X

An Aus

Fragen & Reservierungen

in Fragestunde 22.04.2022 23:47
von Northern Crossroads • 369 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.01.2026 00:58 | nach oben springen

RE: Fragen & Reservierungen

in Fragestunde 26.01.2026 06:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen
Ich würde mir gerne die wundervolle Sabrina Carpenter reservieren lassen!

Lg

Delilah Brubaker ist am Weg
nach oben springen

in Fragestunde 26.01.2026 07:39

Ich würde mir gerne Ana de Armas reservieren lassen, danke

nach oben springen

in Fragestunde 26.01.2026 15:59
von Delilah Brubaker | 388 Beiträge

Gern reserviere ich euch die beiden Avatare.
Natürlich gelten die drei Tage erst ab der Eröffnung Mittwoch Abend, also bis 31.1 abends

zuletzt bearbeitet 26.01.2026 16:00 | nach oben springen

in Fragestunde 26.01.2026 16:01

Kann man sich vorher auch schon in die Schmiede schmeißen? Bevor ihr aufmacht?

nach oben springen

in Fragestunde 26.01.2026 17:34

Kannst du, nur ob vorm öffnen jemand antwortet kann ich dir nicht sagen ^^
Wir sind aber alle schon gespannt

nach oben springen

in Fragestunde 27.01.2026 20:53

Guten Abend!!
Könnt ihr mir bitte Mads Mikklesen resevieren lassen
Dankeschön.

nach oben springen

in Fragestunde 27.01.2026 21:14

Natürlich reserviere ich dir den Avatar sehr gern, ich steck ihn in einen Schlafsack der bis bis minus 50° immer noch wärmt. Denn zur Zeit hat es in Minnesota zwischen minus 13° bis minus 21°
Reservierung gilt offiziell ab Öffnung von Morgen abend an gerechnet bis 31.1 Wir freuen uns schon zu sehen wen du uns dann herschickst

zuletzt bearbeitet 27.01.2026 21:18 | nach oben springen

in Fragestunde 28.01.2026 22:27

Ich möchte mir bitte Joshua Bassett reservieren lassen und wollte fragen, ob jemand einen Bruder Anfang 20 suchen würde? Vermutlich ein Nerd, bisschen egozentrisch und in die Musik vernarrt.

nach oben springen

in Fragestunde 28.01.2026 22:32

Hallo lieber Gast
Ich reserviere den Ava natürlich gerne für dich das ist er dann auch bis 31.1 / 22:30
Ich werde mal unsere (noch) kleine Bande verlinken vielleicht hat ja jemand Interesse

Liste ausgeblendet

@Erik Hansen @Nici Tatsuya @Raelle Thorn @Jonathan MacFarlane

nach oben springen

in Fragestunde 29.01.2026 11:30
von Anastasia Ivanova • 23 Beiträge

Hey ich hab deine Frage gelesen, rein theoretisch würdest du in mein Bruder schema passen wenn du mit einem russischen Charakter aus einem Clan der Bratva leben kannst? Mein Bruder wäre 24 oder 23 je nach Geburtsdatum^^ ich lass dir mal meine Story da und du kannst drüber nachdenken

Anastasia wurde in eine Welt geboren, die ihr nicht erklärte, wer sie war. Mit jedem bewussten Tag konnte sie es spüren. Ihre ersten Jahre waren dennoch von Wärme geprägt. Jekaterina ihre Mutter, schuf ihr einen geschützten Raum, so gut es ging. Geschichten vor dem Einschlafen, ruhige Stimmen, kleine Rituale, die Normalität imitierten. Sie wusste, dass dieser Schutz brüchig war, aber sie hielt daran fest. Ana wuchs mit dem Gefühl auf, gesehen zu werden, nicht unbedingt von der gesamten Welt, aber von ihrer Mutter. Vielleicht war es genau das, was sie so früh aufmerksam machte. Schon als Kleinkind hörte sie mehr zu, als sie sprach. Sie beobachtete Erwachsene, merkte sich Stimmungen, verstand, wann ein Raum gefährlich wurde. Niemand brachte ihr das bei. Es war Instinkt.Mit fünf kam ihr Bruder zur Welt. Ein Moment, der selbst Sergeis Blick kurz von den Geschäften löste. Ein Sohn, endlich ein Erbe. Ana verstand damals nicht alles, aber sie verstand genug, um zu begreifen, dass es ab nun anders sein würde. Aufmerksamkeit bekam nun ein anderer. Sie empfand keinen Neid, sie akzeptierte es einfach, außerdem war der kleine Junge wirklich niedlich und wer konnte da schon böse oder eifersüchtig sein? Sergei begann, Erwartungen zu entwickeln, an den Jungen und Ana wurde zur Beobachterin dieser Hoffnungen. Sie sah früh, dass ihr Bruder nicht das war, was man sich erträumt hatte. Er war sanfter, weniger zielgerichtet. Vielleicht lag es auch daran, dass er sich nicht erst beweisen musste wie es Ana musste, sie hatte da einen viel härteren Weg zu gehen.Jekaterina versuchte, Ana ein gewöhnliches Leben zu geben. Schule, Freunde, Musik, Bücher. Ana nahm alles dankbar auf, sog Wissen einfach auf wie ein Schwamm. Aber dabei war sie nie naiv. Sie stellte Fragen, die man Kindern ihres Alters nicht zutraute. Sie verstand Zusammenhänge schneller als andere, erkannte Muster, wo Gleichaltrige noch spielten. Sergei hielt Abstand. Nicht aus Kälte, er war einfach vorsichtig. Doch er war jemand der beobachtet genau wie sie es tat, seine Aufmerksamkeit ihr gegenüber war nicht offensichtlich, aber in Momenten in denen sie etwas sagte, das zu klug war und für ihr Alter oft zu präzise. Er begann, sie mitzunehmen nicht körperlich aber im Geist, er stellte kleine Aufgaben und kleine Tests. In der Schule war Ana herausragend. Sie war weder auffällig noch unauffällig auch nicht ehrgeizig im klassischen Sinn, aber ihre Präsenz erfüllte den Raum ohne es wirklich zu wollen. Anastasia hörte zu, merkte sich Details, verband Informationen. Die Lehrer unterschätzten sie, bis sie es nicht mehr konnten. Mitschüler bewunderten sie, ohne sie wirklich zu kennen. Ihr Bruder hingegen blieb im Fokus der offiziellen Erwartungen, doch Sergei wusste es besser. Ana war seine stille Reserve, seine Geheimwaffe, deshalb bekam sie auch Einblicke, die niemand bemerkte. Gespräche, die sie „zufällig“ mit anhörte. Namen, Daten und Fakten die sie sich merkte. Und die Entscheidungen, die sie analysierte.Das Kampftraining war nie für sie gedacht. Aber sie fand Wege hinein, erst beobachtete sie, lernte Abläufe, dann Bewegungen. Als man sie entdeckte, war sie längst zu gut, um sie einfach wegzuschicken. Sergei war nicht wütend. Er war stolz. Sie nahm sich was sie wollte, statt auf Erlaubnis zu warten. Jekaterina sah es und verstand, dass ihr Wunsch nach Normalität endgültig verloren war.Ana schloss als Jahrgangsbeste ab. Sie war klug und kontrolliert, sie war gefestigt. Natürlich war sie sich ihrer körperlichen Wirkung bewusst geworden, jedoch ohne sie auszuspielen. Denn Schönheit war für sie nie das Ziel gewesen, sondern Nebeneffekt. Sie nutzte sie, wenn es nötig war, ignorierte sie, wenn nicht.Sergei hatte konkrete, langfristige Pläne. Er sah in ihr etwas, das man nicht erziehen konnte. Er sah Führung und Weitsicht. Loyalität ohne dabei von Blindheit geschlagen zu sein. Diese Pläne wurden nicht von ihr zerstört, sondern von Fehlern anderer. Männer, die Regeln brachen. Entscheidungen, die die Aufmerksamkeit auf den Clan lenkten. Alles, was Sergei vorbereitet hatte, wurde ad acta gelegt.Für Ana bedeutete das keinen Bruch in der Matrix es war eine Neuorientierung ihrer Wege. Sie hatte gelernt, dass Macht nicht immer dort liegt, wo sie geplant wird und dass Überleben Anpassung verlangt, auch wenn sie vielleicht nicht angenehm war. Sie war kein Kind mehr sondern Teil eines Spiels, das größer war als jede einzelne Entscheidung. Was folgte, war kein Neubeginn, aber es war die Konsequenz all dessen, was sie geworden war.Der Fehler war klein gewesen. Zumindest hatte ihr Vater ihn so genannt.Ein Geschäft außerhalb der festgelegten Wege, ein Name zur falschen Zeit, ein Versprechen, das nicht gedeckt war. In der Welt der Bratva bedeutete „klein“ nicht dass man dem Tod leichter ausweichen konnte. Der Ivanova-Clan hatte überlebt, weil er Regeln kannte. Er war nie richtig mächtig gewesen, aber er war angesehen in den eigenen Kreisen und gefürchtet bei denen die nicht dazugehörten. Gerade deshalb hatte er sich halten können. Bis zu jenem Schritt, der nicht abgesegnet war. Bis zu jener Entscheidung, die den Blick der mächtigsten Gruppe auf sie zog. Der Volkov-Clan war der mächtigste in der Bratva, und das ließ er die, die versuchten auszubrechen, auch spüren. Das Todesurteil war unausgesprochen, aber jeder wusste, dass es bereits gefallen war.Ana’s Vater Sergei verstand schneller als alle anderen, was das bedeutete. So grausam er sein konnte, war ihm seine Familie, und dazu gehörte auch der ganze Clan, eben wichtig. Er war ein Mann, der gelernt hatte, dass Gefühle in dieser Welt keinen Wert hatten, wenn sie dem Überleben im Weg standen. Also suchte er nicht nach Gnade. Er suchte nach einem Tauschgeschäft. Und Ana war schon immer das wertvollste gewesen was er hatte, seine Tochter war sein stärkstes Pfand. Sie war in dieses Leben hineingeboren worden. Und sie wusste mehr von allem als mancher seiner wirklich aktiven Mitglieder, die junge Frau kannte die Strukturen, wusste, wer wem gehörte, wusste, wann man schwieg und wann man ging. Sie war nicht die, die am Tisch saß, wenn Entscheidungen gefällt wurden. Sie war die, die den Raum verließ, bevor Stimmen schärfer wurden. Die, die lernte, zu beobachten. Das machte sie in gewisser Weise stärker als man vielleicht dachte. Wissen, Geschick, Strategie und ein perfektes Timing, das konnte man ihr zusprechen. Man hatte sie trainiert, sie konnte ebenso mit Waffen und Fäusten umgehen wie mit dem Kochlöffel. Sergei war stolz auf sie, zeigte dies aber nie, er fand es nur schade dass sie ein Mädchen war und nicht ein Sohn, denn sie wäre perfekt als Nachfolger. Ihr kleiner Bruder kam schließlich erst 5 Jahre nach ihr zur Welt und er stellte sich, so wie Sergei leider feststellen musste nicht ganz so geschickt an wie Anastasia. Doch was nützte ihm das wenn er tot war? Nichts…alles nützte nichts wenn man den Tode geweiht war, also blieb ihm gar nichts anderes über als diesen Tausch über die Bühne zu bringen.Als er es ihr sagte, sprach er ruhig. Fast sachlich. Sergei erklärte nicht viel, er nannte auch keinen Namen, sondern nur die Konsequenzen. Wenn sie sich band, würde der Clan leben. Wenn sie sich weigerte, würde er untergehen. Ihre Mutter…. ihr Bruder…... Alle. Ana stellte keine Fragen, sie wusste, dass es keine Antworten gab, die etwas geändert hätten, weshalb sie einfach nur nickte. Die Fragen rotierten in ihrem Kopf und sie selbst konnte sie sich wohl genauso wenig beantworten wie es ihr Vater könnte. Der Volkov-Clan nahm das Angebot an. Es war nicht Barmherzigkeit oder Großzügigkeit, es war ganz einfach Berechnung. Diese Bindung bedeutete Kontrolle, Macht über ihren Clan, der diese Entscheidung hatte treffen müssen um zu überleben, und es waren ja nicht nur 4 Personen aus denen der Clan bestand. Diese Ehe bedeutete Loyalität, mit Glück sogar nicht nur nach außen hin. Ob er selbst diese Entscheidung traf oder es allgemein beschlossen wurde wusste Ana nicht, aber es spielte sowieso keine Rolle. Sie würde ihm gehören und würde auch seine Rolle im Spiel um die Macht stärken. Und was Ana definitiv wusste, das war endgültig, denn Scheidung kam nicht in Frage, sie war für immer an ihn gebunden, oder sie war tot, denn niemand konnte einfach so aussteigen, schon gar nicht als Frau des Bosses.Sie brach nicht, ganz im Gegenteil sie hatte nicht vor klein beizugeben. Ihre Mutter zerbrach statt ihr, auch wenn sie dies versuchte nicht zu zeigen.Die Frau, die jahrelang versucht hatte, ihre Tochter von diesem Teil der Welt fernzuhalten, musste zusehen, wie genau diese Welt sie verschlang. Nach außen blieb sie die loyale Ehefrau eines Clanführers. Nach innen verlor sie Stück für Stück ihre Stimme. Krankheit war das Wort, das man später benutzte. Niemand sprach darüber, wie schnell sie alt wurde. Die Tochter trat an ihre Stelle. Nicht offiziell. Aber spürbar. Ana ließ die Stärke spüren die ihrer Mutter fehlte.Es war kein Schutz der ihr entgegengebracht wurde, die junge Frau wusste dass jeder Fehler der letzte sein könnte. Doch sie würde keinen Fehler machen, sie würde zusehen, lernen, und erkennen was in ihrem neuen Clan für Dynamiken wirkten. Und vielleicht gab es schließlich auch etwas was sie mit ihrem künftigen Mann gemeinsam hatte. Oder, auch wenn sie nur wenig daran glaubte, sie fanden einen gemeinsamen Weg…irgendwie…irgendwo…irgendwann.

zuletzt bearbeitet 29.01.2026 11:51 | nach oben springen

in Fragestunde 29.01.2026 17:33

Hi! Die Story klingt toll und ich werde gleich mal schauen das ich meine Bewerbung machen kann. Ich war an der Story im Laufe des Tages dran!

Delilah Brubaker gibt dir die Faust
nach oben springen

in Fragestunde 29.01.2026 17:35

Na das wird Ana aber freuen, mal sehen was sie zu deiner Story dann sagen wird

nach oben springen

in Fragestunde 30.03.2026 22:30

Hallöchen,

ich wollte kurz nachfragen, ob das Gesuch von Misha noch aktuell ist?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Fragestunde 30.03.2026 23:00

Hallo lieber Gast, leider nein, denn Misha ist nicht mehr hier, so schade es auch ist, aber vielleicht findest du ja auch ein anderes Gesuch oder möchtest deinen Charakter trotzdem bei uns einbringen

nach oben springen

Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 2 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 35 Besucher und 5 Bürger, gestern 113 Besucher und 7 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 3679 Beiträge.

Heute waren 5 Bürger Online:

disconnected Minnesota Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen