Ja sie hatte es anfertigen lassen, extra für diesen Abend, sowas gönnte sie sich hin und wieder, einfach weil sie es wollte , weil sie es sonst nicht machte. Das sie beide nicht alleine waren, das hatte sie sich bereits gedacht, doch vielleicht würden sie etwas ruhe in der Lounge finden, in der er sie gleich entführen würde. Das sie eigentlich kein Date haben wollten, das wusste Nora, doch es fühlte sich wie eines an und Nora musste gestehen, seine Gesellschaft tat ihr einfach sehr gut und sie würde sich diese auch nicht nehmen lassen, ganz gleich wie dieser Abend enden würde. Als er ihr die Lilie hinter die Ohren in die Haare gelegt hatte, lächelte sie und erörtete leicht, ja sie wusste das man sie gewiss mit Blumen überhäufen sollte, doch das tat man nicht, wer sollte dies auch machen, wenn nicht er.
"Ja das sollte man meinen aber wer sollte dies machen, Falk es gibt niemanden, schon lange nicht mehr, meine Mom hat es so oft versucht, doch ich habe sie alle abgewiesen." Gestand Nora ehrlich, sie war einfach nicht bereit für all das. Als sie ankamen, hielt der Fahrer ihr die Hand hin, damit sie aus dem Wagen steigen konnte, Nora würde den ganzen Abend sehr genießen.
"Ich werde den Abend mit dir genießen darauf kannst du dich verlassen."
Da spürte sie den leichten Druck seiner Hand an ihrem Rücken und setzte sich in Bewegung damit sie rein gehen konnten, was sie dort erwarten würde, damit hatte sie nicht gerechnet, er hatte die Karten die man ihr geschenkt hatte, erweitern lassen. Das machte das ganze noch schöner für sie, denn an eine Loge hatte sie nicht gedacht, sie hätten sonst mitten in der Menge gesessen doch Falk hatte mit gedacht und machte das ganze einfach noch Perfekter für sie. Das die Armee von seinen Leuten ihnen beiden folgen würde, das dachte sie sich bereits, sie staunte nicht schlecht als er die Tür zur Loge aufmachte.
"Falk.... ich weiß nicht was ich sagen soll, dafür das du sagtest das dies kein Date sein soll, hast du das ganze aber doch ganz gut aufgezogen und diese Loge ist Perfekt, danke."
Sie schenkte ihm ein Lächeln und trat ein nachdem er sie drum gebeten hatte, sah sich etwas um, ehe sie sich einen der Plätze aussuchte und sich setzte, dabei das Kleid zu recht legte, sie hatten einen fantastischen Ausblick von ihr oben.
Sie legte ihre Tasche auf dem Freien Stuhl ab, ehe sie ihren Kopf zu ihm drehte.
"Hat man dir schon mal gesagt wie verrückt du bist?
Fragte sie nach und ihr Leuchten in den Augen zeigte deutlich wie sehr sie das alles hier mochte, wie sehr sie sich auf diesen Abend freute, für sie ging das doch auf ein Date hinaus, doch das würde der Abend sicher noch zeigen.
@Frederik Holstein
Die Leute die ihm folgten, ja… er hatte sich einfach schon daran gewöhnt und ignorierte sie manchmal einfach weg, sie waren sicher die Besten ihres Berufs, dafür hatte sein Vater bestimmt gesorgt. Denn sein großer Bruder war ja meistens im Schloss und wenn er auf Reisen war hatte er seine eigenen Sicherheitsmänner. Und sein kleiner Bruder…naja der hatte bestimmt auch seinen eigenen Tross der hinter ihm her trottete wie ein Schatten. Die Blume im Haar stand Nora wirklich sehr gut, da war er doch gleich nochmal so froh dass er sie besorgt hatte neben dem Strauß den sie schon bekommen hatte.
„Und woran hatte es gefehlt? Ich meine wenn du sie alle abgewiesen hast?“
Dass man in diesen Kreisen nicht oft aus Liebe heiratete war ja im Grunde normal, aber dennoch war er neugierig zu hören was bei den ausgesuchten Männern denn falsch gewesen war. Es war auch sehr seltsam dass man sie zwar nicht anerkannte aber dennoch so dahinter war dass sie sich nicht falsch benahm oder den falschen Mann heiratete. Aber es gab vermutlich Gründe auch wenn er sie noch nicht ganz durchschaute. Möglich war ja eine Menge, die hinterhältigste Möglichkeit war wohl dass sie die illegitime Tochter in der Hinterhand hielten falls sie mal für irgendetwas „gut“ sein und sie sie brauchen könnten. Leider auch etwas was vorkam.
Als sie schließlich die Loge betraten und Nora ihre Aussage tätigte musste er lachen und dieser spitzbübische Ausdruck zog sich über sein Gesicht.
„Das war wohl zu auffällig, was? Ja ich dachte mir so ist es angenehmer, außerdem haben wir mehr Platz und keinen der uns vielleicht ins Ohr schnarcht oder sich zu sehr anlehnt“
Seine Augen spiegelten das Amüsement wieder das er verspürte. Außerdem würde seinen Vater der Schlag treffen wenn er erfuhr dass er mitten in der Menge gesessen wäre, da wo man ihn leicht angreifen konnte ohne dass seine Leute schnell genug da sein konnten. Wenn Falk etwas nicht wollte, dann dass sein Vater noch mehr Leute herschickte, oder was noch schlimmer wäre ihn nachhause zitierte.
Die Loge war mit einer schlichten aber roten Samtpolsterung ausgestattet, die Stühle wie auch die Wände, im Grunde eine perfekte Schallisolierung man konnte sich leise unterhalten ohne dass zu viel davon störend sein würde.
„Oh mein Vater tut das ziemlich häufig, er meint es aber weniger positiv als du.“
Schmunzelte der Prinz. Er setzte sich neben Nora schob seine Hose dabei leicht nach oben, schließlich wollte er es auch bequem haben, das etwas zwickte und zwackte, nein das musste nicht sein ^^. Er reichte ihr das Programmheft, schließlich war es nicht uninteressant alles rundum das Stück zu kennen das sie sahen. Ob es am Ende ein Date sein würde, das würde sich noch zeigen, Frederik zeigte sich einfach von der Seite zu der er erzogen wurde, außerdem gefiel es ihm eine Frau zu verwöhnen damit sie sich selbst als etwas ganz Besonderes fühlen konnte, so wie er sie eben sah.
@Nora Larsen
Sie wusste das seine Männer immer dabei waren, es gehörte bei Falk nun mal dazu, er war ein Prinz, was nicht viele wussten, Nora aber wusste das. Sie versuchte diese Männer die ihnen auf Schritt und Tritt folgten, zu ignorieren, wenngleich dies auch nicht leicht fiel. Falks Eltern wären sicher nicht begeistert gewesen wenn er und Nora mitten unter den Menschen gesessen hätten, wo man den Prinzen jederzeit angreifen könnte. Das hätte selbst Nora nicht verantworten können. Das ganze hier war für sie etwas neues, etwas was sie so noch nicht erlebt hatte. Wie sein Leben bisher ausgesehen hat, wusste sie noch nicht , aber sie war sich sicher das sie dies noch erfahren würde, doch heute Abend wollte sie den Abend mit ihm genießen und hier Waren sie nur Falk und Nora. Die Blume die er ihr ins Haar gesteckt hatte, rundete alles ab, die Blumen die er ihr Schon geschenkt hatte, machte das ganze für sie noch romantischer. Etwas was Nora so lange nicht mehr erlebt hatte. Seine Frage nahm sie in sich auf und sie musste etwas nach denken Ehe sie ihn doch eine Antwort gab.
"Naja es hat einfach nichts gestimmt, sie waren allesamt nett, das kann ich nicht sagen, aufmerksam noch dazu, aber es passte einfach nicht für mich."
Reichte ihm dies, Nora hatte so oder so mit allem zu kämpfen denn sie wusste noch nicht wie das alles enden würde, das man sie noch benutzen würde, etwas was sie so auch nicht erwartet hatte. Nora hatte ein Recht auf den Titel den man ihr nicht gab, sicher sie war ein Kuckucks Kind aber dennoch wollte sie dieses Leben führen, denn es stand ihr zu und bisher hatte ihre Vater der König von Schweden, das gut verhindert, für Außenstehende sicher schwer zu verstehen aber auch Falk hatte damit wohl zu kämpfen, doch Nora blieb ebend auch keine andere Wahl als das zu akzeptieren. Sie wurde ihrer Mutter keine Schwierigkeiten machen, das hatte sie ihr versprochen, bevor sie diese Reise angetreten war.
Die Loge war wundervoll hergerichtet, ein zartes sanftes Rot . Falk hatte sie damit echt überrascht , musste sie gestehen aber sie fand es wundervoll das man ihr sowas schenkte.
"Ja es kam sehr überraschend aber weißt du ich finde es wunderschön hier." Eine süße Idee , wie sie doch fand und hier oben würden sie niemanden stören wenn sie sich nebenher auch mal unterhielten. Hier waren sie alleine und konnten sich dennoch das Stück ansehen, weswegen sie ja auch hier waren. Nora hatte sich Gesetzt und schaute zu Falk rüber, der sich neben sie nieder ließ, sie schaute kurz nach unten ehe sie den Flyer nahm, wo sie sehen konnte wie der Ablauf sein würde. Ehe sie ihren Blick wieder auf ihn richtete.
"Dein Vater tut was oft? Ich kann mir vorstellen wie streng deine Erziehung gewesen sein musste, man spürt es." Auch konnte sie dies an seiner Haltung erkennen, er wirkte unnahbar für sie, zog sich viel zurück, etwas wo man nur Schwer Ran kam.
"Ich glaube als Frau hat man es sehr schwer dein Herz zu erobern."
Gestand sie und sah ihn dabei etwas länger an als sie gewollt hat, doch sie mußte das einfach sagen, denn ob die beiden hier ein Date hatten, ob dies hier eine Chance haben würde? Das würde sich zeigen. Denn gegen das Schicksal kam niemand an aber Nora glaubte schon das dies hier kein Zufall war , das sie auf Falk getroffen war, der zu dem noch ein Prinz war. Vielleicht sollte es genauso sein, das würden sie raus finden. Ob sie sich wohl auf das Stück konzentrieren können würde? Das würden sie sie gleich sehen. Ihr Blick ruhte auf ihm.
@Frederik Holstein
Für Falk war es Normalität, auch wenn er immer wieder mal versuchte dieser zu entfliehen. Es war sicher gut, dass die Security ihm keine Vorwürfe machen konnte, schließlich war er der Prinz für den sie arbeiteten, aber er war ihnen schon ab und zu davon geschlüpft. Diese Momente kamen nicht oft vor aber manchmal brauchte er einfach diesen kleinen Lufthauch der unbeschwert war der ihm beim Einatmen wie die frischeste Luft überhaupt vorkam.
Frederik hätte auch einfach in der Menge sitzen können, er hatte während seiner Dienstzeit mit ganz normalen Männern gedient und fühlte sich mit diesen wohl, aber er konnte die Sorge natürlich verstehen und um nicht einen königlichen Befehl zu bekommen unverzüglich ins Schloss zurückzukehren war es nicht nur romantischer oder auch ungestörter, sondern auch weniger mit Stress behaftet.
Vielleicht würde er ihr erzählen was er bisher im Leben erlebt hatte, doch im Moment schwieg er darüber noch, zudem war es absolut kein Thema für solch einen Abend. Er hörte ihr zu als sie seine Frage beantwortete.
„Verstehe, ja man kann Gefühle nicht erzwingen.“
Gut eigentlich war das in der Heiratspolitik der verschiedenen Königshäuser ziemlich egal ob das Gefühl passte oder nicht, es gab Ausnahmen, aber diese moderne Einstellung hinkte noch ziemlich nach. Falk bohrte nicht nach, warum auch er kannte das alles und konnte es sich bestens vorstellen.
Ein wenig Sorge hatte er, dass sich Nora auf ihre, zugegeben rechtmäßige Art zu leben, einlassen könnte und zu tun was man von ihr verlangte, denn noch saß sie in diesem Sog der Pflichten nicht fest. Doch im Moment schwieg er auch dazu. Sollte man sie irgendwann als Wanderpokal weitergeben wollen, hoffte er dass sie entweder zu ihm kam damit er ihr helfen konnte oder dass sie damit glücklich wurde.
„Das freut mich sehr, dass es dir hier gefällt.“
Er hätte auch die Hauptloge nehmen können, aber das kam ihm dann doch etwas übertrieben vor, nicht nur weil sie riesig war und für Staatsbesuche reserviert war, sie hätte auch Aufmerksamkeit erregt. Zudem sah man hier hundertmal besser, wie er fand.
Das Stück welches sie sahen war wohl eines der bekanntesten, der Nussknacker und ein überaus reizender Verlauf, ihm gefiel die Geschichte dahinter, und ihr vermutlich auch, schließlich ging es um eine königliche Romanze und einem Widersacher.
Frederik schmunzelte.
„ Mein Vater meint ziemlich oft ich bin verrückt, vielleicht hat er ja auch recht damit.“
Ein kurzes amüsiertes Zucken seiner Mundwinkel welches man kaum hinter seinem Bart erkennen konnte.
„Ja sie war streng und vor allem könnte man sagen keiner von uns drein hatte eine richtige Kindheit, denn sobald man laufen oder sprechen konnte wurde man zum Prinzen erzogen, bloß keine falsche Miene, falsche Bewegung oder ein Lachen im falschen Moment.“
Es war einfach so tief in ihm verankert, dass es nicht leicht war das alles abzuschalten, aber manchmal konnte er es. Seltene Momente in denen er einfach nur er war, Falk denn damit identifizierte er sich am meisten, dem Kampfpiloten.
Er sah sie an, diese Aussage hatte er jetzt nicht erwartet, aber er würde sie dennoch beantworten.
„Ob eine Frau an dem Prinzen oder an dem Mann interessiert ist, ist nicht leicht herauszufinden, ich hatte bereits Zusammenkünfte bei denen ich dachte, ja das könnte passen… und dann kam ich dahinter mit der Zeit dass die Frau das Rampenlicht suchte und an meiner Seite glänzen wollte. Deshalb muss ich dir leider rechtgeben, leicht ist es nicht.“
So ehrlich wie möglich, ohne dabei die Stimmung völlig zu zerfetzen. War es das Schicksal? Konnte sein, aber er würde sich im Moment noch nicht trauen das zu bejahen. Ihr Blick der die ganze Zeit auf ihm lag erzeugte ein leichtes Grinsen.
„ Du weißt aber schon dass das Stück dann da unten gespielt wird? Kennst du die Geschichte des Nussknackers?“
@Nora Larsen
Nora hatte das Leben noch nicht richtig kennen gelernt, sie wusste nicht wie es war, mit einem Hofstab zu Leben, auch wenn sie dies sicher gerne mal Leben wollen würde, mit etwas Drama, sie wusste nicht ob sie eine gute Prinzessin sein würde, ob sie dem gewachsen war, doch ihre Mom hat ihr soviel darüber berichtet, das sie sich schon mal danach sehnte, doch jetzt wollte sie den Abend hier genießen, mit Falk und mit allem was dazu gehörte. Er hatte sich dafür ja auch ins Zeug gelegt und sie war doch sehr gerührt von all dem hier.
Gewiss hätten sie auch einfach in der Menge sitzen können, doch Nora hatte da einfach nicht nach gedacht , mit wem sie hier war, das dies auch böse Folgen für Falk haben können würde, daher war es gut das er doch noch einen drauf gelegt hatte und diese Loge für sie beide genommen hatte, sie hatten einen wunderbaren Ausblick auf die Bühne und Nora schaute oben drüber ehe sie ihr Augenmerk wieder auf den Prinzen legte.
Vielleicht würde sie eines Tages doch erfahren was er erlebt hatte, doch heute Abend wollten sie nicht über solche Themen reden, es war viel zu schön als das man sich damit den Abend ruinieren musste.
"Nein das kann man nicht und ich werde diese auch niemals erzwingen, entweder es passiert oder ebend nicht,"
das war ihre Einstellung zu dem ganzen, doch die Männer die man ihr bisher vor die Nase gesetzt hatte, waren einfach nicht das wonach Nora suchte, sie wusste nicht mal was oder nach wem sie suchte. Er musste einfach zu ihr passen.
Nora wusste noch nicht, was noch passieren konnte, was wenn sie dann doch Plötzlich ihren Pflichten als Prinzessin nach kommen musste, wenn man dies von ihr verlangte? Würde sie dann scheitern? Würde sie dem gerecht werden, das ganze konnte auch sehr böse enden, für beide Seiten, doch jetzt wollte sie nicht an sowas denken, sie war viel zu glücklich, sie wollte sich das Stück ansehen, einen schönen Abend mit einem gutausehenden Mann verbringen, der sie hier her entführt hatte, mehr oder minder war es ja doch sie die das getan hatte. Wenn sie Hilfe brauchte, wäre er sicher ihre erste Anlaufstelle, denn sie wusste das er ihr sofort helfen würde, wenn er denn könnte.
"Es mir gefällt, Falk das ganze ist wunderschön, ich hätte da auch selbst dran denken können."
Meinte sie ehrlich, doch an eine Loge hatte sie in dem Moment einfach nicht gedacht, sie war viel zu aufgeregt, das er zugesagt hatte, denn sie war doch schon fassziniert von diesem Mann, musste sie sich eingestehen, doch noch gab sie dies nicht offen zu, das eine oder andere mal konnte man es vielleicht doch schon flirten nennen wenn die beiden sich so ansahen wie sie es hier grade taten. Das Stück welches sie gleich sehen würden, kannte Nora schon, doch sie sah es sich immer wieder gerne an, sie hatte Falk das nicht gesagt, einfach weil sie gerne mit ihm hier her gehen wollte, daher schwieg sie da auch ein wenig drüber und genoss den Abend.
"Dein Vater sagt du bist verrückt? Das glaube ich nicht, jedenfalls nicht im übertragenen Sinne würde ich sagen."
Nora schmunzelte leicht, denn das konnte sie sich nicht vorstellen, er war auf seine Art verrückt aber sie mochte das sehr, offen und ehrlich wie seine Art nun mal war. Sie lies sich das was er erzählte durch den Kopf gehen, wenn sie da an sich dachte, sie hatte eine tolle Kindheit durfte all das erleben was er nicht erleben durfte.
"Oh Falk das tut mir leid, ja du kennst das nicht anders, weil man dich zu einem Prinzen erzogen hat, aber es gibt doch sicher Dinge die du gerne mal machen würdest, das was dir in deiner Kindheit gefehlt hat oder? Lass es mich wissen , ich sehe was ich tun kann."
Das war das mindeste um Danke für all das hier zu sagen und so hatte sie auch noch etwas mehr Zeit mit dem Prinzen denn diese würde sie sehr gerne haben. Jetzt grade war er Falk so wie sie ihn kennen gelernt hatte, doch sie glaubte schon das da noch eine Mauer war, die sie einstürzen musste, damit sie richtig an ihn ran kam, keine Leichte Sache.Ihr Blick ruhte erneut auf ihm. Sie lauschte seinen Worten und konnte ihn besser verstehen als er vermutlich dachte.
"Ja solche Frauen gibt es auch, aber auch Männer, die sehen nur das Rampenlicht und nicht den Mann dahinter oder die Frau und das finde ich schrecklich, wenn ich jemanden an mich ran lasse, dann nur weil ich diesen auch aufrichtig und von ganzem Herzen Liebe, nicht weil ich hinter dem her bin was er ist."
Da war sie sehr offen, sie wollte nicht den Prinzen , sie wollte den Mann dahinter, sie wollte das was er in sich hatte, alles andere gehörte dazu aber es war nicht Auschlaggebend. Sie lachte als sie seine Worte hörte denn sie fühlte sich doch ertappt.
"Ja ich weiß, aber weißt du, nicht nur das Stück ist dort unten, sondern du bist hier oben."
Sagte sie ehrlich und schenkte ihm doch ein Lächeln, ehe sie beschämdend den Blick abwandte und doch nach unten schaute.
@Frederik Holstein
Unterwegs in San Diego & El Cajon
5 Bürger und 5 Besucher sind Online Besucher- & Bürgerzähler Heute waren 109 Besucher und 10 Bürger, gestern 260 Besucher und 15 Bürger online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1154
Themen
und
4791
Beiträge.
Heute waren 10 Bürger Online: |
Minnesota Clubbing
5
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
| 63 Beiträge