X

An Aus

Ich suche ... weiblich

in Gesuchsbörse 29.04.2022 18:24
von Northern Crossroads • 369 Beiträge

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[ schreib hier]

SCHREIBSTIL
[schreib hier]

[schreib hier]

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

BEZIEHUNG
[schreib hier]

DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ schreib hier]

[schreib hier]

PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)

SCHREIBSTIL
[schreib hier]

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

ANDERES
[schreib hier]

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69

[center][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_391_025e5869.jpg[/img] [img style=height:140px; weight:100px;background-color: #ffcff1; border-width:1px 2px; border-radius: px;]//files.homepagemodules.de/b843591/a_371_78d2a198.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][scroll]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]

[/scroll][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_389_dedc14d4.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][scroll]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB [/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']BEZIEHUNG[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']PROBEPOST[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt]Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Nein (...)[/style]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ANDERES[/style][/style][/b]

[/scroll][farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_392_c18c845f.jpg[/img]
[farbverlauf11]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf11]
[/center]

zuletzt bearbeitet 28.02.2026 19:01 | nach oben springen

RE: Ich suche ... weiblich

in Gesuchsbörse 29.01.2026 19:31
von Nici Tatsuya | 203 Beiträge

Nici Tatsuya ✬ 26 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Prominent: Musiker, Tänzer, Sänger

ZUGEHÖRIGKEIT
Prominent und doch ein ganz normaler Bewohner.

Nici ist ein 26-jähriger Musiker und Tänzer, der trotz einer schwierigen Kindheit seinen Weg gefunden hat. Aufgewachsen ohne Eltern, fand er Halt in Musik, Tanz und Kreativität. Heute lebt er seinen Traum, bleibt bodenständig und sensibel, und seine Leidenschaft spiegelt sich in allem wider, was er tut. Trotz Erfolg schätzt er die kleinen Momente des Lebens und hält sein Herz für echte Freundschaften offen – für Lachen, Nähe und geteilte Freude.

SCHREIBSTIL
Ich schreibe am meisten in der Erzählerform. Kann mich aber gut anpassen, mit Umgewöhnung zeit.

Choi Yeonjun

DA BIN ICH ZU FINDEN
Überall und doch nirgens.

✬✬✬✬✬✬
✬✬✬✬✬✬✬

Soraya ✬ 25 ✬ Bewohner St.Paul ✬ Tänzerin (Backroundtänzer)

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x] Bewohner Alles andere steht offen

BEZIEHUNG
Soraya und Nici kennen sich schon seit Jahren. Dank ihm ist sie dem Tanzen so nahegekommen, und gemeinsam haben sie eine Verbindung aufgebaut, die zugleich Freundschaft und kreative Herausforderung ist. Freunde und Rivalen zugleich, pushen sie sich gegenseitig immer wieder zu neuen Höchstleistungen. Sie sind „nicht mit, aber auch nicht ohne“ einander – zwei Energiebündel, die sich auf und neben der Bühne perfekt ergänzen. Besonders beim Tanzen zeigt sich ihre gegenseitige Leidenschaft für Perfektion: jede Bewegung, jeder Schritt wird zu einer kleinen Meisterleistung, die das Publikum in ihren Bann zieht. Ihre gemeinsame Energie macht jede Show zu einem unvergesslichen Erlebnis..

Keine Freudnschaft, keine Feindschaft. Kein mit und auch kein ohne einander. Nach Jahren der Freundschaft und des Pushen's könnten die Beiden wie Geschwister sein.

Reiner Vorschlag: Daniela aus Katseye

PROBEPOST

Eigentlich nicht, ich lese es ja in der Bewerbung. :)

ANDERES
Es ist großartig, dass du bis hierhin gelesen hast! 😊 Alles, was Soraya betrifft – von Name über Avatar bis hin zu ihrem Charakter – bleibt vollkommen offen. Ich gebe keinerlei Vorgaben, denn sie soll euer eigener, frei gestaltbarer Charakter sein.

zuletzt bearbeitet 08.02.2026 21:22 | nach oben springen

in Gesuchsbörse 02.02.2026 13:46
von Raelle Thorn | 264 Beiträge

[sbox]
Raelle Thorn ✬ 16 ✬ geborene Oberstufe, aktuell Mittelstufe ✬ Schülerin

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

Geboren wurde ich in Saint Paul als Tochter eines Informatikers mit eigenem
Betrieb und einer Militär-Ärztin. Meine Eltern lernten sich während einem Urlaub
in Chicago kennen. Es war mehr oder weniger Zufall, denn dass das Auto
ausgerechnet vor Dads Haus einen Reifenwechsel brauchte konnte ja niemand
planen. Da es schon sehr spät und dunkel wurde hat Mom an der Haustür
geklingelt und um Hilfe gebeten. Gerade da es so spät war hat Dad sie
hereingebeten und sie durfte die ganze Nacht bleiben. Sie unterhielten sich lange
über Chicago und dann über Saint Paul. Saint Paul war für meinen Dad sehr
interessant, so dass die beiden nach dem Urlaub gemeinsam nach Saint Paul
reisten. Es dauerte keine drei Tage, bis sie sich ineinander verliebten und ein Jahr
später heirateten sie in Chicago.
Genau zwei Jahre später erblickte ich die Welt. Ich wurde geliebt und gepflegt.
Meistens blieb ich bei Dad, wenn Mom arbeiten musste oder wir hatten ein tolles
Kindermädchen, das mir die Welt zeigte. Die Kuscheltiere die ich von meinem
Kindermädchen bekam liebte ich am meisten, vor allem der kleine Delfin hatte es
mir von Anfang an angetan, der musste überall mit. Sogar in den Kindergarten
nahm ich ihn mit. Meine Freunde waren immer begeistert, wenn ich ihnen
Geschichten erzählte. Meistens war mein kleiner Delfin in den Geschichten auf
Weltreisen. Oft erzählte ich vom Meer und vom Segeln, alles was ich eben
zusammen mit Mom und Dad erlebte. Beide waren für mich regelmäßig da und
über Mom lernte ich dann irgendwann auch Delilah und deren Eltern kennen.
Delilah war viel älter als ich, aber ich war trotzdem hin und weg wenn es hieß dass
ich Zeit bei ihrer Familie verbringen durfte. Schwimmen, Fußball spielen, skaten,
das lernte ich alles von Delilah. Am meisten gefiel es mir aber mit ihr surfen zu
gehen. Sie merkte schnell, dass ich ein Talent dafür hatte. Hätte ich doch nur
damals schon geahnt wie sehr ich sie eines Tages brauchen würde...
In der Schule fand ich kaum Freunde, ehrlich gesagt ging ich sogar ungerne hin. So
viele Fremde Kinder, so viele fremde Erwachsene, das schüchterte mich ein. Schon
im Kindergarten hatte ich damit Probleme gehabt zu viele um mich herum zu
haben. Ich saß in der vordersten Reihe und ignorierte die anderen, damit kam ich
zumindest im Unterricht gut zurecht, aber in den Pausen, auf dem Pausenhof... da
zog ich mich zurück. Irgendwann schleppten mich meine Eltern zu einem
Psychologen, es sei zu auffällig wie sehr ich mich zurückzog. Nach mehreren
Gesprächen kam dann die Diagnose: Agoraphobie. Ich hatte Probleme mit
Menschenmengen. Um mir zu helfen beschlossen meine Lehrer, dass ich in den
Pausen im Schulgebäude bleiben konnte, meistens war ich dann in der Bibliothek,
lesen hatte mir immer gefallen. Langsam fand ich Freunde, die genauso gerne lasen
wie ich. So gründeten wir den Bücher-Club. Wir plauderten über Bücher und
empfahlen einander immer wieder interessante Buchreihen. Meine Kindheit war
also nicht schlecht, nur eben etwas anders. ich machte mir nichts aus Lego, dann
lieber Videospiele, schwimmen oder eben lesen. Am liebsten las ich Science
Fiction. Immer neue Geschichten über den Weltraum, der mich sehr schnell
faszinierte. Oft schaute ich abends von meinem Balkon in den Sternenhimmel und
fragte mich ob ich eines Tages da draußen rumfliegen würde. Vorstellen konnte ich
es mir jedenfalls. Ich bettelte bei Mom so lange bis sie mit mir ins Planetarium ging,
mir einen Sternenlichtprojektor kaufte und zusätzlich bekam ich eine Playstation
mit Sci-Fi-Spielen. Ich saß oft daran und fühlte mich jedes Mal wie eine kleine
Abenteurerin.
In der Highschool blieb ich weiterhin lieber für mich, nur dass da plötzlich jemand
war... jemand der mich interessierte. Dieses coole Mädchen das etwas älter war als
ich, sie kam in der Mittagspause einfach auf mich zu und das obwohl ich gerade
relativ gelangweilt war. Sie stellte sich als Amalia vor und fragte ob ich Lust auf
eine Runde Fußball hätte. Ich hatte schon lange kein Fußball mehr gespielt, aber
schnell merkten wir, dass ich immer noch ein Talent dafür hatte. Ich rannte
schneller als jeder andere und konnte den gegnerischen Spielern elegant
ausweichen. Amalia wurde meine beste Freundin, die einzige ältere Freundin die
ich hatte, abgesehen von Delilah, die zu dem Zeitpunkt schon längst Erwachsen
war. Amalia wurde meine beste Freundin, jede freie Minute war ich bei ihr. Leider
auch am schlimmsten Tag meines Lebens... vielleicht hätte ich meine Eltern retten
können. Immerhin hatte ich eine Erste Hilfe Ausbildung und war Schulsanitäterin,
aber ich war leider nicht da gewesen.
Als ich Nachhause kam sah ich die Flammen schon von weitem. Total geschockt
rannte ich los und dann sah ich, mein Elternhaus brannte ab, das Auto stand in der
Einfahrt und meine Eltern waren nirgends zu sehen. Ich kann mich gar nicht mehr
richtig erinnern was dann alles passierte, aber plötzlich rannte ich weg, rannte
immer schneller und blieb erst vor Delilahs Tür wieder stehen…

SCHREIBSTIL
immer 1. Person, meine Postlänge kann variieren, manchmal 300 Wörter, manchmal 500 Wörter, ich poste relativ zügig, es kann aber auch mal vorkommen dass man 1-2 Tage warten muss

Taylor Hickson

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

[/sbox]

[sbox]
Amalia Forsberg ✬ 18 ✬ Oberschicht ✬ Studentin (BWL)

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

BEZIEHUNG
beste Freundin & aktuelle Affäre

Wir haben uns zufällig in der Mittagspause kennengelernt, ich saß gerade allein auf der Tischtennisplatte und hatte nichts zu essen. Da du der meinung warst dass du die Pizza sowieso nicht allein schaffst hast du mit mir geteilt und anschließend haben wir Fußball gespielt. Wir merkten schnell, dass ich Talent hatte. Nach ein paar gemeinsamen Mittagspausen wurden wir schnell unzertrennlich. Meine Freizeit verbrachte ich meistens mit dir. Entweder bei dir in deinem Penthouse (das sogar ein eigenes Hallenbad hat), auf deiner Hüpfburg oder sogar im Stall von deinem Pferd Stjärnfall. Von dir lerne ich aktuell schwedisch.
Vor kurzem hat sich aber einiges verändert. Mein Elternhaus war abgebrannt, meine Eltern waren tot. Ich wohnte plötzlich woanders und ging auf Distanz. Du machst dir große Sorgen um mich.

Amalia Holm

PROBEPOST
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Nein (...)

SCHREIBSTIL
ist mir tatsächlich egal, solange ich deine Posts verstehe ist alles bestens

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Ich wünsche mir jemanden der mindestens drei Mal in der Woche online ist und mindestens einmal in der Woche postet. Ansonsten muss ich sagen dass ich einige No-Go's habe: Drogenkonsum, Sexplays und Gewalt sind meine größten No-Go's.
Was noch wichtig ist: GB-Einträge und Mini-Chat sind mir wichtig, aber man kann auch gerne über PN bisschen schreiben

[/sbox]

zuletzt bearbeitet 15.02.2026 20:29 | nach oben springen

in Gesuchsbörse 12.02.2026 13:39
von Amalia Forsberg | 90 Beiträge

Amalia Forsberg ✬ 18 ✬ Oberschicht ✬ BWL-Studentin

ZUGEHÖRIGKEIT

Ich wurde in Malmö geboren, irgendwo zwischen alten historischen Gebäuden. Meine Mutter, auf den ersten Blick eine ganz normale Hausfrau aus den USA und mein schwedischer Vater, der Chef eines Unternehmens freuten sich sehr über meine Geburt. Ich war kein Einzelkind, denn ich hatte eine deutlich ältere Schwester, die immer für mich da war und auf mich aufpasste. Ich lernte sehr schnell, erst laufen, dann rennen und danach springen. Von meinem Vater bekam ich so gut wie alles was ich wollte. Fußball-Ausrüstung, Kostüme, Bücher, Musik-CDs und sogar eine Hüpfburg, aber keine normale, sondern eine aus verschiedenen Modulen, die ich wie einen Parkour jeden Tag neu zusammenfügen konnte. Das war mein sportliches Niveau. Ich wollte jeden Tag eine neue Herausforderung. Meine ältere Schwester war oft dabei und foderte mich immer wieder heraus. Genau deswegen mochte ich sie, weil sie mich forderte und förderte.
Im Kindergarten war ich bei den anderen Kindern sehr beliebt, jeder wollte mit mir Fußball spielen oder mich Zuhause besuchen. Denn ich hatte neben der Hüpfburg auch den Luxus eines beheizten Pools. Poolspielzeug bekam ich meistens frisch aus Dads Firma. Wenn etwas kaputtging bekam ich direkt zwei neue Sachen. Man konnte schon sagen, dass ich die sammelte. Nicht immer wenn etwas kaputtging war es ausversehen. Manchmal wollte ich einfach mehr. Ich wusste eben ganz genau wie ich das bekam was ich wollte. Nur meine besten Freunde bekamen hin und wieder etwas von mir ab.
In der Schule ging es genauso weiter, meine besten zwei Freundinnen Svenja und Sonja fingen nun auch an Sachen zu sammeln, aber anders als ich behielten sie die nur über den Sommer, danach endeten sie entweder in meiner großen Sammlung oder, wenn sie zu stark abgenutzt waren, machten wir sie gemeinsam kaputt, aber nie einfach so. Wir spielten etwas rauer damit bis es schlussendlich nachgab. Meistens machte es sogar mehr Spaß, wenn es laut knallte, anstatt leise zischte.
Dann kam die große Veränderung. Mit 14 Jahren musste ich mit meinen Eltern nach Taylors Falls umziehen. Oma hatte einen schweren Unfall und brauchte uns auf ihrem Bauernhof. So hieß es damals zumindest, die Wahrheit erfuhr ich erst zwei Jahre später. Neues Land, neue Stadt, neue Schule. Anfangs fiel es mir schwer, aber ich lernte schnell. Ich hatte ein Talent für Sprachen, weswegen es nicht lange dauerte bis ich überall mitreden konnte. Freunde fand ich diesmal allerdings keine.
Mit 16 kam dann die Offenbarung. Meine Mutter, bis dahin kühl und praktisch, lud mich eines Abends in die Küche ein. Dort angekommen gab es aber kein Essen. Nur ein sehr langes Gespräch mit Mom. Sie offenbarte mir, dass sie in den USA aufgewachsen war und der Hof ihr Zuhause war. Sie fühlte sich hier wohl. Dass ich mich nicht wohlfühlte merkte sie schnell. So blieb es aber nicht lange, denn ich lernte zufällig das beste und schönste Pferd des Hofes kennen. Niemand konnte es reiten, es ließ niemanden in seine Nähe, nur mich. So lernte ich von Mom reiten.
Mit 17 machte ich meinen Schulabschluss und entschied mich dazu BWL zu studieren. Damit das möglich war kaufte mir Dad ein Penthouse in Saint Paul. Während dem Studium fing ich auch an im Home Office für Dads Unternehmen zu arbeiten und manchmal machte ich auch Produkttests.
Während dem Studium kam es dann zum besten Zufall meines Lebens. Ich lernte in der Mittagspause meine große Liebe kennen. Raelle, sie saß einfach da und hatte nichts zu essen. Da ich meine Pizza sowieso nicht ganz geschafft hätte gab ich ihr etwas ab und dann spielten wir Fußball. Ein Treffen nach dem anderen wurden wir schnell unzertrennlich.
Vor kurzem änderte sich allerdings alles. Raelles Elternhaus brannte ab, ihre Eltern kamen ums Leben und sie zog zu einer Freundin. Sie schrieb mir zwar eine Nachricht, dass es ihr gutging, aber ich merkte anhand ihrer Formulierung, dass sie am Ende war. Mich treffen wollte sie auch nicht, was für mich okay war, sie sollte erstmal den Schock verarbeiten. So ging ich weiter studieren und Raelle versuchte ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffte nur dass wir die nächsten Ferien wieder gemeinsam verbringen konnten. Immerhin liebte sie mein Pferd Stjärnfall genauso sehr wie ich.

SCHREIBSTIL
erste Person, meine Posts können sehr unterschiedlich ausfallen, so zwischen 200-500 Wörter schaffe ich immer. Zeitlich probiere ich möglichst zeitnah zu antworten, habe aber nichts dagegen wenn meine Schreibpartner länger brauchen.

Amalia Holm

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

Vorname frei wählbar, Nachname ist aber Forsberg ✬ 25-30 ✬ Oberschicht ✬ Internationale Profi-Reiterin (Vielseitigkeitsreiten)

ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

BEZIEHUNG
du bist meine große Schwester

Du warst schon immer diejenige, die mich herausgefordert hat – zuerst auf der Hüpfburg, später auf dem Fußballplatz und irgendwann im Leben selbst. Während ich in Malmö meine ersten Schritte gemacht habe, warst du schon diejenige, die mich an der Hand nahm und mir zeigte, wie man schneller rennt, höher springt und mutiger wird, als man sich selbst zutraut.
Als wir nach Taylors Falls gezogen sind, warst du bereits halb erwachsen, aber ich erinnere mich noch genau daran, wie verloren du dich gefühlt hast. Ich war es, die dich damals heimlich in die Stallgasse geschleppt hat, lange bevor Mom dir offiziell Reitunterricht gab. Ich wusste, dass du Pferde brauchen würdest, so wie ich sie brauchte.
Während ich studiert habe, warst du schon auf internationalen Turnieren unterwegs – CCI2*, CCI3*, manchmal sogar 4*, wenn das Pferd und die Saison es hergaben. Trotzdem habe ich jede deiner Nachrichten gelesen, jede deiner Sprachnachrichten gespeichert und jede deiner kleinen Siege gefeiert.
Du bist mein Vorbild und meine Motivation, auch wenn du das nie glauben würdest. Und ich bin die, die dich notfalls am Kragen packt und wieder aufrichtet, wenn du fällst. Gleichzeitig bin ich diejenige bei der du dich jederzeit ausruhen kannst.
Und egal, wie weit du reist oder wie viele Turniere du reitest – du bleibst meine große Schwester. Die, die mich beschützt. Die, die mich fördert. Die, die ich liebe.

Katherine McNamara

PROBEPOST
Nein (...)

SCHREIBSTIL
Der ist mir gar nicht so wichtig, hauptsache es bleibt verständlich

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x ] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Ich liebe Szenen, die sich langsam entwickeln: Stallmomente, Geschwisterdynamik, emotionale Gespräche, aber auch humorvolle Alltagschaos‑Situationen. Drama darf sein, aber immer mit Herz.

Delilah Brubaker gibt dir die Faust
nach oben springen

in Gesuchsbörse 12.02.2026 13:46
von Amalia Forsberg | 90 Beiträge

Amalia Forsberg ✬ 18 ✬ Oberschicht ✬ BWL-Studentin

ZUGEHÖRIGKEIT

Ich wurde in Malmö geboren, irgendwo zwischen alten historischen Gebäuden. Meine Mutter, auf den ersten Blick eine ganz normale Hausfrau aus den USA und mein schwedischer Vater, der Chef eines Unternehmens freuten sich sehr über meine Geburt. Ich war kein Einzelkind, denn ich hatte eine deutlich ältere Schwester, die immer für mich da war und auf mich aufpasste. Ich lernte sehr schnell, erst laufen, dann rennen und danach springen. Von meinem Vater bekam ich so gut wie alles was ich wollte. Fußball-Ausrüstung, Kostüme, Bücher, Musik-CDs und sogar eine Hüpfburg, aber keine normale, sondern eine aus verschiedenen Modulen, die ich wie einen Parkour jeden Tag neu zusammenfügen konnte. Das war mein sportliches Niveau. Ich wollte jeden Tag eine neue Herausforderung. Meine ältere Schwester war oft dabei und foderte mich immer wieder heraus. Genau deswegen mochte ich sie, weil sie mich forderte und förderte.
Im Kindergarten war ich bei den anderen Kindern sehr beliebt, jeder wollte mit mir Fußball spielen oder mich Zuhause besuchen. Denn ich hatte neben der Hüpfburg auch den Luxus eines beheizten Pools. Poolspielzeug bekam ich meistens frisch aus Dads Firma. Wenn etwas kaputtging bekam ich direkt zwei neue Sachen. Man konnte schon sagen, dass ich die sammelte. Nicht immer wenn etwas kaputtging war es ausversehen. Manchmal wollte ich einfach mehr. Ich wusste eben ganz genau wie ich das bekam was ich wollte. Nur meine besten Freunde bekamen hin und wieder etwas von mir ab.
In der Schule ging es genauso weiter, meine besten zwei Freundinnen Svenja und Sonja fingen nun auch an Sachen zu sammeln, aber anders als ich behielten sie die nur über den Sommer, danach endeten sie entweder in meiner großen Sammlung oder, wenn sie zu stark abgenutzt waren, machten wir sie gemeinsam kaputt, aber nie einfach so. Wir spielten etwas rauer damit bis es schlussendlich nachgab. Meistens machte es sogar mehr Spaß, wenn es laut knallte, anstatt leise zischte.
Dann kam die große Veränderung. Mit 14 Jahren musste ich mit meinen Eltern nach Taylors Falls umziehen. Oma hatte einen schweren Unfall und brauchte uns auf ihrem Bauernhof. So hieß es damals zumindest, die Wahrheit erfuhr ich erst zwei Jahre später. Neues Land, neue Stadt, neue Schule. Anfangs fiel es mir schwer, aber ich lernte schnell. Ich hatte ein Talent für Sprachen, weswegen es nicht lange dauerte bis ich überall mitreden konnte. Freunde fand ich diesmal allerdings keine.
Mit 16 kam dann die Offenbarung. Meine Mutter, bis dahin kühl und praktisch, lud mich eines Abends in die Küche ein. Dort angekommen gab es aber kein Essen. Nur ein sehr langes Gespräch mit Mom. Sie offenbarte mir, dass sie in den USA aufgewachsen war und der Hof ihr Zuhause war. Sie fühlte sich hier wohl. Dass ich mich nicht wohlfühlte merkte sie schnell. So blieb es aber nicht lange, denn ich lernte zufällig das beste und schönste Pferd des Hofes kennen. Niemand konnte es reiten, es ließ niemanden in seine Nähe, nur mich. So lernte ich von Mom reiten.
Mit 17 machte ich meinen Schulabschluss und entschied mich dazu BWL zu studieren. Damit das möglich war kaufte mir Dad ein Penthouse in Saint Paul. Während dem Studium fing ich auch an im Home Office für Dads Unternehmen zu arbeiten und manchmal machte ich auch Produkttests.
Während dem Studium kam es dann zum besten Zufall meines Lebens. Ich lernte in der Mittagspause meine große Liebe kennen. Raelle, sie saß einfach da und hatte nichts zu essen. Da ich meine Pizza sowieso nicht ganz geschafft hätte gab ich ihr etwas ab und dann spielten wir Fußball. Ein Treffen nach dem anderen wurden wir schnell unzertrennlich.
Vor kurzem änderte sich allerdings alles. Raelles Elternhaus brannte ab, ihre Eltern kamen ums Leben und sie zog zu einer Freundin. Sie schrieb mir zwar eine Nachricht, dass es ihr gutging, aber ich merkte anhand ihrer Formulierung, dass sie am Ende war. Mich treffen wollte sie auch nicht, was für mich okay war, sie sollte erstmal den Schock verarbeiten. So ging ich weiter studieren und Raelle versuchte ihr Leben in den Griff zu bekommen. Ich hoffte nur dass wir die nächsten Ferien wieder gemeinsam verbringen konnten. Immerhin liebte sie mein Pferd Stjärnfall genauso sehr wie ich.

SCHREIBSTIL
erste Person, meine Posts können sehr unterschiedlich ausfallen, so zwischen 200-500 Wörter schaffe ich immer. Zeitlich probiere ich möglichst zeitnah zu antworten, habe aber nichts dagegen wenn meine Schreibpartner länger brauchen.

Amalia Holm

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x] bin nur im HP & NP [ x ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

Vorname frei wählbar, Nachname ist aber Forsberg ✬ 16/17 ✬ Oberschicht ✬ Schülerin

ZUGEHÖRIGKEIT

BEZIEHUNG
du bist meine kleine Schwester

Die jüngste Forsberg‑Schwester ist ein Wirbelwind – laut, herzlich, unberechenbar und oft genau diejenige, die Situationen ins Chaos stürzt, ohne es zu wollen. Während Amalia strategisch denkt und die älteste Schwester diszipliniert und professionell ist, lebt sie komplett im Moment. Sie redet, bevor sie denkt, rennt los, bevor jemand „Warte“ sagen kann, und hat ein Talent dafür, in fünf Minuten mehr Unordnung zu verursachen als andere in einer Woche.
Trotzdem hat sie ein riesiges Herz. Sie ist diejenige, die lacht, wenn alle anderen ernst sind, die mit schmutzigen Stiefeln durchs Haus rennt, weil sie „nur kurz“ etwas zeigen wollte, und die mit einer Mischung aus Mut und Leichtsinn Dinge ausprobiert, die eigentlich auf die „Mach das lieber nicht“-Liste gehören.
Pferde liebt sie – aber nicht ruhig und meditativ wie Amalia, und auch nicht professionell wie die große Schwester. Bei ihr ist es eher ein „Ich probier das mal“-Ansatz, der oft in Staubwolken, schiefen Sätteln oder spontanen Galoppstrecken endet. Trotzdem haben Pferde ein Faible für sie, vielleicht weil sie so ehrlich und ungekünstelt ist.
In der Familie ist sie der Sonnenschein, der Clown, diejenige, die alle zum Lachen bringt, selbst wenn sie es nicht versucht. Gleichzeitig ist sie sensibler, als sie wirkt. Kritik trifft sie schnell, auch wenn sie es mit einem Spruch überspielt. Und obwohl sie ständig Chaos verbreitet, ist sie unglaublich loyal – besonders ihren Schwestern gegenüber.
Sie bewundert Amalia für ihre Stärke und die große Schwester für ihre Disziplin, versucht aber selten, so zu sein wie sie. Sie ist lieber sie selbst: laut, bunt, chaotisch, herzlich – und manchmal genau das, was die Familie braucht.

Emily Rudd

PROBEPOST
Nein (...)

SCHREIBSTIL
Sie wird in der 3. Person beschrieben. Ihr Stil ist lebendig, impulsiv und voller kleiner Missgeschicke. Szenen mit ihr wirken oft schneller, lauter und spontaner. Sie denkt nicht lange nach, sondern handelt – und die Texte spiegeln das wider: kurze Gedanken, schnelle Reaktionen, viel Körpersprache, viel Humor.

DA BIN ICH ZU FINDEN

ANDERES
Ich liebe Szenen, die sich langsam entwickeln: Stallmomente, Geschwisterdynamik, emotionale Gespräche, aber auch humorvolle Alltagschaos‑Situationen. Drama darf sein, aber immer mit Herz.

nach oben springen

in Gesuchsbörse 15.02.2026 20:20
von Leonardo Vance • 122 Beiträge

———————————————————

I put all of my pain under the microscope

Leonardo Vance ✬ 28 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Tattoo Artist, Fitnesstrainer

Jeon Jungkook

ZUGEHÖRIGKEIT
[x] Bewohner [ ] Prominenz [] Recht & Ordnung [] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

Leonardo wirkt wie ein disziplinierter Bad-Boy – kontrolliert, durchtrainiert, unnahbar.
Als Fitnesstrainer formt er Körper, als Tattoo-Artist zeichnet er Geschichten und Bilder unter die Haut. Schmerz ist für ihn deswegen kein Feind, sondern ein Werkzeug.
Aufgewachsen im Neonlicht der Clubs seiner Väter kennt er den Lärm, die Versuchung und den Absturz. Doch er selbst blieb immer gerade auf seinem Weg. Er beobachtete und Distanzierte sich davon. Such als erbe des Kosakou-Synthikats.
Er hat eine Kühle Ausstrahlung, wie Stahl. Seine dunklen Augen sind kaum zu lesen.
Hinter der Härte stehen die Prinzipien eines wohlerzogenen Gentlemans: Respekt und Loyalität, die er nicht verschenkt – sondern die man sich verdienen muss.

SCHREIBSTIL
Ich schreibe in der regel in der 3. Person Erzählersicht. Aber auch sternchen etc.

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x] Gästebuch [ x] Chats/Privat & Gruppen [ x] Spiele [ x] bin nur im HP & NP [ x] ich liebe Shortplays [ x] aktiv in der Community dabei

———————————————————

I'll always protect my little brother.

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB ✬ BEZIEHUNG ✬ WOHNORT
Francesca Emilia Vance (Vorschlag) ✬ 30-33 Jahre?✬ Mittel - Oberschicht ✬ offen ✬ Grosse Schwester ✬ Taylor Falls

Steht dir offen, meine Vorschläge sind:

Ariana Grande

Halsey

Charlotte Emma Aitchison

WICHTIGES

Francesca Vance, die Tochter aus früherer Beziehung. Leonardos grosse Stiefschwester. Sein sicherer Hafen.
Eine energiegeladene, Intelligente und taffe junge Italienerin mit einem Blick, der selten etwas übersieht. Sie ist im Schatten ihres Vaters aufgewachsen. Sie kennt die regeln: von ihm und auch von dem Syntikat.Sie versteht dieses System. Doch im Gegensatz zu ihrem Vater, interessiert sie diese art von macht nicht. Sie will Kontrolle – über ihr eigenes Leben. Deswegen war sie auch weg, sobald sie achtzehn wurde. Nach Taylor Falls und hatte sich ihr eigenes Leben aufgebaut. Zu Missgünsten von Riccardo.

Nach aussen wirkt sie stark, selbstbewusst, eigenständig und ehrgeizig. Und das ist sie auch. Doch ist sie nicht die grösste in der Familie. Nicht die lauteste. Nicht dijenige, die räume dominiert. Und genau deshalb ist Leonardo wie zu ihrem Schutzschild geworden – nicht aus Überlegenheit, sondern aus Instinkt.
Eine tiefe, ehrliche Verbundenheit. Eine Geschwisterliebe die niemand leugnen kann. Sie war diejenige die ihm als Kind Geschichten vorgelesen hat. Die ihn auf ihrem Schoss aht schlafen lassen, wenn sie als Kinder in den Clubs auf ihre Eltern warten mussten. Sie fing ihn auf als seine Verlobte von den Kosakau umgebracht wurde. Sie war die Einzige, die ihm halt gab, wenn Erwartungen zu schwer wurden.
Sie war die Einzige die ihn ‘Lolo’, ‘RyRy’ oder ‘Kookie’ nennen durfte.
Sie sind nie ohneeinander – Nie miteinander. Manchmal geraten sie aneinander, weil beide ihren Stolz besitzen. Manchmal schweigen sie, obwohl sie alles um sich herum verstehen. Manchmal genügt ein Blick. Er ist ihr ruhiger Anker. Sie sein unberechenbares Feuer.
Und egal wie kompliziert es in ihrer Welt wird – wenn einer fällt ist der andere da. Nicht aus Pflicht. Sondern als Wahl

Bei Francesca ist er nur er. Ein Tätowierer, ein Künstler, ein junge mit versteckten Talenten die er nicht zeigte. Nicht erzwungener Erbe. Nicht ein Symbol.

[ x] Bewohner [] Prominenz [x] Recht & Ordnung [x] Gesundheitswesen [ x] Kriminell

PROBEPOST
Seh ich bei der Bewerbung, das reicht mir.

SCHREIBSTIL
Wie dein Schreibstil eben ist. Ich kann mich an allem anpassen. (:

DA BIN ICH ZU FINDEN
[x] Gästebuch [ x] Chats/Privat & Gruppen [x] Spiele [ x] bin im HP & NP [ x] ich liebe Shortplays [x] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Melde dich gern, ich freue mich (:

She is my sister, always, even in death, even beyond.

———————————————————

zuletzt bearbeitet 22.02.2026 16:44 | nach oben springen

in Gesuchsbörse 22.02.2026 17:07

———————————————————

Leonardo Vance ✬ 28 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Tattoo Artist, Fitnesstrainer. Ungewollt Erbe der Kosakou

Jeon Jungkook

ZUGEHÖRIGKEIT

Leonardo wirkt wie ein disziplinierter Bad-Boy – kontrolliert, durchtrainiert, unnahbar.
Als Fitnesstrainer formt er Körper, als Tattoo-Artist zeichnet er Geschichten und Bilder unter die Haut. Schmerz ist für ihn deswegen kein Feind, sondern ein Werkzeug.
Aufgewachsen im Neonlicht der Clubs seiner Väter kennt er den Lärm, die Versuchung und den Absturz. Doch er selbst blieb immer gerade auf seinem Weg. Er beobachtete und Distanzierte sich davon. Such als erbe des Kosakou-Synthikats.
Er hat eine Kühle Ausstrahlung, wie Stahl. Seine dunklen Augen sind kaum zu lesen.
Hinter der Härte stehen die Prinzipien eines wohlerzogenen Gentlemans: Respekt und Loyalität, die er nicht verschenkt – sondern die man sich verdienen muss.

SCHREIBSTIL
Ich schreibe in der regel in der 3. Person Erzählersicht. Aber auch sternchen etc.

DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x] Gästebuch [ x] Chats/Privat & Gruppen [ x] Spiele [ x] bin nur im HP & NP [ x] ich liebe Shortplays [ x] aktiv in der Community dabei

———————————————————

There is a fine line between love and hate..

Stehen offen ✬ 26-29 Jahre?✬ Mittelschicht ✬ offen ✬ Seine tote Verlobte – oder nicht? ✬ Taylor Falls

Steht dir offen, meine Vorschläge sind:

Sofia Carson

Naomi Scott

Lalisa Manobal

Selena Gomez

WICHTIGES

Sie lernten sich in seinem Tattoostudio kennen. Zwischen Tinte, Musik, Skizzen und dem Geruch von Desinfektionsmittel.
Zunächst war sie nur eine Kundin. Eine flüchtige bekannte, die ein Tattoo wollte. Dich aus einem flüchtigen Termin wurde schnell mehr. Sie kam wieder. Brachte Kaffee. Hörte zu. Verstand – Ohne fragen zu stellen. Zeichnete mit ihm und mochte seine ruhige Art.
Leonardo hingegen hielt abstand. Anfangs. Respektvoll. Vorsichtig. Mit einer Fassade, die er längst perfektioniert hatte. Seine Welt war kompliziert genug, ohne dass er Gefühle zuliess. Und doch begann diese kalte Fassade zu bröckeln, je öfters sie da war. Langsam. Unmerklich. Sie brachte Licht in ein Herz, das er geglaubt hatte, eingefroren zu haben.
Sie schmolz es langsam und plötzlich spürte er Etwas: Vertrauen. Nähe, Hoffnung. Liebe.
Nach vier Jahren kniete er vor ihr. Nicht aus Impuls. Sondern aus reinster Überzeugung. Der ring war schlicht. Einfach und doch wertvoll. Er wusste, dass sie nichts Auffälliges wollte. Doch er wusste auch, dass sie ihm mehr wert war als nur ein einfacher Goldring.

Ihr Tod kam nicht dramatisch. Nicht heroisch. Ohne Vorwarnung.
Ein Unfall. Zur falschen Zeit. Am falschen Ort. Etwas das indirekt, mit seiner Welt zu tun hatte.
Francesca war die Einzige, die ihn in dieser Nacht weinen gesehen hatte. Ichiro stand wortlos vor der Tür. Während Riccardo später von ‘Stärke’ sprach.
Es riss ein Loch in sein Herz. Hinterliess eine Spur aus einem Statement. Er stach sich weitere Piercings. Trug seither keine ringe mehr, berührt aber oft unbewusst die Stelle an seiner Hand, an der einer hätte sein können. Er erweiterte sein Tattoo Repertoire und versteckte sich hinter exzessivem Training.
Leo verlor an diesem Abend nicht nur seine Verlobte. Er verlor seine Zukunft. Das gute in seinem Leben und das einzige das ihn hätte aus dem zwang herausholen können.

Leonardo trägt viele Titel. Erbe, Eisprinz, Künstler, Beobachter. Doch keiner dieser Titel beschrieb ihn vollständig. Nur eine. Eine Sache die ihn bis ins Mark definiert: Die Schuld an ihrem tot. Er glaubte, dass es seine schuld war.
Er hatte nie gewusst das sie nicht tot war. Dass sie untergetaucht war. Wusste nicht. Das Riccardo sie bedroht hatte – so sehr, dass sie fliehen musste, um zu überleben. Als Ärztin, Lehrerin, Anwältin (offen) in Taylor Falls. Den ring um den Hals. Nie gefunden, mit einem anderem Namen.

[ x] Bewohner [] Prominenz [x] Recht & Ordnung [x] Gesundheitswesen [] Kriminell

PROBEPOST

SCHREIBSTIL

DA BIN ICH ZU FINDEN
[x] Gästebuch [ x] Chats/Privat & Gruppen [x] Spiele [ x] bin im HP & NP [ x] ich liebe Shortplays [x] aktiv in der Community dabei

ANDERES
Er denkt das sie tot ist und wird auch dementsprechend reagieren, falls sie sich wiederfinden sollten. Es ist nicht geplant das sie wieder zusammen kommen.

Grief is the price we pay for love.

———————————————————

zuletzt bearbeitet 22.02.2026 17:55 | nach oben springen

in Gesuchsbörse 22.02.2026 17:51

———————————————————

Leonardo Vance ✬ 28 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Tattoo Artist, Fitnesstrainer. Ungewollt Erbe der Kosakou

Jeon Jungkook

ZUGEHÖRIGKEIT

SCHREIBSTIL

DA BIN ICH ZU FINDEN

———————————————————

Ocean separates lands, not souls.

Stehen offen ✬ über 45 Jahre ✬ offen ✬ offen ✬ Leibliche Mutter ✬ frisch nach St.Paul gezogen

Steht dir offen, sollte einfach asiatisch sein:
Mein Vorschlag wäre

Kim Tae Hee

WICHTIGES

Vor Leonardos Geburt, gab es eine Entscheidung. «Leicht verdientes Geld2 wie man es ihr damals erklärte – oder wie sie es sich selbst einredete.
Die junge Koreanerin, eine Austauschstudentin. Weit weg von zuhause. Zunächst klang es wie eine rationale Abmachung. Eine Leihschwangerschaft. Ein klarer, unmissverständlicher Vertrag. Keine Bindung. Keine Verpflichtung. Eine Medizinische Versicherung und das neun Monate lang.
Doch… Menschen sind keine Verträge.

Mit jedem Tag, an dem sie Leo unter ihrem Herzen trug, veränderte sich etwas. Sie spürte, wie er wuchs. Spürte seine Tritte. Hörte seinen ersten Herzschlag. Spürte wie er sich bewegte und wie er reagierte. Aus einer platonischen Verpflichtung würde ein Gefühl
Und als sie ihn nach neun Monaten, das erstmal im Arm hielt. War nichts mehr rational. Es war kein Projekt mehr. Kein Geld. Kein schriftliches Papier. Es war ihr Sohn. Ihr Blut. Ein teil von ihr. Sie war seine Mutter. Auch wenn sie jegiche rechte von ihm abgeschworen hatte, bevor er überhaupt existierte.
Rechtlich war sie nicht seine Mutter. Unterschriften waren in dieser Welt bindender als Emotionen.

Der Abschied geschah früh. Zu früh, um sich zu wehren. Und Vielleicht genau deshalb. Eine Minute war nicht lang. Doch sie hatte gereicht.
Aus schmerz, brach sie das Auslands Jahr ab. Kehrte nach Korea zurück. Ohne Abschied. Ohne Kontakt. Dich vergessen hat sie ihn nie. Auch wenn sie weitergelebt hatte, geheiratet hatte und ein weiteres Kind zur Welt brachte.
In manchen Nächten stellte sie ihn sich vor. Wie er wohl aussah. Was er macht. Ob er ihre Augen hatte und ob er glücklich war.
Vielleicht sucht sie jedes Jahr den Himmel ab. Vielleicht zählt sie heimlich mit, wie alt er nun war. Vielleicht hatte sie den Mut gefasst und suchte ihn nun. Nach 28 Jahren.
Leonardo kennt sie nicht. Er kennt nur die Geschichte – und nicht mal davon die ganze Wahrheit. Und doch hat sie ihn nie wirklich losgelassen.

[ x] Bewohner [] Prominenz [x] Recht & Ordnung [x] Gesundheitswesen [] Kriminell

PROBEPOST

SCHREIBSTIL

DA BIN ICH ZU FINDEN

ANDERES

Distance may lie between us, but the pain of betrayal feels like a wound beside me

———————————————————

nach oben springen

Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 36 Besucher und 5 Bürger, gestern 113 Besucher und 7 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 3679 Beiträge.

Heute waren 5 Bürger Online:

disconnected Minnesota Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen