kindergarten war ich bei den anderen Kindern sehr beliebt, jeder wollte mit mir Fußball spielen oder mich Zuhause besuchen. Denn ich hatte neben der Hüpfburg auch den Luxus eines beheizten Pools. Poolspielzeug bekam ich meistens frisch aus Dads Firma. Wenn etwas kaputtging bekam ich direkt zwei neue Sachen. Man konnte schon sagen, dass ich die sammelte. Nicht immer wenn etwas kaputtging war es ausversehen. Manchmal wollte ich einfach mehr. Ich wusste eben ganz genau wie ich das bekam was ich wollte. Nur meine besten Freunde bekamen hin und wieder etwas von mir ab.
In der Schule ging es genauso weiter, meine besten zwei Freundinnen Svenja und Sonja fingen nun auch an Sachen zu sammeln, aber anders als ich behielten sie die nur über den Sommer, danach endeten sie entweder in meiner großen Sammlung oder, wenn sie zu stark abgenutzt waren, machten wir sie gemeinsam kaputt, aber nie einfach so. Wir spielten etwas rauer damit bis es schlussendlich nachgab. Meistens machte es sogar mehr Spaß, wenn es laut knallte, anstatt leise zischte.
Dann kam die große Veränderung. Mit 14 Jahren musste ich mit meinen Eltern nach Taylors Falls umziehen. Oma hatte einen schweren Unfall und brauchte uns auf ihrem Bauernhof. So hieß es damals zumindest, die Wahrheit erfuhr ich erst zwei Jahre später. Neues Land, neue Stadt, neue Schule. Anfangs fiel es mir schwer, aber ich lernte schnell. Ich hatte ein Talent für Sprachen, weswegen es nicht lange dauerte bis ich überall mitreden konnte. Freunde fand ich diesmal allerdings keine.
Mit 16 kam dann die Offenbarung. Meine Mutter, bis dahin kühl und praktisch, lud mich eines Abends in die Küche ein. Dort angekommen gab es aber kein Essen. Nur ein sehr langes Gespräch mit Mom. Sie offenbarte mir, dass sie in den USA aufgewachsen war und der Hof ihr Zuhause war. Sie fühlte sich hier wohl. Dass ich mich nicht wohlfühlte merkte sie schnell. So blieb es aber nicht lange, denn ich lernte zufällig das beste und schönste Pferd des Hofes kennen. Niemand konnte es reiten, es ließ niemanden in seine Nähe, nur mich. So lernte ich von Mom reiten.
Mit 17 machte ich meinen Schulabschluss und entschied mich dazu BWL zu studieren. Damit das möglich war kaufte mir Dad ein Penthouse in Saint Paul. Während dem Studium fing ich auch an im Home Office für Dads Unternehmen zu arbeiten und manchmal machte ich auch Produkttests.
Während dem Studium kam es dann zum besten Zufall meines Lebens. Ich lernte in der Mittagspause meine große Liebe kennen. Raelle, sie saß einfach da und hatte nichts zu essen. Da ich meine Pizza sowieso nicht ganz geschafft hätte gab ich ihr etwas ab und dann spielten wir Fußball. Ein Treffen nach dem anderen wurden wir schnell unzertrennlich.
Vor kurzem änderte sich allerdings alles. Raelles Elternhaus brannte ab, ihre Eltern kamen ums Leben und sie zog zu einer Freundin. Sie schrieb mir zwar eine Nachricht, dass es ihr gutging, aber ich merkte anhand ihrer Formulierung, dass sie am Ende war. Mich treffen wollte sie auch nicht, was für mich okay war, sie sollte erstmal den Schock verarbeiten. So ging ich weiter studieren und Raelle versuchte ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffte nur dass wir die nächsten Ferien wieder gemeinsam verbringen konnten. Immerhin liebte sie mein Pferd Stjärnfall genauso sehr wie ich.
xxx Forsberg • 25-30 • Internationale Profi-Reiterin (Vielseitigkeitsreiten) / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
☑ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
☑ Ja
□ Nein
☑ ein alter reicht
☑ aus Charaktersicht
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: Der ist mir gar nicht so wichtig, hauptsache es bleibt verständlich / Postgeschwindigkeit: xxx
du bist meine große Schwester
Du warst schon immer diejenige, die mich herausgefordert hat – zuerst auf der Hüpfburg, später auf dem Fußballplatz und irgendwann im Leben selbst. Während ich in Malmö meine ersten Schritte gemacht habe, warst du schon diejenige, die mich an der Hand nahm und mir zeigte, wie man schneller rennt, höher springt und mutiger wird, als man sich selbst zutraut.
Als wir nach Taylors Falls gezogen sind, warst du bereits halb erwachsen, aber ich erinnere mich noch genau daran, wie verloren du dich gefühlt hast. Ich war es, die dich damals heimlich in die Stallgasse geschleppt hat, lange bevor Mom dir offiziell Reitunterricht gab. Ich wusste, dass du Pferde brauchen würdest, so wie ich sie brauchte.
Während ich studiert habe, warst du schon auf internationalen Turnieren unterwegs – CCI2*, CCI3*, manchmal sogar 4*, wenn das Pferd und die Saison es hergaben. Trotzdem habe ich jede deiner Nachrichten gelesen, jede deiner Sprachnachrichten gespeichert und jede deiner kleinen Siege gefeiert.
Du bist mein Vorbild und meine Motivation, auch wenn du das nie glauben würdest. Und ich bin die, die dich notfalls am Kragen packt und wieder aufrichtet, wenn du fällst. Gleichzeitig bin ich diejenige bei der du dich jederzeit ausruhen kannst.
Und egal, wie weit du reist oder wie viele Turniere du reitest – du bleibst meine große Schwester. Die, die mich beschützt. Die, die mich fördert. Die, die ich liebe.
Ich liebe Szenen, die sich langsam entwickeln: Stallmomente, Geschwisterdynamik, emotionale Gespräche, aber auch humorvolle Alltagschaos-Situationen. Drama darf sein, aber immer mit Herz.
©Design - NiciTatsuya
Delilah Brubaker und Nici Tatsuya geben dir die Faust
zuletzt bearbeitet 11.05.2026 04:41 |
nach oben springen

Amalia Forsberg • 18 / Malmö & Taylors Falls • BWL-Studentin / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine kleine Schwester
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: erste Person / Postgeschwindigkeit: meine Posts können sehr unterschiedlich ausfallen, so zwischen 200-500 Wörter schaffe ich immer. Zeitlich probiere ich möglichst zeitnah zu antworten, habe aber nichts dagegen wenn meine Schreibpartner länger brauchen.
Story
Ich wurde in Malmö geboren, irgendwo zwischen alten historischen Gebäuden. Meine Mutter, auf den ersten Blick eine ganz normale Hausfrau aus den USA und mein schwedischer Vater, der Chef eines Unternehmens freuten sich sehr über meine Geburt. Ich war kein Einzelkind, denn ich hatte eine deutlich ältere Schwester, die immer für mich da war und auf mich aufpasste. Ich lernte sehr schnell, erst laufen, dann rennen und danach springen. Von meinem Vater bekam ich so gut wie alles was ich wollte. Fußball-Ausrüstung, Kostüme, Bücher, Musik-CDs und sogar eine Hüpfburg, aber keine normale, sondern eine aus verschiedenen Modulen, die ich wie einen Parkour jeden Tag neu zusammenfügen konnte. Das war mein sportliches Niveau. Ich wollte jeden Tag eine neue Herausforderung. Meine ältere Schwester war oft dabei und foderte mich immer wieder heraus. Genau deswegen mochte ich sie, weil sie mich forderte und förderte.
Im Kindergarten war ich bei den anderen Kindern sehr beliebt, jeder wollte mit mir Fußball spielen oder mich Zuhause besuchen. Denn ich hatte neben der Hüpfburg auch den Luxus eines beheizten Pools. Poolspielzeug bekam ich meistens frisch aus Dads Firma. Wenn etwas kaputtging bekam ich direkt zwei neue Sachen. Man konnte schon sagen, dass ich die sammelte. Nicht immer wenn etwas kaputtging war es ausversehen. Manchmal wollte ich einfach mehr. Ich wusste eben ganz genau wie ich das bekam was ich wollte. Nur meine besten Freunde bekamen hin und wieder etwas von mir ab.
In der Schule ging es genauso weiter, meine besten zwei Freundinnen Svenja und Sonja fingen nun auch an Sachen zu sammeln, aber anders als ich behielten sie die nur über den Sommer, danach endeten sie entweder in meiner großen Sammlung oder, wenn sie zu stark abgenutzt waren, machten wir sie gemeinsam kaputt, aber nie einfach so. Wir spielten etwas rauer damit bis es schlussendlich nachgab. Meistens machte es sogar mehr Spaß, wenn es laut knallte, anstatt leise zischte.
Dann kam die große Veränderung. Mit 14 Jahren musste ich mit meinen Eltern nach Taylors Falls umziehen. Oma hatte einen schweren Unfall und brauchte uns auf ihrem Bauernhof. So hieß es damals zumindest, die Wahrheit erfuhr ich erst zwei Jahre später. Neues Land, neue Stadt, neue Schule. Anfangs fiel es mir schwer, aber ich lernte schnell. Ich hatte ein Talent für Sprachen, weswegen es nicht lange dauerte bis ich überall mitreden konnte. Freunde fand ich diesmal allerdings keine.
Mit 16 kam dann die Offenbarung. Meine Mutter, bis dahin kühl und praktisch, lud mich eines Abends in die Küche ein. Dort angekommen gab es aber kein Essen. Nur ein sehr langes Gespräch mit Mom. Sie offenbarte mir, dass sie in den USA aufgewachsen war und der Hof ihr Zuhause war. Sie fühlte sich hier wohl. Dass ich mich nicht wohlfühlte merkte sie schnell. So blieb es aber nicht lange, denn ich lernte zufällig das beste und schönste Pferd des Hofes kennen. Niemand konnte es reiten, es ließ niemanden in seine Nähe, nur mich. So lernte ich von Mom reiten.
Mit 17 machte ich meinen Schulabschluss und entschied mich dazu BWL zu studieren. Damit das möglich war kaufte mir Dad ein Penthouse in Saint Paul. Während dem Studium fing ich auch an im Home Office für Dads Unternehmen zu arbeiten und manchmal machte ich auch Produkttests.
Während dem Studium kam es dann zum besten Zufall meines Lebens. Ich lernte in der Mittagspause meine große Liebe kennen. Raelle, sie saß einfach da und hatte nichts zu essen. Da ich meine Pizza sowieso nicht ganz geschafft hätte gab ich ihr etwas ab und dann spielten wir Fußball. Ein Treffen nach dem anderen wurden wir schnell unzertrennlich.
Vor kurzem änderte sich allerdings alles. Raelles Elternhaus brannte ab, ihre Eltern kamen ums Leben und sie zog zu einer Freundin. Sie schrieb mir zwar eine Nachricht, dass es ihr gutging, aber ich merkte anhand ihrer Formulierung, dass sie am Ende war. Mich treffen wollte sie auch nicht, was für mich okay war, sie sollte erstmal den Schock verarbeiten. So ging ich weiter studieren und Raelle versuchte ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffte nur dass wir die nächsten Ferien wieder gemeinsam verbringen konnten. Immerhin liebte sie mein Pferd Stjärnfall genauso sehr wie ich.
Vorname frei wählbar, Nachname ist aber Forsberg • 16/17 • Schülerin / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
☑ Ja
□ Nein
☑ ein alter reicht
☑ aus Charaktersicht
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: Sie wird in der 3. Person beschrieben. Ihr Stil ist lebendig, impulsiv und voller kleiner Missgeschicke. Szenen mit ihr wirken oft schneller, lauter und spontaner. Sie denkt nicht lange nach, sondern handelt – und die Texte spiegeln das wider: kurze Gedanken, schnelle Reaktionen, viel Körpersprache, viel Humor. / Postgeschwindigkeit: xxx
du bist meine kleine Schwester
Die jüngste Forsberg-Schwester ist ein Wirbelwind – laut, herzlich, unberechenbar und oft genau diejenige, die Situationen ins Chaos stürzt, ohne es zu wollen. Während Amalia strategisch denkt und die älteste Schwester diszipliniert und professionell ist, lebt sie komplett im Moment. Sie redet, bevor sie denkt, rennt los, bevor jemand „Warte“ sagen kann, und hat ein Talent dafür, in fünf Minuten mehr Unordnung zu verursachen als andere in einer Woche.
Trotzdem hat sie ein riesiges Herz. Sie ist diejenige, die lacht, wenn alle anderen ernst sind, die mit schmutzigen Stiefeln durchs Haus rennt, weil sie „nur kurz“ etwas zeigen wollte, und die mit einer Mischung aus Mut und Leichtsinn Dinge ausprobiert, die eigentlich auf die „Mach das lieber nicht“-Liste gehören.
Pferde liebt sie – aber nicht ruhig und meditativ wie Amalia, und auch nicht professionell wie die große Schwester. Bei ihr ist es eher ein „Ich probier das mal“-Ansatz, der oft in Staubwolken, schiefen Sätteln oder spontanen Galoppstrecken endet. Trotzdem haben Pferde ein Faible für sie, vielleicht weil sie so ehrlich und ungekünstelt ist.
In der Familie ist sie der Sonnenschein, der Clown, diejenige, die alle zum Lachen bringt, selbst wenn sie es nicht versucht. Gleichzeitig ist sie sensibler, als sie wirkt. Kritik trifft sie schnell, auch wenn sie es mit einem Spruch überspielt. Und obwohl sie ständig Chaos verbreitet, ist sie unglaublich loyal – besonders ihren Schwestern gegenüber.
Sie bewundert Amalia für ihre Stärke und die große Schwester für ihre Disziplin, versucht aber selten, so zu sein wie sie. Sie ist lieber sie selbst: laut, bunt, chaotisch, herzlich – und manchmal genau das, was die Familie braucht.
Ich liebe Szenen, die sich langsam entwickeln: Stallmomente, Geschwisterdynamik, emotionale Gespräche, aber auch humorvolle Alltagschaos-Situationen. Drama darf sein, aber immer mit Herz.
©Design - NiciTatsuya
zuletzt bearbeitet 11.05.2026 05:04 |
nach oben springen

Raelle Thorn • 16 / Saint Paul • Schülerin / geborene Oberschicht, aktuell Mittelschicht
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine beste Freundin aus Kindheitstagen (Seelenverwandte)
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: immer 1. Person / Postgeschwindigkeit: meine Postlänge kann variieren, manchmal 300 Wörter, manchmal 500 Wörter, ich poste relativ zügig, es kann aber auch mal vorkommen dass man 1-2 Tage warten muss
Story
Geboren wurde ich in Saint Paul als Tochter eines Informatikers mit eigenem
Betrieb und einer Militär-Ärztin. Meine Eltern lernten sich während einem Urlaub
in Chicago kennen. Es war mehr oder weniger Zufall, denn dass das Auto
ausgerechnet vor Dads Haus einen Reifenwechsel brauchte konnte ja niemand
planen. Da es schon sehr spät und dunkel wurde hat Mom an der Haustür
geklingelt und um Hilfe gebeten. Gerade da es so spät war hat Dad sie
hereingebeten und sie durfte die ganze Nacht bleiben. Sie unterhielten sich lange
über Chicago und dann über Saint Paul. Saint Paul war für meinen Dad sehr
interessant, so dass die beiden nach dem Urlaub gemeinsam nach Saint Paul
reisten. Es dauerte keine drei Tage, bis sie sich ineinander verliebten und ein Jahr
später heirateten sie in Chicago.
Genau zwei Jahre später erblickte ich die Welt. Ich wurde geliebt und gepflegt.
Meistens blieb ich bei Dad, wenn Mom arbeiten musste oder wir hatten ein tolles
Kindermädchen, das mir die Welt zeigte. Die Kuscheltiere die ich von meinem
Kindermädchen bekam liebte ich am meisten, vor allem der kleine Delfin hatte es
mir von Anfang an angetan, der musste überall mit. Sogar in den Kindergarten
nahm ich ihn mit. Meine Freunde waren immer begeistert, wenn ich ihnen
Geschichten erzählte. Meistens war mein kleiner Delfin in den Geschichten auf
Weltreisen. Oft erzählte ich vom Meer und vom Segeln, alles was ich eben
zusammen mit Mom und Dad erlebte. Beide waren für mich regelmäßig da und
über Mom lernte ich dann irgendwann auch Delilah und deren Eltern kennen.
Delilah war viel älter als ich, aber ich war trotzdem hin und weg wenn es hieß dass
ich Zeit bei ihrer Familie verbringen durfte. Schwimmen, Fußball spielen, skaten,
das lernte ich alles von Delilah. Am meisten gefiel es mir aber mit ihr surfen zu
gehen. Sie merkte schnell, dass ich ein Talent dafür hatte. Hätte ich doch nur
damals schon geahnt wie sehr ich sie eines Tages brauchen würde...
In der Schule fand ich kaum Freunde, ehrlich gesagt ging ich sogar ungerne hin. So
viele Fremde Kinder, so viele fremde Erwachsene, das schüchterte mich ein. Schon
im Kindergarten hatte ich damit Probleme gehabt zu viele um mich herum zu
haben. Ich saß in der vordersten Reihe und ignorierte die anderen, damit kam ich
zumindest im Unterricht gut zurecht, aber in den Pausen, auf dem Pausenhof... da
zog ich mich zurück. Irgendwann schleppten mich meine Eltern zu einem
Psychologen, es sei zu auffällig wie sehr ich mich zurückzog. Nach mehreren
Gesprächen kam dann die Diagnose: Agoraphobie. Ich hatte Probleme mit
Menschenmengen. Um mir zu helfen beschlossen meine Lehrer, dass ich in den
Pausen im Schulgebäude bleiben konnte, meistens war ich dann in der Bibliothek,
lesen hatte mir immer gefallen. Langsam fand ich Freunde, die genauso gerne lasen
wie ich. So gründeten wir den Bücher-Club. Wir plauderten über Bücher und
empfahlen einander immer wieder interessante Buchreihen. Meine Kindheit war
also nicht schlecht, nur eben etwas anders. ich machte mir nichts aus Lego, dann
lieber Videospiele, schwimmen oder eben lesen. Am liebsten las ich Science
Fiction. Immer neue Geschichten über den Weltraum, der mich sehr schnell
faszinierte. Oft schaute ich abends von meinem Balkon in den Sternenhimmel und
fragte mich ob ich eines Tages da draußen rumfliegen würde. Vorstellen konnte ich
es mir jedenfalls. Ich bettelte bei Mom so lange bis sie mit mir ins Planetarium ging,
mir einen Sternenlichtprojektor kaufte und zusätzlich bekam ich eine Playstation
mit Sci-Fi-Spielen. Ich saß oft daran und fühlte mich jedes Mal wie eine kleine
Abenteurerin.
In der Highschool blieb ich weiterhin lieber für mich, nur dass da plötzlich jemand
war... jemand der mich interessierte. Dieses coole Mädchen das etwas älter war als
ich, sie kam in der Mittagspause einfach auf mich zu und das obwohl ich gerade
relativ gelangweilt war. Sie stellte sich als Amalia vor und fragte ob ich Lust auf
eine Runde Fußball hätte. Ich hatte schon lange kein Fußball mehr gespielt, aber
schnell merkten wir, dass ich immer noch ein Talent dafür hatte. Ich rannte
schneller als jeder andere und konnte den gegnerischen Spielern elegant
ausweichen. Amalia wurde meine beste Freundin, die einzige ältere Freundin die
ich hatte, abgesehen von Delilah, die zu dem Zeitpunkt schon längst Erwachsen
war. Amalia wurde meine beste Freundin, jede freie Minute war ich bei ihr. Leider
auch am schlimmsten Tag meines Lebens... vielleicht hätte ich meine Eltern retten
können. Immerhin hatte ich eine Erste Hilfe Ausbildung und war Schulsanitäterin,
aber ich war leider nicht da gewesen.
Als ich Nachhause kam sah ich die Flammen schon von weitem. Total geschockt
rannte ich los und dann sah ich, mein Elternhaus brannte ab, das Auto stand in der
Einfahrt und meine Eltern waren nirgends zu sehen. Ich kann mich gar nicht mehr
richtig erinnern was dann alles passierte, aber plötzlich rannte ich weg, rannte
immer schneller und blieb erst vor Delilahs Tür wieder stehen…
hab dich bisher Charlize genannt (ist aber verhandelbar) • 22-28 • Sängerin & Model / Oberschicht
Rolle:
☑ Bewohner
☑ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
☑ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
☑ aus Charaktersicht
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: mindestens drei Mal in der Woche online und mindestens einmal in der Woche posten / Schreibart: ist mir nicht so wichtig solange ich deine Posts verstehe / Postgeschwindigkeit: mindestens einmal in der Woche
du bist eine meiner besten Freundinnen, wir kennen uns schon ewig
Da unsere Eltern gut miteinander befreundet waren trafen wir uns oft. Anfangs fandest du mich langweilig und nervig, weil ich viel jünger war als du. Wir konnten anfangs kaum was miteinander machen, aber je älter wir wurden desto besser wurde es. Du erkanntest schnell dass ich dein Temperament beruigen konnte, so wurde ich dein Anker für Normalität. Galas, Bälle, der ganze Mist interessierte dich nie, es war dir viel zu anstrengend. Dann lieber mit mir im Pool chillen oder irgendwo eine Hüpfburg unsicher machen, das war schon eher etwas für dich. Du warst diejenige die mir das Leben der Oberschicht zeigte und mir immer Zugang dazu gegeben hat.
Als du als Sängerin bekannter wurdest änderte sich daran nur wenig. Die hattest zwar eine eigene Unterkunft, aber ich war immer noch wie eine kleine Schwester für dich. Egal was ich brauchte, ich bekam es. Wenn ich in den Freizeitpark wollte bist du mit mir hin. Ich musste selten sagen was ich wollte, du wusstest es immer und hast mir die meisten Wünsche erfüllt. Dass ich lesbisch bin war für dich kein Problem, solange ich dich nicht als potentielle Partnerin sah.
Nach dem Hausbrand und dem Verlust meiner Eltern warst du bei mir, hast mich beruhigt und gemeinsam mit meinem neuen Vormund und meiner Freundin dafür gesorgt dass mir nichts fehlt. Ich durfte jederzeit in deine Villa, hatte sogar einen eigenen Schlüssel, aber wenn du nicht da warst war ich auch lieber Zuhause. Für die Zukunft ist geplant dass ich manches Wochenende bei dir verbringe und wir wieder sehr enge Freundinnen werden.
Ich wünsche mir jemanden der mindestens drei Mal in der Woche online ist und mindestens einmal in der Woche postet. Ansonsten muss ich sagen dass ich einige No-Go's habe: Drogenkonsum, Sexplays und Gewalt sind meine größten No-Go's.
Was noch wichtig ist: GB-Einträge und Mini-Chat sind mir wichtig, aber man kann auch gerne über PN bisschen schreiben
©Design - NiciTatsuya
zuletzt bearbeitet 16.05.2026 16:29 |
nach oben springen

Aurelio Vance • 28 Jahre /Unbekannt • CEO von NOCTIS, gehobene Oberschicht
Jeon Jungkook
Rolle:
□ Kriminell: CEO von NOCTIS wie oberster Kopf des geheimen Sythikats
Was ich suche:
Kleine (halb) Schwester
OOC:
PB: Ü20/ Onlinezeit: eigentlich täglich Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: nach Muse/ so schnell wie möglich
Story
Aurelio wuchs ohne Familie auf und wurde als Neugeborener schwer verletzt vor einem Kloster ausgesetzt. Die Nonnen nahmen ihn auf und gaben ihm Schutz und ein Zuhause, doch die unbekannte Vergangenheit und die Worte seiner Mutter verfolgten ihn seit seiner Kindheit. Albträume, innere Leere und das Gefühl, nirgendwo dazuzugehören, prägten seine Jugend.
Nach einem verheerenden Brand im Kloster verlor Aurelio erneut sein Zuhause und kam in ein Waisenhaus, wo er Gewalt, Missbrauch und Vernachlässigung erlebte. Schließlich floh er auf die Straßen, lernte dort früh zu überleben und entwickelte sich zu einem misstrauischen, stillen und gefährlichen jungen Mann. Hunger, Gewalt und Einsamkeit machten ihn hart und verschlossen.
Sein Leben änderte sich, als ein einflussreicher Mann aus der Unterwelt auf ihn aufmerksam wurde und ihm Schutz, Struktur und eine neue Perspektive bot. Aurelio arbeitete sich mit Intelligenz, Disziplin und strategischem Denken nach oben. Was als einfacher Dienst begann, entwickelte sich zu Macht und Einfluss innerhalb der kriminellen Unterwelt. Unter dem Namen „der Eisprinz“ wurde er gefürchtet und respektiert.
Mit der Zeit übernahm Aurelio immer mehr Kontrolle, bis er schließlich selbst an der Spitze stand. Aus dem verlassenen Straßenjungen wurde ein einflussreicher Mann der Oberschicht in Minnesota – kalt, präzise und geprägt von einer Vergangenheit, die ihn nie ganz losließ.
Offen • 23-25 Jahre / St.Paul/Offen • Offen und ebenfalls offen
Auch hier gebe ich legendlich Vorschläge, halbasiatisch bis asiatisch. Westlich wird etwas schwierig wer aber eine gute Geschichte hat. Immer gerne (:
- Lauren Tsai
- Hwang Ye-ji
- Paris Berelc
Rolle:
Hier habe ich einige Vorschläge, aber natürlich ist euere idee mehr gefragt:
Die Überlebende
Sie lebt allein in einer kleinen Wohnung irgendwo zwischen schlechten Vierteln und Neonlichtern. Arbeitet nachts in Bars, Casinos oder illegalen Clubs, schlägt sich mit mehreren Jobs durch und hält sich gerade so über Wasser. Sie wirkt ruhig, fast kalt — aber sie beobachtet alles. Menschen unterschätzen sie oft. Ein Fehler.
Die Diebin / Betrügerin
Nicht grausam — aber clever. Sie lebt von Taschendiebstahl, falschen Identitäten, kleinen Betrügereien oder Informationshandel. Vielleicht hackt sie Systeme, fälscht Dokumente oder verkauft Geheimnisse.
Die Bewohnerin mit Doppelleben
Tagsüber wirkt sie völlig normal:
Studentin, Kellnerin, Sanitäterin, Mechanikerin, Tätowiererin oder sogar Juristin.
Doch nachts als Detektivin sucht sie nach Antworten über ihre Vergangenheit. Alte Akten. Verschwundene Namen. Verbindungen zu NOCTIS.
Die Kämpferin
Vielleicht musste sie sich schon früh verteidigen. Heimkinder, Pflegefamilien, Gewalt, Straßenleben — sie hat gelernt zurückzuschlagen.
Nicht unbedingt Auftragskillerin.
Aber jemand, der keine Angst vor Blut oder Gefahr hat.
Probepost:
□ Nein, einfach erst bei der charaktervorstellung melden
OOC:
PB: (Alter)/ Onlinezeit: xxx/ Schreibart: (erste oder dritte Person)/ Postgeschwindigkeit: xxx
Sie wuchs ohne richtiges Zuhause auf und lernte früh, sich allein durchs Leben zu schlagen. Pflegefamilien, Heime und falsche Versprechen prägten ihre Kindheit, weshalb Vertrauen für sie längst zur Schwäche geworden ist. Heute hält sie sich mit kleinen Jobs, fragwürdigen Kontakten und gelegentlichen illegalen Geschäften über Wasser. Sie kennt die Schattenseiten der Stadt, bewegt sich mühelos zwischen Bars, Hinterzimmern und gefährlichen Bekanntschaften und hat gelernt, sich selbst zu verteidigen.
Nach außen wirkt sie ruhig, distanziert und schwer zu durchschauen, doch hinter ihrer kalten Fassade steckt jemand, der verzweifelt nach Antworten sucht. Denn seit Jahren verfolgt sie ein Name, den sie nie vergessen konnte:
Aurelio Vance.
Der gefeierte CEO von NOCTIS. Mächtig, unnahbar und von Geheimnissen umgeben. Während die Öffentlichkeit ihn als Elite-Unternehmer kennt, hörte sie andere Geschichten — über die Schattenwelt hinter NOCTIS und einen Mann, den manche nur den „Eisprinzen“ nennen.
Was niemand weiß:
Sie ist seine Halbschwester.
Und Aurelio weiß nicht einmal, dass sie existiert.
©Design - NiciTatsuya
Nici Tatsuya meint, nicht dein Ernst?
Delilah Brubaker und Nici Tatsuya gefällt das!
zuletzt bearbeitet 24.05.2026 20:26 |
nach oben springen

YEON TATSUYA • 31 | TAYLOR FALLS • HIGHCLASS | DRUGDEALER&BARTENDER
Rolle:
x Bewohner
x Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
x Kriminell
Was ich suche:
the light in his shadow
OOC:
PB -Alter: ü30 || Onlinezeit: variiert |Schreibart: dritte Person | Postgeschwindigkeit: variiert
Story
Kurzfasung:
Yeon wurde mit sienem kleinen Bruder Nici einfach von seinen Eltern alleine gelassen... zurück gelassen.. sie wissen bis heute nicht was genau passiert ist. Ob es Absicht war, ob sie entführt wurden... keiner weiß es. Nur das Yeon seinen kleinen Bruder behütet wie seinen eigenen Augapfel. Er ist immer für ihn da und unterstützt ihn bei seiner Karriere als Sänger. Allerdings, dadurch das Yeon schon sehr früh auf sich alleine gestellt war und irgendwie an Essen kommen musste, geriet er an die "falschen" Leute und fing irgendwann als Teenie an, Drogen zu verkaufen. Dies macht er heute noch.. aber in einem etwas größerem Stil, weswegen er eigentlich immer auf der Hut sein müsste, will aber auch seinem Bruder in der Öffentlichkeit helfen, was ihm zum Verhängnis werden könnte. Aber soweit denkt er gar nicht. Er ist so ein typischer Eigenbrödler. Hat manchmal Hunde von Freunden zuhause auf die er aufpasst. Er ist der Typ Mann, der sagt er gehe kurz einkaufen und dann mit einem Esel auf der Rückbank wieder kommt, weil er angesprochen wurde. Mit ihm kann man einige Abenteuer erleben ob diese gut oder schlecht ausgehen.....
Yeon wohn in Taylor Falls und kennt den Untergrund wie seine linke Hosentasche. Er arbeitet immer mal wieder in einem Club um die Gäste einzuheizen und mit seinem Stoff zu versorgen - ER war die Party ^^
(Name) • (28-31 / Herkunft) • (Beruf / Schicht)
Avatar: im gif - Türkü Su Demirel, Zara Larsson, Camila Morrone, gerne auch asiatisch oder Lara von Katseye - natürlich nur Vorschläge ♥
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht - bitte nicht!
□ Kriminell
Probepost:
x würde ich gerne beim vorstellen entscheiden, spontan
OOC:
PB: (Alter)/ Onlinezeit: xxx/ Schreibart: (erste oder dritte Person)/ Postgeschwindigkeit: xxx
pretty little toxic revolver
- light-toxic relationship -
die beiden kennen sich schon seit der Highschool und dann war er für dich nur noch der Typ der dealte, bis zu dieser einen Party auf der er natürlich auch war, weil ohne ihn meistens nichts lief, das war damals schon so. Erst wollte er dir nichts verkaufen, hat er dann auch nicht sondern mit dir zusammen eine dieser kleinen bunten Pillen hinunter geschluckt. So das sie die ganze Nacht lang zusammen waren und den Trip ihres Lebens hatten. Keiner war Abhängig - sie hatten einfach nur ihren Spaß...
Als es dann für sie hieß aufs College zu gehen, trennten sich ihre Wege, sie wollte sich auf die Schule konzentrieren. Allerdings war Yeon immer dort. Nicht wegen ihr. Sondern wegen den Studenten mit denen er feierte, natürlich hatte er hier und dort eine andere. Sie konnte dies aber überhaupt nicht haben und hat sich ihm wieder genährt und Yeon selbst dachte sich nur - endlich. Er liebt sie auf eine komische Art, da er sein herz nicht einfach verschenken kann, er wirkt manchmal distanziert obwohl er das gar nicht ist. Nie. Er ist auch nicht dieser klassische Bad Boy. Dafür ist er zu nett, spendet für Waisenhäuser und hilft in einem Kindergarten aus, seit dem er ein Teenager ist. Nur zu ihr ist er auf eine gewisse Art, speziell. Vielleicht weil er Angst hat das sie einfach geht, so wie seine Eltern und er einfach nichts machen kann, damit er sich zu 100% sicher ist, dass sie bleibt. Er hat auch schon überlegt sie einfach in seiner Wohnung festzuhalten - was utopisch ist, aber über sowas denkt er nach. Aber auch sie hat es faustdick hinter den Ohren. Ist eifersüchtig, wo man es nicht sein muss, denkt über Dinge nach die er ihr nie antun würde.
Zwei kaputte Seelen die versuchen sich über Wasser zu halten, weil sie sich lieben.. die Art und Weise wie sich dies zeigen ist nur manchmal etwas... speziell..
hint: das einzige was hier wirklich in Stein gemeißelt ist, ist der letzte Absatz. Aber auch da bin ich offen für Ideen. Schließlich will ich nicht all zu viel vorweg nehmen. Wie sie heißt, ob sie wirklich in Taylor Falls aufgewachsen ist oder erst herzog. Ob sie sich in der Highschool oder doch eher woanders kennengelernt haben - das können wir gerne auch zusammen austüfteln! alles kann nichts muss ! ich würde mich sehr freuen ☺
©Design - NiciTatsuya
Nici Tatsuya meint, nicht dein Ernst?
Delilah Brubaker gibt dir die Faust
zuletzt bearbeitet 10.06.2026 16:28 |
nach oben springen

Tucker Hutson • 32/Taylors Falls • Rinderzüchter/gehobene Mittelschicht
Rolle:
□ Bewohner
Was ich suche:
meine 3 Schwestern
OOC:
PB: ü30/ Onlinezeit: je nach Möglichkeit und erforderlicher Anweseneheit^^/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: gemütlich
Story
(Deine Story hier ✨)
Tucker „Minnster“ Hutson kam am 17. September 1993 zur Welt, als viertes von fünf Kindern in einer glücklichen, liebevollen Familie in Minnesota. Seine drei älteren Brüder, waren immer an seiner Seite, während seine kleine Schwester das Familienleben bereicherte. Die Kindheit der Hutsons war geprägt von Abenteuern in der Natur, Spielen auf der Ranch und dem unvergesslichen Gefühl von Freiheit. Sie lebten im Einklang mit dem Leben auf dem Land, wo die herrliche Landschaft und die Weite ihrer Umgebung stets zu erbitterten Rennen und freundschaftlichen Wettkämpfen einluden. Von klein auf zeigte Tucker sich als begabter und intelligenter Junge. Er war ein hervorragender Schüler, der leicht mit dem Lernen zurechtkam. Doch neben der Schule hatte er auch frühzeitig Verantwortung übernommen: Bereits im Alter von sieben Jahren half er tatkräftig auf der Familienranch mit. Es war nicht nur eine Pflicht, es war ein Teil seines Lebens, den er liebte. Die Tage vergingen mit Arbeiten auf der Ranch und dem Rundgang über die Weiden, während die Sonne über den endlosen Horizont strahlte.
Nach dem Abschluss der High School stand Tucker jedoch vor einer Entscheidung. Er wollte etwas erleben, die Welt erkunden, doch was genau? Also blieb er zunächst auf der Ranch und half weiter, während er darüber nachdachte, wo sein Weg ihn hinführen sollte. Mit 22 Jahren wagte er schließlich den Schritt ins Ungewisse und verließ seine vertraute Heimat für einige Jahre. Diese Entscheidung stellte sich als entscheidend für sein weiteres Leben heraus. Tucker schloss sich einem Rodeo-Zirkus an, einer aufregenden Welt, die ihm die Möglichkeit bot, seine Fähigkeiten im Umgang mit wilden Pferden und Bullen unter Beweis zu stellen. In verschiedenen Städten tourte er und begeisterte die Zuschauer mit seinen Fertigkeiten und seinem Mut. Doch das Rodeo war nicht nur Abenteuer, es war auch das perfekte Umfeld, um von erfahreneren Kollegen zu lernen. Er saugte all das Wissen über Rinderzucht, Reiten und das Leben auf der Straße auf und stellte fest, wie wichtig Teamarbeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Tieren waren. Aber das ist nicht alles, was er während dieser Zeit entdeckte. Abends, wenn die Rodeoshows vorbei waren und die Lichter der Arena in sanftem Blau erstrahlten, trat Tucker auf kleinen Bühnen in Country-Bars auf. Sein Gesang und Gitarrenspiel zogen die Menschen in ihren Bann und ermöglichten ihm, seine Emotionen und Erlebnisse in Musik zu verwandeln. Es war ein schwereloses Gefühl, das Publikum zum Lachen und Weinen zu bringen, während er Melodien sang, die von Verlangen, Verlust und Liebe handelten. Doch das Leben war nicht nur eine schillernde Show. Während dieser zehn Jahre erlebte Tucker auch einige tiefe Rückschläge.
Der Tod seines ältesten Bruders im Jahr 2020 hinterließ eine schmerzhafte Lücke in seiner Familie. Dieser war in Konflikt mit einem anderen Mann geraten, wurde angeschossen und verlor dabei sein Leben. Der Verlust des Bruders, der stets als Vorbild galt, machte Tucker bewusst, wie wertvoll die Zeit mit den Liebsten war. Ein Jahr später, im Jahr 2021, verschwand auch seine Mutter ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Unsicherheit und die Frage Warum? nagten an ihm und trugen zur Trauer bei. Als ob das Schicksal mit ihm spielen wollte, ereignete sich ein weiterer dunkler Moment. Sein Vater starb bei einem schweren Unfall auf einer der Weiden und Tucker fühlte sich verloren und allein. Er verstand, das Leben war nicht nur ein ständiges Streben nach Ruhm und Abenteuer, sondern auch eine Zerbrechlichkeit, die man oft vergisst, wenn man mitten im Geschehen steckt.
Der letzte Stein, der ihn endgültig dazu bewegte, seinen Platz in Minnesota wieder einzunehmen, war ein schwerer Unfall während eines Rodeos. Durch eine kleine Unachtsamkeit zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass das Reiten von wilden Tieren für ihn fortan kaum möglich war. Die Schmerzen machten ihm zu schaffen, und er realisierte, dass er nicht mehr in der Lage war, den Traum, den er so viele Jahre verfolgt hatte, weiterzuträumen. Diese schmerzhafte Erkenntnis führte ihn zurück zu den Wurzeln, zu seiner Familie und der Ranch, die ihn als Kind geprägt hatte .
Zurück in Minnesota wollte Tucker nun die Rinderzucht übernehmen und seiner Familie beistehen. Eine Rückkehr zu den simpleren, aber wichtigen Dingen im Leben. Der Gedanke, dass er nun Verantwortung tragen und gleichzeitig die Erinnerungen an seine Familie bewahren konnte, gab ihm neuen Lebensmut. Außerdem war da noch das feine Gefühl von Nostalgie, wenn er über die Weiden schlenderte und das Kinderlachen von damals in seinem Ohr widerhallte. Die Jahre im Rodeo hatten ihm nicht nur Fähigkeiten, sondern auch eine unerfüllte Sehnsucht nach einer langfristigen Beziehung beschert. Obwohl er viele Bekanntschaften gemacht hatte, war nichts von Dauer gewesen. Die flüchtigen Begegnungen und das ständige Reisen hatten keine Zeit für tiefere Bindungen gelassen. Tucker wusste, dass er irgendwann auch diesen Teil seines Lebens erfüllen wollte. Vielleicht fand er ja beim Arbeiten auf der Ranch das Glück, das er suchte? Die einfache, ehrliche Liebe, die man oft in der Stille hat, beim Arbeiten, beim Lachen und beim gemeinsamen Abendessen. In seiner Heimatstadt gibt es viele Frauen, die das Leben auf dem Land schätzen, die Freude an der Natur teilen und die das Herz eines Cowboys zu erobern wissen. Menschen, die die Geschichte von Tucker und seiner Familie kennen, könnten sich einen Moment vorstellen, wie zwei Seelen sich finden und inmitten der Weiden, Rindern und Pferden einen neuen Anfang wagen. Tucker nahm sich vor, sein Leben neu zu gestalten. Mit jeder Weide, die er pflegte, und jedem Kalb, das er zur Welt bringen würde, würde er wieder ein Teil einer Gemeinschaft, nämlich der seiner Familie. Es war eine harte Arbeit, doch sie war voller Sinn und Bedeutung. Auf der Ranch fand er seinen Frieden und die Hoffnung, dass er eines Tages die richtige Partnerin an seiner Seite haben würde. Und während die Sonne untergeht und die Sterne über dem majestätischen St. Croix River Minnesotas aufleuchten, spürt Tucker in seinem Herzen, dass er endlich am richtigen Ort ist, umgeben von der Natur, der Familie und dem unverhältnismäßigen Wunsch, sein eigenes Glück zu leben. Es ist nicht das Ende seiner Reise, sondern vielmehr ein neuer Anfang, der ihn zu dem führen kann, was er wirklich sucht. Liebe, Freude und das Leben, für das er bestimmt ist.
xxx Hutson • unter 32 • vermutlich irgendwas auf der Ranch/Farm aber was du bisher getan hast ist deine Story/gehobene Mittelschicht
Avatar: sollte passen, habe Vetorecht
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
x aus Charaktersicht
OOC:
PB: (Alter)/ Onlinezeit: wenn möglich nicht nur alle paar Wochen^^/ Schreibart: (erste oder dritte Person)/ Postgeschwindigkeit: gemütlich aber es sollte nicht zu sehr stocken
Ich suche hier meine Schwester, das Alter steht nicht wirklich fest außer dass sie jünger ist als Tuck(32) Alle Geschwister haben ein sehr inniges Verhältnis, sind aber eben auch typische Geschwister die sich necken und ärgern. Mit Tuck bekommst du einen Beschützerbruder, (da die Eltern ja beide nicht da sind) der allerdings wohl weniger streng und Aufpasser ist wie die zwei älteren Brüder in der Familie, er ist ein kleiner Witzbold und verbirgt wenn er Sorgen oder Schmerzen hat, da wird dann eher noch ein Scherz gerissen.
©Design - NiciTatsuya
Nici Tatsuya gibt dir die Faust
Delilah Brubaker gefällt das!
zuletzt bearbeitet 23.07.2026 00:58 |
nach oben springen

Tucker Hutson • (32 / Taylors Falls) • (Rinderzüchter / gehobene Mittelschicht)
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
xxx
OOC:
PB: älter als der Charakter^^/ Onlinezeit: nach Zeit und wenn man mich braucht/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: gemütlich
Story
(Deine Story hier ✨)
Tucker „Minnster“ Hutson kam am 17. September 1993 zur Welt, als viertes von sieben Kindern in einer glücklichen, liebevollen Familie in Minnesota. Seine drei älteren Brüder, waren immer an seiner Seite, während seine drei Schwestern das Familienleben bereicherten. Die Kindheit der Hutsons war geprägt von Abenteuern in der Natur, Spielen auf der Ranch und dem unvergesslichen Gefühl von Freiheit. Sie lebten im Einklang mit dem Leben auf dem Land, wo die herrliche Landschaft und die Weite ihrer Umgebung stets zu erbitterten Rennen und freundschaftlichen Wettkämpfen einluden. Von klein auf zeigte Tucker sich als begabter und intelligenter Junge. Er war ein hervorragender Schüler, der leicht mit dem Lernen zurechtkam. Doch neben der Schule hatte er auch frühzeitig Verantwortung übernommen: Bereits im Alter von sieben Jahren half er tatkräftig auf der Familienranch mit. Es war nicht nur eine Pflicht, es war ein Teil seines Lebens, den er liebte. Die Tage vergingen mit Arbeiten auf der Ranch und dem Rundgang über die Weiden, während die Sonne über den endlosen Horizont strahlte.
Nach dem Abschluss der High School stand Tucker jedoch vor einer Entscheidung. Er wollte etwas erleben, die Welt erkunden, doch was genau? Also blieb er zunächst auf der Ranch und half weiter, während er darüber nachdachte, wo sein Weg ihn hinführen sollte. Mit 22 Jahren wagte er schließlich den Schritt ins Ungewisse und verließ seine vertraute Heimat für einige Jahre. Diese Entscheidung stellte sich als entscheidend für sein weiteres Leben heraus. Tucker schloss sich einem Rodeo-Zirkus an, einer aufregenden Welt, die ihm die Möglichkeit bot, seine Fähigkeiten im Umgang mit wilden Pferden und Bullen unter Beweis zu stellen. In verschiedenen Städten tourte er und begeisterte die Zuschauer mit seinen Fertigkeiten und seinem Mut. Doch das Rodeo war nicht nur Abenteuer, es war auch das perfekte Umfeld, um von erfahreneren Kollegen zu lernen. Er saugte all das Wissen über Rinderzucht, Reiten und das Leben auf der Straße auf und stellte fest, wie wichtig Teamarbeit und Vertrauen in der Zusammenarbeit mit Tieren waren. Aber das ist nicht alles, was er während dieser Zeit entdeckte. Abends, wenn die Rodeoshows vorbei waren und die Lichter der Arena in sanftem Blau erstrahlten, trat Tucker auf kleinen Bühnen in Country-Bars auf. Sein Gesang und Gitarrenspiel zogen die Menschen in ihren Bann und ermöglichten ihm, seine Emotionen und Erlebnisse in Musik zu verwandeln. Es war ein schwereloses Gefühl, das Publikum zum Lachen und Weinen zu bringen, während er Melodien sang, die von Verlangen, Verlust und Liebe handelten. Doch das Leben war nicht nur eine schillernde Show. Während dieser zehn Jahre erlebte Tucker auch einige tiefe Rückschläge.
Der Tod seines ältesten Bruders im Jahr 2020 hinterließ eine schmerzhafte Lücke in seiner Familie. Dieser war in Konflikt mit einer anderen Familie geraten, wurde angeschossen und verlor dabei sein Leben. Der Verlust des Bruders, der stets als Vorbild galt, machte Tucker bewusst, wie wertvoll die Zeit mit den Liebsten war. Ein Jahr später, im Jahr 2021, verschwand auch seine Mutter ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Unsicherheit und die Frage Warum? nagten an ihm und trugen zur Trauer bei. Als ob das Schicksal mit ihm spielen wollte, ereignete sich ein weiterer dunkler Moment. Sein Vater starb bei einem schweren Unwetter, und Tucker fühlte sich verloren und allein. Er verstand, das Leben war nicht nur ein ständiges Streben nach Ruhm und Abenteuer, sondern auch eine Zerbrechlichkeit, die man oft vergisst, wenn man mitten im Geschehen steckt.
Der letzte Stein, der ihn endgültig dazu bewegte, seinen Platz in Minnesota wieder einzunehmen, war ein schwerer Unfall während eines Rodeos. Durch eine kleine Unachtsamkeit zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass das Reiten von wilden Tieren für ihn fortan kaum möglich war. Die Schmerzen machten ihm zu schaffen, und er realisierte, dass er nicht mehr in der Lage war, den Traum, den er so viele Jahre verfolgt hatte, weiterzuträumen. Diese schmerzhafte Erkenntnis führte ihn zurück zu den Wurzeln, zu seiner Familie und der Ranch, die ihn als Kind geprägt hatte .
Zurück in Minnesota wollte Tucker nun die Rinderzucht übernehmen und seiner Familie beistehen. Eine Rückkehr zu den simpleren, aber wichtigen Dingen im Leben. Der Gedanke, dass er nun Verantwortung tragen und gleichzeitig die Erinnerungen an seine Familie bewahren konnte, gab ihm neuen Lebensmut. Außerdem war da noch das feine Gefühl von Nostalgie, wenn er über die Weiden schlenderte und das Kinderlachen von damals in seinem Ohr widerhallte. Die Jahre im Rodeo hatten ihm nicht nur Fähigkeiten, sondern auch eine unerfüllte Sehnsucht nach einer langfristigen Beziehung beschert. Obwohl er viele Bekanntschaften gemacht hatte, war nichts von Dauer gewesen. Die flüchtigen Begegnungen und das ständige Reisen hatten keine Zeit für tiefere Bindungen gelassen. Tucker wusste, dass er irgendwann auch diesen Teil seines Lebens erfüllen wollte. Vielleicht fand er ja beim Arbeiten auf der Ranch das Glück, das er suchte? Die einfache, ehrliche Liebe, die man oft in der Stille hat, beim Arbeiten, beim Lachen und beim gemeinsamen Abendessen. In seiner Heimatstadt gibt es viele Frauen, die das Leben auf dem Land schätzen, die Freude an der Natur teilen und die das Herz eines Cowboys zu erobern wissen. Menschen, die die Geschichte von Tucker und seiner Familie kennen, könnten sich einen Moment vorstellen, wie zwei Seelen sich finden und inmitten der Weiden, Rindern und Pferden einen neuen Anfang wagen. Tucker nahm sich vor, sein Leben neu zu gestalten. Mit jeder Weide, die er pflegte, und jedem Kalb, das er zur Welt bringen würde, würde er wieder ein Teil einer Gemeinschaft, nämlich der seiner Familie. Es war eine harte Arbeit, doch sie war voller Sinn und Bedeutung. Auf der Ranch fand er seinen Frieden und die Hoffnung, dass er eines Tages die richtige Partnerin an seiner Seite haben würde. Und während die Sonne untergeht und die Sterne über dem majestätischen St. Croix River Minnesotas aufleuchten, spürt Tucker in seinem Herzen, dass er endlich am richtigen Ort ist, umgeben von der Natur, der Familie und dem unverhältnismäßigen Wunsch, sein eigenes Glück zu leben. Es ist nicht das Ende seiner Reise, sondern vielmehr ein neuer Anfang, der ihn zu dem führen kann, was er wirklich sucht. Liebe, Freude und das Leben, für das er bestimmt ist.
Avatar: Kelsey Asbille Chow, aber ich bin auch offen für Vorschläge deinerseits
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
□ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
x aus Charaktersicht
OOC:
PB: (Alter)/ Onlinezeit: sollte schon ab und an da sein^^/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: so dass man in der Story auch vorankommt
Da lasse ich dir freie Wahl, sie kann selbst von einer Farm kommen oder Tierärztin sein, auf Urlaub oder weiß der Geier^^ Tucker ist noch nicht ganz über seine Verletzung hinweg, könnte man einbauen zum Beispiel. Es sollte harmonieren irgendwie Also bin ich in Vorfreude auf deine Idee und Story^^
©Design - NiciTatsuya
Nici Tatsuya und Delilah Brubaker geben dir die Faust
zuletzt bearbeitet 16.07.2026 13:02 |
nach oben springen

Jessica Thorn • 25/ Miami • Abteilungsleiterin der Forsberg-Sports-Corporation Saint Paul & Produkttesterin | Ausbilder-Assistenz Baywatch Miami / Oberschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
ich suche meine ältere Schwester
OOC:
Onlinezeit: regelmäßig/ Schreibart: erste Person/ Postgeschwindigkeit: variabel, aber meistens muss man nicht lange warten
Story
(Deine Story hier ✨)
Geboren wurde ich in Miami als Tochter der Thorn‑Familie. Meine Mutter war Schauspielerin, mein Vater arbeitete als leitender Manager bei Forsberg‑Sports & Fun Limited, einem großen Unternehmen, das Sportartikel und Spielzeug herstellte: Surfboards, Skateboards, Fitnesstracker, Luftmatratzen, Wasserbälle. Ich wuchs zwischen bunten Prototypen, Werkstätten und Strandluft auf. Schon früh interessierten mich weniger die Spielsachen, sondern die Bretter, die Rollen, die Wellen.
Ich hatte eine wunderbare ältere Schwester, die mich überallhin mitnahm, und eine kleine Schwester, die erst später geboren wurde.
Raelle war ebenfalls meine Cousine — jünger als ich. Wir sahen uns an Feiertagen, Sommerbesuchen und Familienfesten. Ich war die ältere, die schon surfte, rannte, lachte, während Raelle noch klein war. Sie war schüchtern, sensibel, aber unglaublich aufmerksam. Ich mochte sie sofort.
An meine frühe Kindheit erinnere ich mich nur bruchstückhaft: an das Lächeln meiner Schwester, an ihre warmen Hände, die mich über den heißen Sand führten, und an die strengen Regeln meiner Eltern, die mich anfangs nicht ins Meer ließen. Die Strömungen seien zu gefährlich, sagten sie. Also blieb ich am Rand, mit Schwimmflügeln, und beobachtete die Wellen, bis ich alt genug war, sie zu verstehen.
Im Kindergarten fand ich schnell Freunde. Ich lernte schwimmen, lesen, rennen, lachen — alles gleichzeitig. In der Schule wurde es schwieriger. Ich konnte nicht stillsitzen, wollte immer spielen, rennen, Quatsch machen. Sport, Mathe und Kunst waren meine Lieblingsfächer. Später kamen IT und Geschichte dazu. Meine ältere Schwester wechselte auf die High School und entfernte sich langsam von mir. Sie hatte neue Freundinnen, einen Freund, ein eigenes Leben. Ich war oft allein.
Um mich zu beschäftigen, schenkten mir meine Eltern einen Gaming‑Laptop — in Einzelteilen. Ich sollte ihn selbst zusammenbauen. Eine Herausforderung. Eine Lektion. Für jede Hilfe, die ich bekam, musste ich etwas zurückgeben: das Zimmer meiner Schwester aufräumen, im Garten helfen, Verantwortung übernehmen. Nach einem Monat lief der Laptop. Und ich war stolz.
In den Ferien fuhr ich immer zu Delilah — einer engen Kindheitsfreundin, die nichts mit meiner Familie zu tun hatte. Ihre Eltern waren streng, aber Delilah war frei wie der Wind. Mit ihr lernte ich surfen, paddeln, lachen, verlieren, gewinnen. Sie war wie eine große Schwester, nur ohne die komplizierten Gefühle, die echte Geschwister manchmal mit sich bringen.
Nach einem dieser Urlaube kam ich nach Hause — und meine kleine Schwester war geboren. Anfangs war ich eifersüchtig, weil sie so viel Aufmerksamkeit bekam. Doch das hielt nicht lange. Bald wurde sie zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich tat für sie, was meine ältere Schwester früher für mich getan hatte: Sandburgen bauen, Ball spielen, Schmetterlinge beobachten.
In der High School lernte ich meine beste Freundin Christina kennen. Sie brachte mir das Surfen richtig bei. Mit ihr am Strand zu sein, war wie Atmen. Ich brauchte das, denn meine ältere Schwester war zur Army gegangen, und ich machte mir ständig Sorgen. Christina war mein Ruhepol. Wir übernachteten oft beieinander, redeten über alles, was uns belastete oder begeisterte.
Ich wurde Schulsanitäterin, weil ich helfen wollte. In den Sommerferien machte ich bei den Junior‑Rettungsschwimmern mit — eine Idee meiner großen Schwester, die stolz auf mich war. Wir hatten keine echten Einsätze, aber wir lernten viel. Und wir hatten Spaß. Paddelbootrennen, Surfen, Erste‑Hilfe‑Training. Es war eine gute Zeit.
Nach meinem Schulabschluss änderte sich alles. Mein Vater wurde nach Saint Paul versetzt, um dort vorübergehend die Niederlassung von Forsberg‑Sports & Fun Limited zu leiten. Die Firma expandierte, und Saint Paul war ein strategisch wichtiger Standort.
Für mich bedeutete das:
• kein Strand mehr
• kein Miami‑Alltag
• kein Christina
• ein komplett neues Umfeld
Aber ich begann in der Firma zu arbeiten — erst im Kundenservice, dann bei Produkttests. Ich arbeitete mich hoch, übernahm Verantwortung, fand neue Freunde, wurde selbstständiger.
Und in Saint Paul lernte ich jemanden kennen, der mein Leben verändern sollte: Amalia Forsberg.
Ihre Familie gehörte zu den Eigentümern von Forsberg‑Sports & Fun Limited. Ihr Vater war einer der wichtigsten Köpfe des Konzerns.
Später übernahm er offiziell die Leitung der gesamten Niederlassung und löste damit meinen Vater ab, der wieder nach Miami zurückkehrte.
Amalia und ich verstanden uns sofort. Sie war klug, ehrgeizig, direkt — und wurde später eine meiner wichtigsten Kolleginnen.
Schließlich überließ mir die Firmenleitung einen Teil der Verantwortung innerhalb der Niederlassung: Marketing, Produktdesign und Produkttests.
Nicht als Erbin — sondern als leitende Mitarbeiterin, die sich hochgearbeitet hatte.
Vor einem Jahr trennte ich mich von Christina. Ich hatte eine neue Freundin: Lissa Stan. Surferin. Künstlerin. Ergotherapeutin. Sie war Ruhe und Sturm zugleich. Bei ihr fühlte ich mich zuhause. Wir verlobten uns. Sie half mir, kreativ zu sein, ohne Druck, ohne Erwartungen.
Dann bot mir die Firmenzentrale an, die Niederlassung in Miami zu übernehmen.
Nicht als Besitzerin — sondern als Standortleiterin, wie mein Vater es früher gewesen war.
Lissa und ich sprachen lange darüber — und sie kam mit. Wir zogen zurück nach Miami. Ich bekam ein Penthouse in Strandnähe, nah an der Firma, nah an Delilahs Haus.
Und dort, zurück in der Hitze, im Salzgeruch, im Lärm der Stadt, wurde mir klar, wie sehr ich meine Familie vermisst hatte. Vor allem Raelle, meine jüngere Cousine — die inzwischen ihr eigenes Leben führte, weit weg, mit ihren eigenen Kämpfen, ihren eigenen Träumen.
Ich wusste nicht, wie sehr ich bald wieder für sie da sein müsste. Aber ich war bereit.
Miami fühlte sich anfangs wie ein Neuanfang an. Sonne, Meer, Arbeit — alles schien perfekt. Und Lissa… Lissa war mein Zuhause gewesen. Bis wir merkten, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelten.
Kurz vor der Hochzeit wurde es unausweichlich. Wir liebten uns, ja — aber wir passten nicht mehr zusammen. Sie wollte Ruhe, ein Atelier, ein Leben ohne ständige Verantwortung. Ich wollte führen, gestalten, Entscheidungen treffen, Menschen um mich herum. Wir hatten uns verändert.
Die Trennung war ruhig, respektvoll, aber sie tat weh. Sie tat so weh, dass ich das Penthouse nicht mehr ertrug. Jeder Raum roch nach ihr. Jede Ecke erinnerte mich an etwas, das wir geplant hatten.
Ich packte meine Sachen, ließ die Schlüssel auf dem Küchentisch liegen und flog zurück nach Saint Paul.
Dorthin, wo meine Familie war.
Dorthin, wo ich aufgewachsen war.
Dorthin, wo Delilah lebte — meine älteste Freundin, die mich kannte, bevor ich wusste, wer ich selbst war.
Und dorthin, wo Raelle war.
Saint Paul empfing mich mit kalter Luft und warmen Erinnerungen. Ich zog in eine kleine Wohnung in der Nähe der Firma — nicht luxuriös, nicht groß, aber ehrlich. Echt. Ein Ort zum Atmen.
Delilah war die Erste, die mich sah. Sie stand einfach vor meiner Tür, ohne Ankündigung, mit zwei Bechern heißem Kakao. „Du siehst scheiße aus“, sagte sie trocken. Ich lachte zum ersten Mal seit Wochen.
Amalia war die Zweite. Sie sagte nichts, sie sah nur mein Gesicht — und wusste Bescheid. Sie nahm mich in den Arm, kurz, fest, ohne Worte. Dann ging sie mit mir die ersten Unterlagen durch, als wäre alles normal. Es war genau das, was ich brauchte.
Doch der wichtigste Grund für meine Rückkehr war nicht die Firma. Nicht Amalia. Nicht einmal Delilah.
Es war Raelle.
Meine jüngere Cousine, die so viel durchgemacht hatte. Die den Brand überlebt hatte. Die ihre Eltern verloren hatte. Die sich zurückgezogen hatte, weil die Welt zu laut, zu groß, zu schmerzhaft geworden war.
Ich wusste, dass sie mich nicht sofort sehen wollte. Ich wusste, dass sie Zeit brauchte. Aber ich wusste auch:
Ich werde für sie da sein.
Egal was passiert.
Egal wie lange es dauert.
Egal wie sehr mein eigenes Herz brennt.
Ich schrieb ihr keine langen Nachrichten. Nur kleine, ehrliche Dinge.
„Ich bin wieder in Saint Paul.“
„Ich bin in der Nähe.“
„Kein Druck. Ich bin einfach da.“
Ich erwartete keine Antwort. Ich wollte nur, dass sie wusste, dass sie nicht allein war.
Und während ich meine eigenen Wunden leckte, während ich versuchte, wieder zu mir selbst zu finden, war da dieser Gedanke, der mich jeden Morgen aus dem Bett holte:
Wenn Raelle mich braucht, werde ich da sein.
Ohne Fragen.
Ohne Bedingungen.
Ohne Grenzen.
Denn Familie ist nicht nur Blut. Familie ist Entscheidung. Und ich hatte meine getroffen.
Trotz allem, was passiert war — trotz der Trennung, trotz des Neuanfangs in Saint Paul — gab es eine Tradition, die ich niemals aufgab:
Ich kehrte jedes Jahr nach Miami zurück.
Nicht für Partys. Nicht für Nostalgie. Sondern für etwas, das mich seit meiner Jugend geprägt hatte:
den Sommerdienst als Rettungsschwimmerin.
Es war mein Ritual. Mein Anker. Mein Weg, mich selbst wiederzufinden.
Jedes Jahr, wenn die Saison begann, packte ich meine Tasche, flog nach Miami, zog meine rote Uniform an und stand wieder am Strand, an dem ich aufgewachsen war. Der Wind roch nach Salz und Freiheit. Die Wellen klangen wie ein Herzschlag, den ich nie vergessen hatte.
Ich liebte diesen Job. Nicht wegen der Verantwortung — obwohl sie mir wichtig war. Sondern weil ich dort ich selbst war.
Nicht die Tochter eines Managers.
Nicht die Abteilungsleiterin.
Nicht die Ex‑Verlobte.
Nicht die Cousine, die sich Sorgen machte.
Nur Jessie.
Barfuß im Sand.
Sonnencreme auf der Haut.
Pfeife um den Hals.
Wachsam.
Lebendig.
Und ich traf Christina und Lissa auf diese Art jedes Jahr wieder. Es tat nicht weh, wir hatten uns emotional voneinander gelöst, es war eher ein Treffen unter alten Bekannten anstatt eines jährlich wiederkehrenden Date.
Elizabeth Thorn • 26/ Maimi • Navy-Soldatin/ Oberschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
x Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
□ aus Charaktersicht
OOC:
Onlinezeit: richte mich da nach dir/ Schreibart: ist nicht so wichtig, solange ich deine Posts verstehe/ Postgeschwindigkeit: ist mir nicht so wichtig, sollte aber schon regelmäßig sein, vielleicht ein-zwei mal in der Woche
Wir sind in Miami aufgewachsen, du warst von der ersten Stunde meines Lebens bis heute immer für mich da, auch wenn du dank deines Jobs meistens nicht Zuhause bist. Von dir habe ich laufen, schwimmen und lesen gelernt. Du hast mich von der Schule abgeholt und mit mir Hausaufgaben gemacht, bis du in die Pubertät kamst und anfingst dich für Jungs zu interessieren, da war dann plötzlich keine Zeit mehr für mich. Nach dem Schulabschluss gingst du zur Navy.
Der Umzug nach Saint Paul fiel dir nicht so schwer, da du ohnehin wieder zurück zur Navy musstest. Daher hast du kaum mitbekommen, wie traurig ich war, wie sehr ich den Strand vermisste und noch mehr meine beste Freundin Christina.
Als du zurück Nachhause kamst, warst du erstmal geschockt wie erwachsen ich geworden war und dass ich mittlerweile in einer großen Firma arbeite. Ich hatte plötzlich ein Penthouse und habe nicht mehr bei unseren Eltern gewohnt. Daher bist du kurzerhand bei mir eingezogen, hast viel Zeit mit mir verbracht und dann musstest du wieder zur Navy. Ich zog mit meiner neuen Freundin Lissa nach Miami zurück, aber es dauerte nicht lange bis die Liebe vorbei war.
Nach einem tragischen Schicksal, bei dem unsere Onkel und Tante ums Leben kamen zog ich zurück nach Saint Paul um für unsere Cousine zu sorgen. Nun, kommst du wieder Nachhause und hast vor diesmal definitiv länger zu bleiben. Du ahnst bisher aber noch nicht, dass ich eine neue Freundin habe...
Ich lasse bewusst sehr viel offen, da es deine eigene Story werden soll
©Design - NiciTatsuya
Nici Tatsuya braucht Kaffee!
Nici Tatsuya gibt dir die Faust
Nici Tatsuya sagt, das ist richtig!
zuletzt bearbeitet 07.07.2026 14:50 |
nach oben springen

Jessica Thorn • 25/ Miami • Abteilungsleiterin der Forsberg-Sports-Corporation Saint Paul & Produkttesterin | Ausbilder-Assistenz Baywatch Miami / Oberschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
ich suche meine jüngere Schwester
OOC:
Onlinezeit: regelmäßig/ Schreibart: erste Person/ Postgeschwindigkeit: variabel, aber meistens muss man nicht lange warten
Story
(Deine Story hier ✨)
Geboren wurde ich in Miami als Tochter der Thorn‑Familie. Meine Mutter war Schauspielerin, mein Vater arbeitete als leitender Manager bei Forsberg‑Sports & Fun Limited, einem großen Unternehmen, das Sportartikel und Spielzeug herstellte: Surfboards, Skateboards, Fitnesstracker, Luftmatratzen, Wasserbälle. Ich wuchs zwischen bunten Prototypen, Werkstätten und Strandluft auf. Schon früh interessierten mich weniger die Spielsachen, sondern die Bretter, die Rollen, die Wellen.
Ich hatte eine wunderbare ältere Schwester, die mich überallhin mitnahm, und eine kleine Schwester, die erst später geboren wurde.
Raelle war ebenfalls meine Cousine — jünger als ich. Wir sahen uns an Feiertagen, Sommerbesuchen und Familienfesten. Ich war die ältere, die schon surfte, rannte, lachte, während Raelle noch klein war. Sie war schüchtern, sensibel, aber unglaublich aufmerksam. Ich mochte sie sofort.
An meine frühe Kindheit erinnere ich mich nur bruchstückhaft: an das Lächeln meiner Schwester, an ihre warmen Hände, die mich über den heißen Sand führten, und an die strengen Regeln meiner Eltern, die mich anfangs nicht ins Meer ließen. Die Strömungen seien zu gefährlich, sagten sie. Also blieb ich am Rand, mit Schwimmflügeln, und beobachtete die Wellen, bis ich alt genug war, sie zu verstehen.
Im Kindergarten fand ich schnell Freunde. Ich lernte schwimmen, lesen, rennen, lachen — alles gleichzeitig. In der Schule wurde es schwieriger. Ich konnte nicht stillsitzen, wollte immer spielen, rennen, Quatsch machen. Sport, Mathe und Kunst waren meine Lieblingsfächer. Später kamen IT und Geschichte dazu. Meine ältere Schwester wechselte auf die High School und entfernte sich langsam von mir. Sie hatte neue Freundinnen, einen Freund, ein eigenes Leben. Ich war oft allein.
Um mich zu beschäftigen, schenkten mir meine Eltern einen Gaming‑Laptop — in Einzelteilen. Ich sollte ihn selbst zusammenbauen. Eine Herausforderung. Eine Lektion. Für jede Hilfe, die ich bekam, musste ich etwas zurückgeben: das Zimmer meiner Schwester aufräumen, im Garten helfen, Verantwortung übernehmen. Nach einem Monat lief der Laptop. Und ich war stolz.
In den Ferien fuhr ich immer zu Delilah — einer engen Kindheitsfreundin, die nichts mit meiner Familie zu tun hatte. Ihre Eltern waren streng, aber Delilah war frei wie der Wind. Mit ihr lernte ich surfen, paddeln, lachen, verlieren, gewinnen. Sie war wie eine große Schwester, nur ohne die komplizierten Gefühle, die echte Geschwister manchmal mit sich bringen.
Nach einem dieser Urlaube kam ich nach Hause — und meine kleine Schwester war geboren. Anfangs war ich eifersüchtig, weil sie so viel Aufmerksamkeit bekam. Doch das hielt nicht lange. Bald wurde sie zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich tat für sie, was meine ältere Schwester früher für mich getan hatte: Sandburgen bauen, Ball spielen, Schmetterlinge beobachten.
In der High School lernte ich meine beste Freundin Christina kennen. Sie brachte mir das Surfen richtig bei. Mit ihr am Strand zu sein, war wie Atmen. Ich brauchte das, denn meine ältere Schwester war zur Army gegangen, und ich machte mir ständig Sorgen. Christina war mein Ruhepol. Wir übernachteten oft beieinander, redeten über alles, was uns belastete oder begeisterte.
Ich wurde Schulsanitäterin, weil ich helfen wollte. In den Sommerferien machte ich bei den Junior‑Rettungsschwimmern mit — eine Idee meiner großen Schwester, die stolz auf mich war. Wir hatten keine echten Einsätze, aber wir lernten viel. Und wir hatten Spaß. Paddelbootrennen, Surfen, Erste‑Hilfe‑Training. Es war eine gute Zeit.
Nach meinem Schulabschluss änderte sich alles. Mein Vater wurde nach Saint Paul versetzt, um dort vorübergehend die Niederlassung von Forsberg‑Sports & Fun Limited zu leiten. Die Firma expandierte, und Saint Paul war ein strategisch wichtiger Standort.
Für mich bedeutete das:
• kein Strand mehr
• kein Miami‑Alltag
• kein Christina
• ein komplett neues Umfeld
Aber ich begann in der Firma zu arbeiten — erst im Kundenservice, dann bei Produkttests. Ich arbeitete mich hoch, übernahm Verantwortung, fand neue Freunde, wurde selbstständiger.
Und in Saint Paul lernte ich jemanden kennen, der mein Leben verändern sollte: Amalia Forsberg.
Ihre Familie gehörte zu den Eigentümern von Forsberg‑Sports & Fun Limited. Ihr Vater war einer der wichtigsten Köpfe des Konzerns.
Später übernahm er offiziell die Leitung der gesamten Niederlassung und löste damit meinen Vater ab, der wieder nach Miami zurückkehrte.
Amalia und ich verstanden uns sofort. Sie war klug, ehrgeizig, direkt — und wurde später eine meiner wichtigsten Kolleginnen.
Schließlich überließ mir die Firmenleitung einen Teil der Verantwortung innerhalb der Niederlassung: Marketing, Produktdesign und Produkttests.
Nicht als Erbin — sondern als leitende Mitarbeiterin, die sich hochgearbeitet hatte.
Vor einem Jahr trennte ich mich von Christina. Ich hatte eine neue Freundin: Lissa Stan. Surferin. Künstlerin. Ergotherapeutin. Sie war Ruhe und Sturm zugleich. Bei ihr fühlte ich mich zuhause. Wir verlobten uns. Sie half mir, kreativ zu sein, ohne Druck, ohne Erwartungen.
Dann bot mir die Firmenzentrale an, die Niederlassung in Miami zu übernehmen.
Nicht als Besitzerin — sondern als Standortleiterin, wie mein Vater es früher gewesen war.
Lissa und ich sprachen lange darüber — und sie kam mit. Wir zogen zurück nach Miami. Ich bekam ein Penthouse in Strandnähe, nah an der Firma, nah an Delilahs Haus.
Und dort, zurück in der Hitze, im Salzgeruch, im Lärm der Stadt, wurde mir klar, wie sehr ich meine Familie vermisst hatte. Vor allem Raelle, meine jüngere Cousine — die inzwischen ihr eigenes Leben führte, weit weg, mit ihren eigenen Kämpfen, ihren eigenen Träumen.
Ich wusste nicht, wie sehr ich bald wieder für sie da sein müsste. Aber ich war bereit.
Miami fühlte sich anfangs wie ein Neuanfang an. Sonne, Meer, Arbeit — alles schien perfekt. Und Lissa… Lissa war mein Zuhause gewesen. Bis wir merkten, dass wir uns in verschiedene Richtungen entwickelten.
Kurz vor der Hochzeit wurde es unausweichlich. Wir liebten uns, ja — aber wir passten nicht mehr zusammen. Sie wollte Ruhe, ein Atelier, ein Leben ohne ständige Verantwortung. Ich wollte führen, gestalten, Entscheidungen treffen, Menschen um mich herum. Wir hatten uns verändert.
Die Trennung war ruhig, respektvoll, aber sie tat weh. Sie tat so weh, dass ich das Penthouse nicht mehr ertrug. Jeder Raum roch nach ihr. Jede Ecke erinnerte mich an etwas, das wir geplant hatten.
Ich packte meine Sachen, ließ die Schlüssel auf dem Küchentisch liegen und flog zurück nach Saint Paul.
Dorthin, wo meine Familie war.
Dorthin, wo ich aufgewachsen war.
Dorthin, wo Delilah lebte — meine älteste Freundin, die mich kannte, bevor ich wusste, wer ich selbst war.
Und dorthin, wo Raelle war.
Saint Paul empfing mich mit kalter Luft und warmen Erinnerungen. Ich zog in eine kleine Wohnung in der Nähe der Firma — nicht luxuriös, nicht groß, aber ehrlich. Echt. Ein Ort zum Atmen.
Delilah war die Erste, die mich sah. Sie stand einfach vor meiner Tür, ohne Ankündigung, mit zwei Bechern heißem Kakao. „Du siehst scheiße aus“, sagte sie trocken. Ich lachte zum ersten Mal seit Wochen.
Amalia war die Zweite. Sie sagte nichts, sie sah nur mein Gesicht — und wusste Bescheid. Sie nahm mich in den Arm, kurz, fest, ohne Worte. Dann ging sie mit mir die ersten Unterlagen durch, als wäre alles normal. Es war genau das, was ich brauchte.
Doch der wichtigste Grund für meine Rückkehr war nicht die Firma. Nicht Amalia. Nicht einmal Delilah.
Es war Raelle.
Meine jüngere Cousine, die so viel durchgemacht hatte. Die den Brand überlebt hatte. Die ihre Eltern verloren hatte. Die sich zurückgezogen hatte, weil die Welt zu laut, zu groß, zu schmerzhaft geworden war.
Ich wusste, dass sie mich nicht sofort sehen wollte. Ich wusste, dass sie Zeit brauchte. Aber ich wusste auch:
Ich werde für sie da sein.
Egal was passiert.
Egal wie lange es dauert.
Egal wie sehr mein eigenes Herz brennt.
Ich schrieb ihr keine langen Nachrichten. Nur kleine, ehrliche Dinge.
„Ich bin wieder in Saint Paul.“
„Ich bin in der Nähe.“
„Kein Druck. Ich bin einfach da.“
Ich erwartete keine Antwort. Ich wollte nur, dass sie wusste, dass sie nicht allein war.
Und während ich meine eigenen Wunden leckte, während ich versuchte, wieder zu mir selbst zu finden, war da dieser Gedanke, der mich jeden Morgen aus dem Bett holte:
Wenn Raelle mich braucht, werde ich da sein.
Ohne Fragen.
Ohne Bedingungen.
Ohne Grenzen.
Denn Familie ist nicht nur Blut. Familie ist Entscheidung. Und ich hatte meine getroffen.
Trotz allem, was passiert war — trotz der Trennung, trotz des Neuanfangs in Saint Paul — gab es eine Tradition, die ich niemals aufgab:
Ich kehrte jedes Jahr nach Miami zurück.
Nicht für Partys. Nicht für Nostalgie. Sondern für etwas, das mich seit meiner Jugend geprägt hatte:
den Sommerdienst als Rettungsschwimmerin.
Es war mein Ritual. Mein Anker. Mein Weg, mich selbst wiederzufinden.
Jedes Jahr, wenn die Saison begann, packte ich meine Tasche, flog nach Miami, zog meine rote Uniform an und stand wieder am Strand, an dem ich aufgewachsen war. Der Wind roch nach Salz und Freiheit. Die Wellen klangen wie ein Herzschlag, den ich nie vergessen hatte.
Ich liebte diesen Job. Nicht wegen der Verantwortung — obwohl sie mir wichtig war. Sondern weil ich dort ich selbst war.
Nicht die Tochter eines Managers.
Nicht die Abteilungsleiterin.
Nicht die Ex‑Verlobte.
Nicht die Cousine, die sich Sorgen machte.
Nur Jessie.
Barfuß im Sand.
Sonnencreme auf der Haut.
Pfeife um den Hals.
Wachsam.
Lebendig.
Und ich traf Christina und Lissa auf diese Art jedes Jahr wieder. Es tat nicht weh, wir hatten uns emotional voneinander gelöst, es war eher ein Treffen unter alten Bekannten anstatt eines jährlich wiederkehrenden Date.
Valentina Thorn • 18/ Maimi • Schülerin (bisher)/ Oberschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
x Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
□ aus Charaktersicht
OOC:
Onlinezeit: richte mich da nach dir/ Schreibart: ist nicht so wichtig, solange ich deine Posts verstehe/ Postgeschwindigkeit: ist mir nicht so wichtig, sollte aber schon regelmäßig sein, vielleicht ein-zwei mal in der Woche
Wir sind in Miami aufgewachsen, ich war von der ersten Stunde deines Lebens an immer an deiner Seite. Egal ob du geweint, gespielt oder geschlafen hast, solange du klein warst, war ich immer irgendwo in deiner Nähe. Wir haben zusammen gespielt, waren zusammen im Garten und ich habe dir sogar geholfen Schmetterlinge zu fangen und zu beobachten. Also hatten wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
Der Umzug nach Saint Paul fiel dir nicht schwer, da du nur wenige Freunde in Miami hattest und mehr auf mich fixiert warst. Daher hast du schnell mitbekommen, wie traurig ich war, wie sehr ich den Strand vermisste und noch mehr meine beste Freundin Christina. Du warst es die mir gezeigt hat wie wundervoll unsere neue Heimat war und diejenige, die unsere Eltern schlussendlich überzeugte mir ein Auto und ein Segelboot zu kaufen. Ab dem Moment war ich oft am See zum Segeln. Unsere große Schwester hingegen war mit der Navy unterwegs.
Als ich anfing in der Firma zu arbeiten und ein Penthouse bekam, habe ich dich nicht mehr so oft gesehen. Du hast mich sehr vermisst und deine schulischen Leistungen gingen in den Keller. Nach einem Gespräch mit unseren Eltern stand fest, dass du bei mir einziehen würdest. So hattest du auch unsere große Schwester wieder mehr für dich, da diese selbst eine zeitlang bei mir wohnte, bis sie zur Navy zurückkehren musste.
Allerdings zogen wir wieder zurück nach Miami. Meine neue Freundin Lissa kam mit. Ich bekam dort einen sehr gut bezahlten Job und wir verbrachten trotzdem viele Wochenenden zusammen. Als die Liebe zu Lissa erlosch und unsere Tante und unser Onkel bei einem tragischen Zwischenfall starben kehrte ich sofort nach Saint Paul zurück um für unsere Cousine zu sorgen.
Nun, kommst du nach und darfst bei mir wohnen. Saint Paul war schon immer dein echtes Zuhause, du freust dich sehr darüber bei mir wohnen zu dürfen. Du weißt aber nicht, dass ich inzwischen eine neue Freundin gefunden habe.
Ich lasse bewusst sehr viel offen, da es deine eigene Story werden soll
©Design - NiciTatsuya
nach oben springen

Raelle Thorn • 16 / Saint Paul • Schülerin / geborene Oberschicht, aktuell Mittelschicht
Rolle:
☑ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine beste Freundin aus Kindheitstagen (Seelenverwandte)
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: Gästebuch, Chats/Privat & Gruppen, Spiele, HP & NP, Shortplays, aktiv in der Community dabei / Schreibart: immer 1. Person / Postgeschwindigkeit: meine Postlänge kann variieren, manchmal 300 Wörter, manchmal 500 Wörter, ich poste relativ zügig, es kann aber auch mal vorkommen dass man 1-2 Tage warten muss
Story
Geboren wurde ich in Saint Paul als Tochter eines Informatikers mit eigenem
Betrieb und einer Militär-Ärztin. Meine Eltern lernten sich während einem Urlaub
in Chicago kennen. Es war mehr oder weniger Zufall, denn dass das Auto
ausgerechnet vor Dads Haus einen Reifenwechsel brauchte konnte ja niemand
planen. Da es schon sehr spät und dunkel wurde hat Mom an der Haustür
geklingelt und um Hilfe gebeten. Gerade da es so spät war hat Dad sie
hereingebeten und sie durfte die ganze Nacht bleiben. Sie unterhielten sich lange
über Chicago und dann über Saint Paul. Saint Paul war für meinen Dad sehr
interessant, so dass die beiden nach dem Urlaub gemeinsam nach Saint Paul
reisten. Es dauerte keine drei Tage, bis sie sich ineinander verliebten und ein Jahr
später heirateten sie in Chicago.
Genau zwei Jahre später erblickte ich die Welt. Ich wurde geliebt und gepflegt.
Meistens blieb ich bei Dad, wenn Mom arbeiten musste oder wir hatten ein tolles
Kindermädchen, das mir die Welt zeigte. Die Kuscheltiere die ich von meinem
Kindermädchen bekam liebte ich am meisten, vor allem der kleine Delfin hatte es
mir von Anfang an angetan, der musste überall mit. Sogar in den Kindergarten
nahm ich ihn mit. Meine Freunde waren immer begeistert, wenn ich ihnen
Geschichten erzählte. Meistens war mein kleiner Delfin in den Geschichten auf
Weltreisen. Oft erzählte ich vom Meer und vom Segeln, alles was ich eben
zusammen mit Mom und Dad erlebte. Beide waren für mich regelmäßig da und
über Mom lernte ich dann irgendwann auch Delilah und deren Eltern kennen.
Delilah war viel älter als ich, aber ich war trotzdem hin und weg wenn es hieß dass
ich Zeit bei ihrer Familie verbringen durfte. Schwimmen, Fußball spielen, skaten,
das lernte ich alles von Delilah. Am meisten gefiel es mir aber mit ihr surfen zu
gehen. Sie merkte schnell, dass ich ein Talent dafür hatte. Hätte ich doch nur
damals schon geahnt wie sehr ich sie eines Tages brauchen würde...
In der Schule fand ich kaum Freunde, ehrlich gesagt ging ich sogar ungerne hin. So
viele Fremde Kinder, so viele fremde Erwachsene, das schüchterte mich ein. Schon
im Kindergarten hatte ich damit Probleme gehabt zu viele um mich herum zu
haben. Ich saß in der vordersten Reihe und ignorierte die anderen, damit kam ich
zumindest im Unterricht gut zurecht, aber in den Pausen, auf dem Pausenhof... da
zog ich mich zurück. Irgendwann schleppten mich meine Eltern zu einem
Psychologen, es sei zu auffällig wie sehr ich mich zurückzog. Nach mehreren
Gesprächen kam dann die Diagnose: Agoraphobie. Ich hatte Probleme mit
Menschenmengen. Um mir zu helfen beschlossen meine Lehrer, dass ich in den
Pausen im Schulgebäude bleiben konnte, meistens war ich dann in der Bibliothek,
lesen hatte mir immer gefallen. Langsam fand ich Freunde, die genauso gerne lasen
wie ich. So gründeten wir den Bücher-Club. Wir plauderten über Bücher und
empfahlen einander immer wieder interessante Buchreihen. Meine Kindheit war
also nicht schlecht, nur eben etwas anders. ich machte mir nichts aus Lego, dann
lieber Videospiele, schwimmen oder eben lesen. Am liebsten las ich Science
Fiction. Immer neue Geschichten über den Weltraum, der mich sehr schnell
faszinierte. Oft schaute ich abends von meinem Balkon in den Sternenhimmel und
fragte mich ob ich eines Tages da draußen rumfliegen würde. Vorstellen konnte ich
es mir jedenfalls. Ich bettelte bei Mom so lange bis sie mit mir ins Planetarium ging,
mir einen Sternenlichtprojektor kaufte und zusätzlich bekam ich eine Playstation
mit Sci-Fi-Spielen. Ich saß oft daran und fühlte mich jedes Mal wie eine kleine
Abenteurerin.
In der Highschool blieb ich weiterhin lieber für mich, nur dass da plötzlich jemand
war... jemand der mich interessierte. Dieses coole Mädchen das etwas älter war als
ich, sie kam in der Mittagspause einfach auf mich zu und das obwohl ich gerade
relativ gelangweilt war. Sie stellte sich als Amalia vor und fragte ob ich Lust auf
eine Runde Fußball hätte. Ich hatte schon lange kein Fußball mehr gespielt, aber
schnell merkten wir, dass ich immer noch ein Talent dafür hatte. Ich rannte
schneller als jeder andere und konnte den gegnerischen Spielern elegant
ausweichen. Amalia wurde meine beste Freundin, die einzige ältere Freundin die
ich hatte, abgesehen von Delilah, die zu dem Zeitpunkt schon längst Erwachsen
war. Amalia wurde meine beste Freundin, jede freie Minute war ich bei ihr. Leider
auch am schlimmsten Tag meines Lebens... vielleicht hätte ich meine Eltern retten
können. Immerhin hatte ich eine Erste Hilfe Ausbildung und war Schulsanitäterin,
aber ich war leider nicht da gewesen.
Als ich Nachhause kam sah ich die Flammen schon von weitem. Total geschockt
rannte ich los und dann sah ich, mein Elternhaus brannte ab, das Auto stand in der
Einfahrt und meine Eltern waren nirgends zu sehen. Ich kann mich gar nicht mehr
richtig erinnern was dann alles passierte, aber plötzlich rannte ich weg, rannte
immer schneller und blieb erst vor Delilahs Tür wieder stehen…
hab dich bisher Lumina genannt (ist aber verhandelbar) • 16-18 • Schülerin mit evtl. Nebenjob / Mittelschicht
Rolle:
☑ Bewohner
☑ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
□ Kriminell
Probepost:
☑ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
☑ aus Charaktersicht
OOC:
PB: xxx / Onlinezeit: mindestens drei Mal in der Woche online und mindestens einmal in der Woche posten / Schreibart: ist mir nicht so wichtig solange ich deine Posts verstehe / Postgeschwindigkeit: mindestens einmal in der Woche
du bist eine meiner besten Freundinnen
Ich habe dich in der Schule kennengelernt. In der Mensa warst du ganz allein und hast dich auf dein Essen konzentriert. Nie hättest du gedacht dass sich jemand zu dir setzen würde, weil du immer allein warst. Dann kam aber ich und setzte mich einfach zu dir. Du warst erst schüchtern, hast nur gelächelt, aber nichts gesagt. So ging das ein paar Tage lang, bis ich die Initative ergriffen habe und dir mein Dessert überlassen habe. Da hast du das erste mal etwas zu mir gesagt und danach war die Schüchternheit vergessen. Du durftest mich immer besuchen, wir waren zusammen im Pool schwimmen, du durftest auf meine Hüpfburg und wir haben beieinander übernachtet. Wir wurden sehr unzertrennlich und ich war immer da wenn du traurig warst oder nicht allein sein wolltest. Dank mir hast du auch Amalia kennengelernt und wir machten sehr viel zu dritt.
Nachdem ich bei einem Hausbrand meine Eltern verlor kam ich länger nicht in die Schule, aber du hast mir immer die Hausaufgaben mitgebracht, du hattest sogar den Plan extra sitzen zu bleiben, damit wir nicht in unterschiedliche Klassen kommen würden...
Ich wünsche mir jemanden der mindestens drei Mal in der Woche online ist und mindestens einmal in der Woche postet. Ansonsten muss ich sagen dass ich einige No-Go's habe: Drogenkonsum, Sexplays und Gewalt sind meine größten No-Go's.
Was noch wichtig ist: GB-Einträge und Mini-Chat sind mir wichtig, aber man kann auch gerne über PN bisschen schreiben
©Design - NiciTatsuya
nach oben springen
von Chenoah Stillwater •
| 16 Beiträge
RE: Ich suche ... weiblich
in Gesuchsbörse 14.07.2026 21:30von Chenoah Stillwater •
| 16 Beiträge

(Name) · (Alter / Herkunft) · (Beruf/Schicht)
Chenoah Stillwater · 28/St. Croix Band der Ojibwe · Umweltmanagement,Naturschutz und Verwaltungsorganisation(Vertreterin ihres Stammes/ vermutlich Mittelschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
x Gesundheit
x Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine Mutter
OOC:
Onlinezeit: im Grunde täglich ich bin über PN aber auch gut erreichbar/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: gemütlich
Story
Es gab Menschen, die den Wald betraten, um Holz zu schlagen, zu jagen oder den Kopf freizubekommen. Und dann gab es Chenoah Stillwater. Sie betrat ihn, als würde sie nach Hause kommen.
Vor achtundzwanzig Jahren wurde sie als Angehörige des St. Croix Band der Ojibwe im Osten Minnesotas geboren. Ihre Familie lebte seit Generationen zwischen den dichten Wäldern entlang des St. Croix Rivers, dort wo sich die Grenzen zwischen Minnesota und Wisconsin beinahe unbemerkt im Rauschen des Wassers verloren. Während viele Stammesangehörige längst in den umliegenden Städten arbeiteten oder ganz fortgezogen waren, hielten ihre Großeltern an einem Leben fest, das den Jahreszeiten folgte. Ahornsirup wurde im Frühling gewonnen, im Sommer Heilpflanzen gesammelt, im Herbst Wildreis geerntet und im Winter erzählten die Ältesten Geschichten am Feuer.
Schon als kleines Mädchen fiel Chenoah auf.
Sie war nicht besonders laut oder besonders mutig gewesen. Ganz im Gegenteil. Sie sprach wenig, beobachtete dafür umso mehr. Während andere Kinder spielten, saß sie oft stundenlang an derselben Stelle im Wald und schien Bäume oder Moose zu betrachten. Fragte man sie später, was sie dort gemacht hatte, antwortete sie meist nur mit einem Lächeln.
"Ich habe zugehört."
Viele hielten das zunächst für kindliche Fantasie. Ihre Großmutter jedoch nicht. Sie war eine angesehene Kräuterkundige des Stammes und erkannte früh, dass ihre Enkelin eine außergewöhnliche Wahrnehmung besaß. Für Chenoah waren Pflanzen niemals bloß Pflanzen. Jeder Farn, jede Birke, jede Kiefer trug eine Geschichte in sich. Sie teilten sich nicht in Worten, sondern in Eindrücken, Bildern und Gefühlen mit.
Eine verletzte Esche fühlte sich für sie schwer und erschöpft an.
Eine alte Weißkiefer erzählte von langen Wintern, von Waldbränden, die Jahrzehnte zurücklagen, und von Tieren, die längst verschwunden waren.
Moose verrieten ihr, wo das Wasser unter der Erde verlief.
Flechten ließen sie erkennen, wie sauber die Luft an einem Ort war.
Je älter sie wurde, desto präziser wurden diese Eindrücke. Für Außenstehende blieb es ein Geheimnis, wie sie oft Stunden vor einem Unwetter den Himmel musterte oder genau wusste, welche Heilpflanze an welchem Ort zu finden war. Sie selbst erklärte es nie als Magie. Für sie sprach die Natur nicht mit Stimmen. Sie erinnerte sich einfach. Und wer lernte, geduldig genug zuzuhören, konnte ihre Erinnerungen lesen.
Mit den Jahren erkannten nicht nur ihre Großmutter, sondern auch die Ältesten ihres Stammes, dass Chenoah weit mehr besaß als ein außergewöhnliches Gespür für Pflanzen. Während andere Heilkundige die Wirkung einer Wurzel oder eines Blattes aus Erfahrung kannten, schien sie die Seele eines Ortes wahrnehmen zu können. Sie spürte, welche Lichtung von Freude erfüllt war, wo Leid seine Spuren hinterlassen hatte und an welchen Stellen die Natur selbst aus dem Gleichgewicht geraten war.
Daraufhin begann für sie eine jahrelange Ausbildung unter den spirituellen Hütern des Stammes. Sie lernte die alten Zeremonien kennen, die Bedeutung der vier Himmelsrichtungen, das Räuchern mit Salbei und Sweetgrass, das Trommeln, die traditionellen Gebete und die Verantwortung, die mit diesem Wissen einherging. Erst nachdem sie viele Jahre gelernt, beobachtet und ihre Geduld unter Beweis gestellt hatte, wurde sie von den Ältesten offiziell als spirituelle Hüterin ihres Volkes anerkannt.
Außerhalb des Reservats würden die meisten Menschen sie vermutlich schlicht als Schamanin bezeichnen.
Für Chenoah selbst bedeutete dieser Titel jedoch weder Ansehen noch Macht. Er erinnerte sie täglich daran, dass sie der Natur diente und nicht umgekehrt. Sie verstand sich als Vermittlerin zwischen den Menschen und den Erinnerungen der Erde. Wenn Ratsuchende ihren Weg zu ihr fanden, gab sie ihnen selten direkte Antworten. Stattdessen führte sie sie hinaus in den Wald, ließ sie schweigen, lauschen und beobachten. Denn sie war überzeugt, dass jeder Mensch die Sprache der Natur verstehen konnte, jedoch viele hatten lediglich vergessen, wie man zuhört.
Auch bei den Zeremonien ihres Stammes übernahm Chenoah inzwischen eine tragende Rolle. Sie begleitete Segnungen für Neugeborene, sprach Gebete bei Beerdigungen, bereitete Heilrituale vor und bat die Geister der Ahnen um Führung, wenn schwierige Entscheidungen getroffen werden mussten. Selbst die Ältesten schätzten ihre ruhige Art und ihre Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, die anderen verborgen blieben.
Dennoch bestand ihr Leben nicht ausschließlich aus Traditionen.
Chenoah besuchte eine Universität in Minnesota und studierte Umweltmanagement mit den Schwerpunkten Naturschutz und Verwaltungsorganisation. Sie wollte verstehen, wie Behörden arbeiteten, wie Gesetze entstanden und warum oftmals Entscheidungen getroffen wurden, die weder den Menschen noch der Natur gerecht wurden. Während ihres Studiums bewegte sie sich mühelos zwischen zwei Welten. Auf der einen Seite saß sie in Vorlesungen über Umweltrecht, Projektmanagement und Politik. Auf der anderen verbrachte sie jedes freie Wochenende bei ihrer Familie im Wald, sammelte Heilpflanzen oder half den Ältesten bei Zeremonien und Stammesversammlungen.
Nach ihrem Abschluss erhielt sie mehrere attraktive Stellenangebote.
Sie lehnte alle ab……stattdessen kehrte sie endgültig in ihre Heimat zurück.
Heute lebt Chenoah in einem schlichten, aus Holz erbauten Haus tief im Wald nahe Taylors Falls. Das Haus liegt verborgen zwischen alten Kiefern und Birken, fernab der Hauptwege. Strom und Internet besitzt sie ebenso selbstverständlich wie eine kleine Solaranlage, Regenwasserspeicher und einen Gemüsegarten. Sie verbindet modernes Wissen mit jahrhundertealten Traditionen, ohne jemals das eine über das andere zu stellen.
Für ihren Stamm übernimmt sie inzwischen zahlreiche organisatorische Aufgaben. Die junge Frau bereitet Förderanträge vor, koordiniert Naturschutzprojekte, vermittelt zwischen Behörden und Stammesvertretungen und setzt sich dafür ein, dass historische Gebiete geschützt bleiben. Wann immer neue Straßen geplant, Waldflächen verkauft oder Bauprojekte genehmigt werden sollen, ist Chenoah meist eine der Ersten, die die Unterlagen prüft.
Nicht selten kennt sie das betroffene Gebiet besser als jeder Gutachter. Und manchmal braucht sie dafür keine Karten. Ein Spaziergang genügt.
Die Menschen in Taylors Falls begegnen ihr mit einer Mischung aus Respekt und Neugier. Für die einen ist sie eine außergewöhnlich kluge junge Frau mit bemerkenswertem Wissen über Natur und Geschichte. Für andere ist sie jene geheimnisvolle Frau, die scheinbar mühelos im Wald verschwindet und deren Vorhersagen über Wetter, Wildwechsel oder den Zustand alter Bäume erstaunlich oft eintreffen. Sie selbst lächelt über solche Geschichten. Denn sie beansprucht keine übernatürlichen Kräfte. Sie glaubt lediglich, dass die meisten Menschen irgendwann aufgehört haben hinzusehen.
Für Chenoah ist jeder Wald ein lebendiges Archiv. Jeder Baum bewahrt Erinnerungen an vergangene Generationen. Jeder Wind trägt Spuren der Menschen, die vor Jahrhunderten dieselben Wege gegangen sind. Die Erde vergisst nichts, nein….sie spricht nur in einer Sprache, die Geduld verlangt. Vielleicht ist genau das ihre größte Gabe.
Die Bereitschaft, lange genug zuzuhören, bis die Natur sie von selbst erzählt.
xxx Stillwater • 44 aufwärts/St. Croix Band der Ojibwe • xxx/xxx
Avatar: Alex Rice, bei passendem Ava lass ich mit mir verhandeln
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
es sollte zu Chenoahs Mutter einfach passen, also keine durchgedrehte Schnepfe^^
Probepost:
□ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
x aus Charaktersicht
OOC:
Onlinezeit: wäre schön wenn nicht zu wenig/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: dass es eben vorangeht
Wie du sicher gelesen hast hab ich beide Eltern nicht groß erwähnt ebenso den Sohn und Tochter der beiden nicht, also nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst", wenn du den Sohn und die jüngere Tochter einbaust in die Story und genauere Angaben machst passe ich das im "Bruder/Schwestergesuch und Vatergesuch" an, welches im Moment kein Alter für die Geschwister vorgibt (Vater ab 46 aufwärts). Die Suche nach dem Mann/Vater habe ich auch eingestellt, auch da gilt das Gleiche "wer zuerst kommt mahlt zuerst" wenn du ihn einbaust und spezielle Vorgaben mit einbaust stelle ich das Gesuch dann gern dahingehend um.
Ansonsten sollte sie einfach zu einer Native passen und sich in die Story gut einfügen, aber ich bin für Ideen offen
©Design - NiciTatsuya
zuletzt bearbeitet 15.07.2026 19:41 |
nach oben springen
von Chenoah Stillwater •
| 16 Beiträge
RE: Ich suche ... weiblich
in Gesuchsbörse 15.07.2026 19:54von Chenoah Stillwater •
| 16 Beiträge

(Name) · (Alter / Herkunft) · (Beruf/Schicht)
Chenoah Stillwater · 28/St. Croix Band der Ojibwe · Umweltmanagement,Naturschutz und Verwaltungsorganisation(Vertreterin ihres Stammes/ vermutlich Mittelschicht
Rolle:
x Bewohner
□ Prominenz
x Gesundheit
x Recht
□ Kriminell
Was ich suche:
meine Schwester
OOC:
Onlinezeit: im Grunde täglich ich bin über PN aber auch gut erreichbar/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: gemütlich
Story
Es gab Menschen, die den Wald betraten, um Holz zu schlagen, zu jagen oder den Kopf freizubekommen. Und dann gab es Chenoah Stillwater. Sie betrat ihn, als würde sie nach Hause kommen.
Vor achtundzwanzig Jahren wurde sie als Angehörige des St. Croix Band der Ojibwe im Osten Minnesotas geboren. Ihre Familie lebte seit Generationen zwischen den dichten Wäldern entlang des St. Croix Rivers, dort wo sich die Grenzen zwischen Minnesota und Wisconsin beinahe unbemerkt im Rauschen des Wassers verloren. Während viele Stammesangehörige längst in den umliegenden Städten arbeiteten oder ganz fortgezogen waren, hielten ihre Großeltern an einem Leben fest, das den Jahreszeiten folgte. Ahornsirup wurde im Frühling gewonnen, im Sommer Heilpflanzen gesammelt, im Herbst Wildreis geerntet und im Winter erzählten die Ältesten Geschichten am Feuer.
Schon als kleines Mädchen fiel Chenoah auf.
Sie war nicht besonders laut oder besonders mutig gewesen. Ganz im Gegenteil. Sie sprach wenig, beobachtete dafür umso mehr. Während andere Kinder spielten, saß sie oft stundenlang an derselben Stelle im Wald und schien Bäume oder Moose zu betrachten. Fragte man sie später, was sie dort gemacht hatte, antwortete sie meist nur mit einem Lächeln.
"Ich habe zugehört."
Viele hielten das zunächst für kindliche Fantasie. Ihre Großmutter jedoch nicht. Sie war eine angesehene Kräuterkundige des Stammes und erkannte früh, dass ihre Enkelin eine außergewöhnliche Wahrnehmung besaß. Für Chenoah waren Pflanzen niemals bloß Pflanzen. Jeder Farn, jede Birke, jede Kiefer trug eine Geschichte in sich. Sie teilten sich nicht in Worten, sondern in Eindrücken, Bildern und Gefühlen mit.
Eine verletzte Esche fühlte sich für sie schwer und erschöpft an.
Eine alte Weißkiefer erzählte von langen Wintern, von Waldbränden, die Jahrzehnte zurücklagen, und von Tieren, die längst verschwunden waren.
Moose verrieten ihr, wo das Wasser unter der Erde verlief.
Flechten ließen sie erkennen, wie sauber die Luft an einem Ort war.
Je älter sie wurde, desto präziser wurden diese Eindrücke. Für Außenstehende blieb es ein Geheimnis, wie sie oft Stunden vor einem Unwetter den Himmel musterte oder genau wusste, welche Heilpflanze an welchem Ort zu finden war. Sie selbst erklärte es nie als Magie. Für sie sprach die Natur nicht mit Stimmen. Sie erinnerte sich einfach. Und wer lernte, geduldig genug zuzuhören, konnte ihre Erinnerungen lesen.
Mit den Jahren erkannten nicht nur ihre Großmutter, sondern auch die Ältesten ihres Stammes, dass Chenoah weit mehr besaß als ein außergewöhnliches Gespür für Pflanzen. Während andere Heilkundige die Wirkung einer Wurzel oder eines Blattes aus Erfahrung kannten, schien sie die Seele eines Ortes wahrnehmen zu können. Sie spürte, welche Lichtung von Freude erfüllt war, wo Leid seine Spuren hinterlassen hatte und an welchen Stellen die Natur selbst aus dem Gleichgewicht geraten war.
Daraufhin begann für sie eine jahrelange Ausbildung unter den spirituellen Hütern des Stammes. Sie lernte die alten Zeremonien kennen, die Bedeutung der vier Himmelsrichtungen, das Räuchern mit Salbei und Sweetgrass, das Trommeln, die traditionellen Gebete und die Verantwortung, die mit diesem Wissen einherging. Erst nachdem sie viele Jahre gelernt, beobachtet und ihre Geduld unter Beweis gestellt hatte, wurde sie von den Ältesten offiziell als spirituelle Hüterin ihres Volkes anerkannt.
Außerhalb des Reservats würden die meisten Menschen sie vermutlich schlicht als Schamanin bezeichnen.
Für Chenoah selbst bedeutete dieser Titel jedoch weder Ansehen noch Macht. Er erinnerte sie täglich daran, dass sie der Natur diente und nicht umgekehrt. Sie verstand sich als Vermittlerin zwischen den Menschen und den Erinnerungen der Erde. Wenn Ratsuchende ihren Weg zu ihr fanden, gab sie ihnen selten direkte Antworten. Stattdessen führte sie sie hinaus in den Wald, ließ sie schweigen, lauschen und beobachten. Denn sie war überzeugt, dass jeder Mensch die Sprache der Natur verstehen konnte, jedoch viele hatten lediglich vergessen, wie man zuhört.
Auch bei den Zeremonien ihres Stammes übernahm Chenoah inzwischen eine tragende Rolle. Sie begleitete Segnungen für Neugeborene, sprach Gebete bei Beerdigungen, bereitete Heilrituale vor und bat die Geister der Ahnen um Führung, wenn schwierige Entscheidungen getroffen werden mussten. Selbst die Ältesten schätzten ihre ruhige Art und ihre Fähigkeit, Zusammenhänge zu erkennen, die anderen verborgen blieben.
Dennoch bestand ihr Leben nicht ausschließlich aus Traditionen.
Chenoah besuchte eine Universität in Minnesota und studierte Umweltmanagement mit den Schwerpunkten Naturschutz und Verwaltungsorganisation. Sie wollte verstehen, wie Behörden arbeiteten, wie Gesetze entstanden und warum oftmals Entscheidungen getroffen wurden, die weder den Menschen noch der Natur gerecht wurden. Während ihres Studiums bewegte sie sich mühelos zwischen zwei Welten. Auf der einen Seite saß sie in Vorlesungen über Umweltrecht, Projektmanagement und Politik. Auf der anderen verbrachte sie jedes freie Wochenende bei ihrer Familie im Wald, sammelte Heilpflanzen oder half den Ältesten bei Zeremonien und Stammesversammlungen.
Nach ihrem Abschluss erhielt sie mehrere attraktive Stellenangebote.
Sie lehnte alle ab……stattdessen kehrte sie endgültig in ihre Heimat zurück.
Heute lebt Chenoah in einem schlichten, aus Holz erbauten Haus tief im Wald nahe Taylors Falls. Das Haus liegt verborgen zwischen alten Kiefern und Birken, fernab der Hauptwege. Strom und Internet besitzt sie ebenso selbstverständlich wie eine kleine Solaranlage, Regenwasserspeicher und einen Gemüsegarten. Sie verbindet modernes Wissen mit jahrhundertealten Traditionen, ohne jemals das eine über das andere zu stellen.
Für ihren Stamm übernimmt sie inzwischen zahlreiche organisatorische Aufgaben. Die junge Frau bereitet Förderanträge vor, koordiniert Naturschutzprojekte, vermittelt zwischen Behörden und Stammesvertretungen und setzt sich dafür ein, dass historische Gebiete geschützt bleiben. Wann immer neue Straßen geplant, Waldflächen verkauft oder Bauprojekte genehmigt werden sollen, ist Chenoah meist eine der Ersten, die die Unterlagen prüft.
Nicht selten kennt sie das betroffene Gebiet besser als jeder Gutachter. Und manchmal braucht sie dafür keine Karten. Ein Spaziergang genügt.
Die Menschen in Taylors Falls begegnen ihr mit einer Mischung aus Respekt und Neugier. Für die einen ist sie eine außergewöhnlich kluge junge Frau mit bemerkenswertem Wissen über Natur und Geschichte. Für andere ist sie jene geheimnisvolle Frau, die scheinbar mühelos im Wald verschwindet und deren Vorhersagen über Wetter, Wildwechsel oder den Zustand alter Bäume erstaunlich oft eintreffen. Sie selbst lächelt über solche Geschichten. Denn sie beansprucht keine übernatürlichen Kräfte. Sie glaubt lediglich, dass die meisten Menschen irgendwann aufgehört haben hinzusehen.
Für Chenoah ist jeder Wald ein lebendiges Archiv. Jeder Baum bewahrt Erinnerungen an vergangene Generationen. Jeder Wind trägt Spuren der Menschen, die vor Jahrhunderten dieselben Wege gegangen sind. Die Erde vergisst nichts, nein….sie spricht nur in einer Sprache, die Geduld verlangt. Vielleicht ist genau das ihre größte Gabe.
Die Bereitschaft, lange genug zuzuhören, bis die Natur sie von selbst erzählt.
xxx Stillwater • unter 28 /St. Croix Band der Ojibwe • xxx/xxx
Avatar: sie sollte passend sein, mach mir Vorschläge
Rolle:
□ Bewohner
□ Prominenz
□ Gesundheit
□ Recht
es sollte zu Chenoahs Schwester einfach passen
Probepost:
□ Ja
□ Nein
□ ein alter reicht
x aus Charaktersicht
OOC:
Onlinezeit: wäre schön wenn nicht zu wenig/ Schreibart: dritte Person/ Postgeschwindigkeit: dass es eben vorangeht
Wie du sicher gelesen hast hab ich beide Eltern nicht groß erwähnt ebenso den Sohn der beiden nicht, also nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst", wenn du den Sohn einbaust in die Story und genauere Angaben machst passe ich das im "Brudergesuch und Vater/Muttergesuch" an, welches im Moment kein Alter für den Sohn vorgibt (Vater ab 46 aufwärts, Mutter 44 aufwärts). Die Suche nach dem Vater/Mutter habe ich auch eingestellt, auch da gilt das Gleiche "wer zuerst kommt mahlt zuerst" wenn du sie einbaust und spezielle Vorgaben mit einbaust stelle ich das Gesuch dann gern dahingehend um.
Ansonsten sollte sie einfach zu einer Native passen und sich in die Story gut einfügen, aber ich bin für Ideen offen
©Design - NiciTatsuya
zuletzt bearbeitet 16.07.2026 13:00 |
nach oben springen
Unterwegs in San Diego & El Cajon
2 Bürger und 2 Besucher sind Online: Nici Tatsuya, Delilah Brubaker Besucher- & Bürgerzähler Heute waren 85 Besucher und 14 Bürger, gestern 393 Besucher und 23 Bürger online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1251
Themen
und
5355
Beiträge.
Heute waren 14 Bürger Online: Anastasia Ivanova, Bonnie Elizabeth Callahan, Chenoah Stillwater, Delilah Brubaker, Eduard Hudson, Fernando Montoya, Franklin Townsend, Frederik Holstein, Minou Dalton, Nici Tatsuya, Philippa Solene Pearson, Quincy Ross, Tucker Hutson, Yun-Jin Han |
Minnesota Clubbing
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
| 380 Beiträge
| 108 Beiträge
| 321 Beiträge
| 223 Beiträge
Unterwegs in San Diego & El Cajon
Forum Statistiken