X

An Aus

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Verbündete 05.04.2026 19:43
von Thorns & Whispers

Greetings from Thorns & Whispers
Ostern ist eine Zeit des Neubeginns. Wenn der Frühling langsam alles wieder zum Leben erweckt, erinnern uns die Feiertage daran, dass nach jeder dunklen Phase auch wieder Licht und Hoffnung folgen. Die Tage werden heller, die Natur blüht auf und überall liegt ein Gefühl von Wärme und Zuversicht in der Luft.

Ostern steht für Hoffnung, für neue Chancen und dafür, sich Zeit für die Menschen zu nehmen, die einem wichtig sind. Möge diese Zeit Ruhe, Freude und viele kleine Momente des Glücks bringen.

Wir wünschen euch allen frohe Ostern und eine schöne, entspannte Zeit im Kreise eurer Liebsten. ♡

Dash and Zury from Thorns & Whispers⸻ CLICK TO VISIT US! ⸻

Delilah Brubaker sagt Dankeschön!
Delilah Brubaker gibt dir die Faust
Delilah Brubaker gefällt das!
nach oben springen

in Verbündete 06.04.2026 07:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT kommen mit Eilmeldungen! Wusstet ihr, damit sich bei uns zwei über 530 Jahre alten Gestaltwandler eingefunden haben? Die beiden kommen original aus Asien und sind Geschwister. Wie es der Zufall will, suchen beide ihre Prägungen. Wenn du also schon immer scharf darauf warst, einen Partner zu haben, der jedem das Fürchten lehren kann aber nur bei dir einen Soft Spot hat, dann krall dir deinen fossilen Wolf! Fossil. xD Fuck. Ich bin auch fossil...okay, schnell weitermachen.

Noch dazu sucht Sol sein Pair. Du bist weggerannt und kommst nun wieder. Gaukelst ihm sogar vor, eine neue Person zu sein. Und er? Er ist besessen von dir. Der Gute sollte meiner Meinung zum Arzt, aber hey, er braucht dich. Also komm vorbei und mach ihn weiter kirre.

Und zu guter Letzt wird auch noch Isabella Marie Swan Cullen gesucht. Deine Familie, die schon im Forum ist, vermisst dich schrecklich. Vielleicht kennst du auch einen Edward Anthony Masen Cullen?

Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in Verbündete 08.04.2026 04:58

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder mit tollen Neuigkeiten. Nah. Unsere Neuigkeiten sind IMMER toll. Und wir haben Pizza. Nein, ich  - Malachai - habe Pizza. Aber vielleicht gebe ich auch was ab! xD
Wir haben jetzt sogar drei über 100 Jahre alte Gestaltwandler und alle drei sind noch Single. Oder vielleicht bist du noch älter als die drei? Quasi der Ur - Gestaltwandler des Lebens? Oder bist du doch eine der Prägungen von den dreien? Misch das Leben dieser lebenden Fossilen ordentlich auf, okay?!

Oder steht dir der Sinn nach mehr Harmonie? Aria, ein Mensch, sucht ihren Mann. Kuschelig, warm und ein Plätzchen zum ankommen. Vielleicht übertrefft ihr sogar Edward und Bella?
Gwendolyn, ein Mensch, sucht ihren besten Freund. Oder bist du eher Team Halbvampir. Denn auch Selanya sucht ihre beste Freundin. Du hast die Qual der Wahl! Oder du isst einfach Pizza. Wie ich. xD

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in Verbündete 08.04.2026 20:30
von BREEZES&BRIDGES

Ihr liebsten Lieblingsforen 🔥

wir sind uns nicht ganz sicher, ob es am Frühling liegt 🌷, an zu viel Schokolade nach Ostern 🍫 oder daran, dass unsere Charaktere einfach wieder ihr eigenes Ding machen… aber irgendwas liegt definitiv in der Luft 😌✨

Zwischen spontanen Plot-Twists, leichtem Chaos und „das war SO nicht geplant“-Momenten dachten wir uns: Genau jetzt ist die perfekte Zeit, euch einen etwas anderen – und vor allem gut gelaunten – Gruß dazulassen 😏

Wir hoffen, bei euch läuft alles rund… oder zumindest genauso herrlich chaotisch wie bei uns 🤭 Mögen eure Charaktere auf fragwürdige Entscheidungen treffen, eure Storylines unerwartete Wendungen nehmen und eure Mitglieder niemals die Motivation verlieren – selbst wenn der Plot mal wieder komplett eskaliert 🔥😂

Falls eure Muse sich mal versteckt: keine Sorge, sie sitzt wahrscheinlich irgendwo zwischen Kaffee ☕, Musik 🎶 und „ich schreibe nur kurz eine Szene“… die dann plötzlich 2000 Wörter hat 😌📖

In diesem Sinne: bleibt kreativ, bleibt ein bisschen verrückt und vor allem – habt weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben und gemeinsamen Geschichten erschaffen 💛✨

Fühlt euch ganz lieb (und leicht chaotisch) gegrüßt 🤍😄

Euer Team 🌿🔥 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Verbündete 09.04.2026 13:01

Hello Darling❤️

Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und ihr habt mehr Schokolade gefunden als ihr verstecken konntet. Falls nicht: Keine Sorge – irgendwo im Haus lauert bestimmt noch ein vergessenes Ei… vermutlich wird es erst im Juli wiederentdeckt. Oder Weihnachten. Spätestens ber beim nächsten Frühjahrsputz!

Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe sehr gern dabei sie aufzuessen 🍫

Genießt den kleinen Freitag und startet dann entspannt ins Wochenende🌸🫰🏻

Entspannte Grüße von
Miliyah & Samuel

THE ADVENTUREGUESTBOOK

nach oben springen

in Verbündete 09.04.2026 19:16
von MidnightRain

Flaschenpost aus Kalifornien

San Diego hat diese Woche viel zu bieten!

Highlights sind die Makers Arcade Spring Fair im Balboa Park, das North Park Festival of Beers mit lokalen Biersorten und Live-Musik, der San Diego FC Fan Day in SeaWorld und die atemberaubenden Carlsbad Flower Fields, perfekt für Fotos und Entspannung. Abends gibt's Live-Musik und Cocktails bei Andaz San Diego oder Kpop in Spin Nightclub. Für mehr Infos, checke Eventbrite oder The SceneSD.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

nach oben springen

in Verbündete 10.04.2026 10:50
von Mountain Echo

Mountain Echo
@vail-colorado

Partnergruß

Ein Gruß aus den Bergen

Der Tag der Geschwister findet jährlich am 10.April statt.

Der Tag der Geschwister wurde 1998 von Claudia A. Evart, im Andenken an ihre bei einem Unfall verstorbenen Geschwister Alan und Lisette, ins Leben gerufen. Sie wählte den 10. April, den Geburtstag ihrer Schwester Lisette für diesen Tag. Der Tag der Geschwister soll an die Besondere Beziehung zwischen Geschwistern erinnern und stellt eine Ergänzung zu den groß gefeierten Mutter- und Vatertagen da.

Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.

» Vail sucht | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen

Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife

nach oben springen

in Verbündete 10.04.2026 17:54
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder! Habt ihr mich vermisst? Ich würde mich auch vermissen. Aber ich will euch nur das Neuste aus unserer Community zeigen. Gespannt? Ich bin es! Denn ein Gestaltwandler sucht seine Mitbewohner. Klingt irgendwie nach dem wie Horrorfilme beginnen, oder? Und der Sohn von Jacob und Renesmee wird noch immer gesucht. Deine Schwester ist schon da! Oder bist du auch weiblich? Denn das Geschlecht kann auf Anfrage umgewandelt werden.

Morgaine, die Schwester von mir - Malachai -, ist nun im Forum und was kann ich sagen? Sie ist nicht ohne und immer offen neue Kontakte zu erforschen. Ob ihr aber nur als Blutbeutel herhalten werdet? Keine Garantie! Margaery Volturi sucht ihre menschliche Obession. Bist du das? Ja. Sie sucht dich.
Wir haben jetzt auch ein Mentor System. Das bedeutet, Neulingen wird bei Bedarf jemand an die Seite gestellt, der ihnen hilft ihren Weg in die Community zu finden. Keiner ist mehr einem selbst überlassen. Hier zählt die Community! Die Idee kam auch von der Community, da man bei uns das Forum aktiv mitgestalten soll und darf!

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in Verbündete 11.04.2026 17:48
von First Sight

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich mal wieder. Diesmal mit coolen neuen Informationsschnipseln. Ganz unparteiisch präsentiert von mir, Malachai! Aber mal unter uns, solltet ihr kein Federvieh sein, bekommt ihr sogar eine ganze Pizza.
Bleiben wir beim Federvieh. Seraphiel sucht sein Stalkingsopfer. Der hat wohl keine anderen Hobbys und muss darum einen Menschen stalken. Außerdem sucht unsere Frankie ihren großen Bruder. Wolfsgeheul inklusive.

Wo ist eigentlich Isabella Marie Swan Cullen? Deine Familie sucht dich. Ebenso wie Esme Cullen gesucht wird. Carlisle wartet auf dich!
Die zwei sehr alten und gefährlichen Wölfe suchen auch noch ihre Prägungen. Die zwei wollten gestern einen Volturi futtern. Kann man sich das ausdenken? Naja, 500 Jahre alt zu sein, macht wohl die meisten seltsam.

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in Verbündete 12.04.2026 17:32
von Breezes&Bridges

Ihr bezaubernden Wesen 🤍🌸

manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen – ein schöner Post, eine unerwartete Antwort im Inplay oder einfach ein Moment, in dem eine Geschichte plötzlich lebendig wird. Genau deshalb wollten wir euch heute einen besonders süßen Gruß dalassen. 🍓✨

Während der Frühling draußen immer mehr Farbe bekommt 🌷 und die Tage freundlicher werden, hoffen wir, dass auch eure Storylines voller schöner Momente, spannender Entwicklungen und ganz viel Herz stecken. Denn genau das macht ein Forum doch aus – Menschen, die gemeinsam etwas erschaffen. 🦋

Wir freuen uns sehr, euch als Partner an unserer Seite zu haben und sind jedes Mal wieder begeistert, wie viele Geschichten, Ideen und Emotionen in dieser kleinen RPG-Welt entstehen können. 💌

Vielleicht bringt dieser Tag euch ein bisschen Inspiration, eine extra Portion Motivation oder einfach ein paar besonders schöne Schreibmomente. 🌼

Fühlt euch ganz lieb gedrückt und habt weiterhin ganz viel Freude beim Schreiben, Plotten und gemeinsamen Träumen. 🤍✨

Mit ganz lieben Grüßen
Euer Team 🌿💫 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣

Euer Team vom Breezes&Bridges

nach oben springen

in Verbündete Gestern 04:31

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern. :)

Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan

Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte

Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner

Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

nach oben springen

in Verbündete Gestern 20:43

Hallo liebes Partnerforum ♥

Das Wochenende liegt wieder mal hinter uns, täglich grüßt der Montag.
Kommt ihr auch immer am Montag so schlecht raus und in die Gänge, nach einem Wochenende?
Oder ist das bei euch anders?
Lasst es mich doch einfach mal bei eurem nächsten Gruß wissen.

Habt eine schöne Woche.

EILMELDUNG:
Magnus Bane wird gesucht.
Magnus und Alec sind schon zusammen - eine Zeitlang nur heimlich, still, für sich, bis es auf dem Ball (Event) öffentlich gemacht wurde.
Es gibt dafür auch ein Gesuch - da könnt ihr euch auch gerne nochmal etwas reinlesen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ganz viele Grüße, Alec Lightwood & PB, aus dem The last Chance for New York

nach oben springen

in Verbündete Gestern 20:59
von The Last Hometown

—❝ all fungi are edible. some fungi are only edible once. 

Als wir zuletzt eine Doku über radioaktive Strahlung geschaut haben, haben wir definitiv nicht damit gerechnet, dabei plötzlich im Reich der Pilze zu landen. Doch neben schwarzen Fröschen und krebsresistenten Wölfen treibt in der Region um einen zerstörten Reaktor noch etwas ganz anderes sein Unwesen: Ein Pilz, der sich aus welchen gründen auch immer von radioaktiver Strahlung zu ernähren scheint. Ziemlich verrückt, oder?!
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 4 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 18 Besucher , gestern 165 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1063 Themen und 3678 Beiträge.

Heute waren 0 Bürger Online:

disconnected Minnesota Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen