Nora hatte sich ein Kleid schneidern lassen, extra für diesen Abend, ja Falk hatte gesagt es sei kein Date, doch wer wusste was dieser Abend bringen würde, sie wusste noch nicht worauf sie sich einlies, doch sie wollte endlich wieder Leben, sie wollte nicht mehr an ihr Leben in Schweden denken, sie war hier, weil sie was erleben wollte, weil sie dieses Land kennen lernen wollte. Ihre Mom wusste das sie diese Reise unternehmen musste , sie wollte wieder zu sich selbst finden, wollte raus finden wo sie stand, wie es mit ihr weiter gehen würde, das wusste sie noch nicht, sie war eine Prinzessin doch durfte sie das hier nicht richtig ausleben und in Schweden schon gar nicht, doch vielleicht durfte sie sich heute Abend wie eine Fühlen, wenigstens das, das war ihr wichtig und Falk machte den Abend auch gleich ganz besonders, als er sie mit einer Limousine abholte, ja sie kannte solche Gefährte, doch das sah noch mal sehr besonders aus. Nora machte Große Augen als dieser vor ihrer Türe stand, ihr die Wunderschönen Blumen überreichte, ein Lächeln legte sich auf ihre schmalen aber doch vollen Lippen." Wow die sind wunderschön, danke..." Sie wusste nicht wann ein Mann ihr das letzte mal so etwas schönes Geschenkt hatte, sie erinnerte sich nicht mehr. Sie deutete an, das sie die Blumen noch ebend rein stellen würde, dann konnten sie aber los, denn das Theater würde nicht warten.
Nora stieg schnell zu ihm in den Wagen, nahm auf der Bank dort Platz, das Kleid richtete sie sich während sie saß, doch dann brachte er die nächste Überraschung, Nora staunte nicht schlecht, die Lilie war das schönste was sie je gesehen hatte." Falk du überrascht mich jetzt aber doch, die ist ja wunderschön, erst die Blumen und jetzt das, womit habe ich das verdient?" Fragte sie nach und ein Nicken folgte, als er sie fragte ob er ihr die Blume ins Haar stecken durfte." Ja du darfst," sie beugte sich etwas vor so das er an ihr Haar ran kam, welches sie elegant hoch gesteckt hatte, alles saß Perfekt und jetzt die schöne Lilie dazu. Leicht verlegen sah sie ihn ein wenig länger an , als sie vorgehabt hatte." Wow ich weiß nicht was ich sagen soll...." Meinte sie und nickte." Ja wir sollten los das Theater wird nicht auf uns beide warten."Danke nochmal das du mich dort hin begleiten wirst."
@Frederik Holstein