Ostern ist eine Zeit des Neubeginns. Wenn der Frühling langsam alles wieder zum Leben erweckt, erinnern uns die Feiertage daran, dass nach jeder dunklen Phase auch wieder Licht und Hoffnung folgen. Die Tage werden heller, die Natur blüht auf und überall liegt ein Gefühl von Wärme und Zuversicht in der Luft. Ostern steht für Hoffnung, für neue Chancen und dafür, sich Zeit für die Menschen zu nehmen, die einem wichtig sind. Möge diese Zeit Ruhe, Freude und viele kleine Momente des Glücks bringen.
Wir wünschen euch allen frohe Ostern und eine schöne, entspannte Zeit im Kreise eurer Liebsten. ♡
Dash and Zury from Thorns & Whispers⸻ CLICK TO VISIT US! ⸻
nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: Nachbars Garten (Gästebuch)
in Verbündete 06.04.2026 07:00von kein Name angegeben • ( Gast )
2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT kommen mit Eilmeldungen! Wusstet ihr, damit sich bei uns zwei über 530 Jahre alten Gestaltwandler eingefunden haben? Die beiden kommen original aus Asien und sind Geschwister. Wie es der Zufall will, suchen beide ihre Prägungen. Wenn du also schon immer scharf darauf warst, einen Partner zu haben, der jedem das Fürchten lehren kann aber nur bei dir einen Soft Spot hat, dann krall dir deinen fossilen Wolf! Fossil. xD Fuck. Ich bin auch fossil...okay, schnell weitermachen.
Noch dazu sucht Sol sein Pair. Du bist weggerannt und kommst nun wieder. Gaukelst ihm sogar vor, eine neue Person zu sein. Und er? Er ist besessen von dir. Der Gute sollte meiner Meinung zum Arzt, aber hey, er braucht dich. Also komm vorbei und mach ihn weiter kirre.
Und zu guter Letzt wird auch noch Isabella Marie Swan Cullen gesucht. Deine Familie, die schon im Forum ist, vermisst dich schrecklich. Vielleicht kennst du auch einen Edward Anthony Masen Cullen?
Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
in Verbündete 08.04.2026 04:58von kein Name angegeben • ( Gast )

━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich wieder mit tollen Neuigkeiten. Nah. Unsere Neuigkeiten sind IMMER toll. Und wir haben Pizza. Nein, ich - Malachai - habe Pizza. Aber vielleicht gebe ich auch was ab! xD
Wir haben jetzt sogar drei über 100 Jahre alte Gestaltwandler und alle drei sind noch Single. Oder vielleicht bist du noch älter als die drei? Quasi der Ur - Gestaltwandler des Lebens? Oder bist du doch eine der Prägungen von den dreien? Misch das Leben dieser lebenden Fossilen ordentlich auf, okay?!
Oder steht dir der Sinn nach mehr Harmonie? Aria, ein Mensch, sucht ihren Mann. Kuschelig, warm und ein Plätzchen zum ankommen. Vielleicht übertrefft ihr sogar Edward und Bella?
Gwendolyn, ein Mensch, sucht ihren besten Freund. Oder bist du eher Team Halbvampir. Denn auch Selanya sucht ihre beste Freundin. Du hast die Qual der Wahl! Oder du isst einfach Pizza. Wie ich. xD
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
Ihr liebsten Lieblingsforen 🔥
wir sind uns nicht ganz sicher, ob es am Frühling liegt 🌷, an zu viel Schokolade nach Ostern 🍫 oder daran, dass unsere Charaktere einfach wieder ihr eigenes Ding machen… aber irgendwas liegt definitiv in der Luft 😌✨
Zwischen spontanen Plot-Twists, leichtem Chaos und „das war SO nicht geplant“-Momenten dachten wir uns: Genau jetzt ist die perfekte Zeit, euch einen etwas anderen – und vor allem gut gelaunten – Gruß dazulassen 😏
Wir hoffen, bei euch läuft alles rund… oder zumindest genauso herrlich chaotisch wie bei uns 🤭 Mögen eure Charaktere auf fragwürdige Entscheidungen treffen, eure Storylines unerwartete Wendungen nehmen und eure Mitglieder niemals die Motivation verlieren – selbst wenn der Plot mal wieder komplett eskaliert 🔥😂
Falls eure Muse sich mal versteckt: keine Sorge, sie sitzt wahrscheinlich irgendwo zwischen Kaffee ☕, Musik 🎶 und „ich schreibe nur kurz eine Szene“… die dann plötzlich 2000 Wörter hat 😌📖
In diesem Sinne: bleibt kreativ, bleibt ein bisschen verrückt und vor allem – habt weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben und gemeinsamen Geschichten erschaffen 💛✨
Fühlt euch ganz lieb (und leicht chaotisch) gegrüßt 🤍😄
Euer Team 🌿🔥 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣
Euer Team vom Breezes&Bridges
nach oben springen
in Verbündete 09.04.2026 13:01von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello Darling❤️
Ich hoffe, der Osterhase hat euch reich beschenkt und ihr habt mehr Schokolade gefunden als ihr verstecken konntet. Falls nicht: Keine Sorge – irgendwo im Haus lauert bestimmt noch ein vergessenes Ei… vermutlich wird es erst im Juli wiederentdeckt. Oder Weihnachten. Spätestens ber beim nächsten Frühjahrsputz!
Solltet ihr noch Schokolade übrig haben, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe sehr gern dabei sie aufzuessen 🍫
Genießt den kleinen Freitag und startet dann entspannt ins Wochenende🌸🫰🏻
Entspannte Grüße von
Miliyah & Samuel

San Diego hat diese Woche viel zu bieten!
Highlights sind die Makers Arcade Spring Fair im Balboa Park, das North Park Festival of Beers mit lokalen Biersorten und Live-Musik, der San Diego FC Fan Day in SeaWorld und die atemberaubenden Carlsbad Flower Fields, perfekt für Fotos und Entspannung. Abends gibt's Live-Musik und Cocktails bei Andaz San Diego oder Kpop in Spin Nightclub. Für mehr Infos, checke Eventbrite oder The SceneSD.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic
Wanteds || Forum || Tour Guide
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
nach oben springen
Mountain Echo@vail-colorado
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Der Tag der Geschwister wurde 1998 von Claudia A. Evart, im Andenken an ihre bei einem Unfall verstorbenen Geschwister Alan und Lisette, ins Leben gerufen. Sie wählte den 10. April, den Geburtstag ihrer Schwester Lisette für diesen Tag. Der Tag der Geschwister soll an die Besondere Beziehung zwischen Geschwistern erinnern und stellt eine Ergänzung zu den groß gefeierten Mutter- und Vatertagen da.
Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.
» Vail sucht | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife
nach oben springen
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich wieder! Habt ihr mich vermisst? Ich würde mich auch vermissen. Aber ich will euch nur das Neuste aus unserer Community zeigen. Gespannt? Ich bin es! Denn ein Gestaltwandler sucht seine Mitbewohner. Klingt irgendwie nach dem wie Horrorfilme beginnen, oder? Und der Sohn von Jacob und Renesmee wird noch immer gesucht. Deine Schwester ist schon da! Oder bist du auch weiblich? Denn das Geschlecht kann auf Anfrage umgewandelt werden.
Morgaine, die Schwester von mir - Malachai -, ist nun im Forum und was kann ich sagen? Sie ist nicht ohne und immer offen neue Kontakte zu erforschen. Ob ihr aber nur als Blutbeutel herhalten werdet? Keine Garantie! Margaery Volturi sucht ihre menschliche Obession. Bist du das? Ja. Sie sucht dich.
Wir haben jetzt auch ein Mentor System. Das bedeutet, Neulingen wird bei Bedarf jemand an die Seite gestellt, der ihnen hilft ihren Weg in die Community zu finden. Keiner ist mehr einem selbst überlassen. Hier zählt die Community! Die Idee kam auch von der Community, da man bei uns das Forum aktiv mitgestalten soll und darf!
Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich mal wieder. Diesmal mit coolen neuen Informationsschnipseln. Ganz unparteiisch präsentiert von mir, Malachai! Aber mal unter uns, solltet ihr kein Federvieh sein, bekommt ihr sogar eine ganze Pizza.
Bleiben wir beim Federvieh. Seraphiel sucht sein Stalkingsopfer. Der hat wohl keine anderen Hobbys und muss darum einen Menschen stalken. Außerdem sucht unsere Frankie ihren großen Bruder. Wolfsgeheul inklusive.
Wo ist eigentlich Isabella Marie Swan Cullen? Deine Familie sucht dich. Ebenso wie Esme Cullen gesucht wird. Carlisle wartet auf dich!
Die zwei sehr alten und gefährlichen Wölfe suchen auch noch ihre Prägungen. Die zwei wollten gestern einen Volturi futtern. Kann man sich das ausdenken? Naja, 500 Jahre alt zu sein, macht wohl die meisten seltsam.
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
Ihr bezaubernden Wesen 🤍🌸
manchmal sind es die kleinen Dinge, die einem den Tag versüßen – ein schöner Post, eine unerwartete Antwort im Inplay oder einfach ein Moment, in dem eine Geschichte plötzlich lebendig wird. Genau deshalb wollten wir euch heute einen besonders süßen Gruß dalassen. 🍓✨
Während der Frühling draußen immer mehr Farbe bekommt 🌷 und die Tage freundlicher werden, hoffen wir, dass auch eure Storylines voller schöner Momente, spannender Entwicklungen und ganz viel Herz stecken. Denn genau das macht ein Forum doch aus – Menschen, die gemeinsam etwas erschaffen. 🦋
Wir freuen uns sehr, euch als Partner an unserer Seite zu haben und sind jedes Mal wieder begeistert, wie viele Geschichten, Ideen und Emotionen in dieser kleinen RPG-Welt entstehen können. 💌
Vielleicht bringt dieser Tag euch ein bisschen Inspiration, eine extra Portion Motivation oder einfach ein paar besonders schöne Schreibmomente. 🌼
Fühlt euch ganz lieb gedrückt und habt weiterhin ganz viel Freude beim Schreiben, Plotten und gemeinsamen Träumen. 🤍✨
Mit ganz lieben Grüßen
Euer Team 🌿💫 aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣
nach oben springen
in Verbündete 13.04.2026 04:31von kein Name angegeben • ( Gast )

━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern. :)
Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan
Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte
Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner
Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair
Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
in Verbündete 13.04.2026 20:43von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Partnerforum ♥
Das Wochenende liegt wieder mal hinter uns, täglich grüßt der Montag.
Kommt ihr auch immer am Montag so schlecht raus und in die Gänge, nach einem Wochenende?
Oder ist das bei euch anders?
Lasst es mich doch einfach mal bei eurem nächsten Gruß wissen.
Habt eine schöne Woche.
EILMELDUNG:
Magnus Bane wird gesucht.
Magnus und Alec sind schon zusammen - eine Zeitlang nur heimlich, still, für sich, bis es auf dem Ball (Event) öffentlich gemacht wurde.
Es gibt dafür auch ein Gesuch - da könnt ihr euch auch gerne nochmal etwas reinlesen.
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ganz viele Grüße, Alec Lightwood & PB, aus dem The last Chance for New York
nach oben springen
Als wir zuletzt eine Doku über radioaktive Strahlung geschaut haben, haben wir definitiv nicht damit gerechnet, dabei plötzlich im Reich der Pilze zu landen. Doch neben schwarzen Fröschen und krebsresistenten Wölfen treibt in der Region um einen zerstörten Reaktor noch etwas ganz anderes sein Unwesen: Ein Pilz, der sich aus welchen gründen auch immer von radioaktiver Strahlung zu ernähren scheint. Ziemlich verrückt, oder?!
nach oben springen
in Verbündete 14.04.2026 17:24von kein Name angegeben • ( Gast )

━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT ist wieder da, mit frischen Gesuchen und Direktlink! Ihr wisst wie das läuft. Ich bin Malachai, das ist meine unfreiwillige Aufgabe, und irgendwo da hinten wird schon wieder meine Pizza kalt.
Ein Mädchen wohnt allein in einem Trailer am Waldrand der Route 101. Das Dach leckt. Die Sterne sind dafür außergewöhnlich. Thessaly sucht einen Mitbewohner – Mensch, Wolf oder was auch immer, Hauptsache du fragst nicht zu viel und bringst gelegentlich was zu essen mit. Klingt machbar, oder? Mitbewohner für Thessaly
Wer Lust hat, den Alpha eines uralten Werwolfrudels zu spielen, sollte sich das hier ansehen. Ivera sucht Callum MacAlistair, den Mann der ihr Leben einst gerettet hat und ohne den das Stonecrest Rudel ein ziemlich führerloses Chaos wäre. Keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie, großes Vertrauen. Alpha Callum für Ivera
570 Jahre allein. Stellt euch das mal vor. Aelindra hat sich noch nie geprägt – und dann betritt ein Typ mit Gitarre die Bühne und alles ist futsch. Sie sucht Jace, ihren völlig ahnungslosen Prägungspartner, der davon garantiert nicht begeistert sein wird. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam. Für Aelindra vermutlich weniger. Prägung für Aelindra
Und zum Schluss etwas für alle die auf dramatische Wiedersehen stehen. Stacy sucht ihre erste große Liebe – Ethan, den Quarterback, der damals geblieben wäre, wenn sie ihn gelassen hätte. Hat sie nicht. Jetzt ist sie 22, lebt in Seattle und irgendwas sagt mir, dass das Schicksal da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ethan für Stacy
So, jetzt geh ich meine Pizza retten. Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück mit!
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
Ihr bezaubernden Wesen 🤍🌸
manchmal braucht es gar nicht viel – nur warme Luft auf der Haut, das leise Rauschen der Wellen 🌊 und diese ganz besondere Stimmung, wenn der Tag langsam in eine lange, lebendige Nacht übergeht.
Genau an so einen Moment erinnert uns der heutige Tag. Ein bisschen wie Miami bei Sonnenuntergang 🌇 – alles wirkt leichter, intensiver, als würde jede Geschichte genau jetzt ein neues Kapitel beginnen.
Wir hoffen, dass eure Charaktere genau solche Augenblicke erleben – voller Gefühl, vielleicht ein wenig Chaos, vielleicht ein Funke Drama 🔥 und ganz viel Leben dazwischen. Denn genau daraus entstehen die besten Storylines.
Vielleicht ist heute einer dieser Tage, an denen aus einer kleinen Idee etwas Großes wird… ein Post, der hängen bleibt, eine Szene, die man nicht mehr vergisst. 💫
Also lasst euch treiben, genießt die Atmosphäre und schreibt genau die Geschichten, die sich richtig anfühlen 🌺
Sonnige Grüße und ein Hauch von Meeresrauschen für euch 🌊🌴
Euer Team ✨ aus dem BREEZES&BRIDGES 🐣
nach oben springen
Mountain Echo@vail-colorado
↩ ⇨
Partnergruß
Ein Gruß aus den Bergen
Heute mal etwas lustiges über unser Internat.
Einmal im Jahr gibt es am Internat den Sockensprint: ein kurzer Lauf durch den Innenhof, bei dem alle Schüler nur in Socken antreten dürfen. Kein Training, keine Vorbereitung, einfach Chaos. Der Boden ist glatt, jemand rutscht immer aus, und die Zuschauer lachen Tränen. Die Lehrer tun so, als würden sie es nicht sehen, aber sie stehen jedes Jahr am Fenster und wetten heimlich, wer gewinnt.
Es dauert nur ein paar Minuten, aber es ist einer der lustigsten Momente des Schuljahres.
Liebe Grüße aus Vail - Colorado
— wo die Berge Geschichten tragen und die Nächte ein bisschen länger flüstern.
» Vail sucht | » Einwohner in Vail | » Questions | » Bewerbungen
Vail – Colorado | FSK 18 | Reallife
nach oben springen
in Verbündete 17.04.2026 18:34von kein Name angegeben • ( Gast )

━━━━━━━✦━━━━━━━
FIRST SIGHT meldet sich wieder, diesmal mit vier Gesuchen die es in sich haben. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt ob ich das machen will, und meine Pizza wird kalt. Fangen wir an.
Carlisle Cullen sucht seine Esme. Der Mann ist seit 1921 verliebt, arbeitet als Arzt und wartet geduldig in Bellingham. Wer das Herz des Olympic Covens spielen will – warmherzig, stark, mehr als nur Hausfrau und Mutter – sollte schnell sein. Carlisle fragt höflich. Aber er fragt schon eine Weile. Esme für Carlisle
Margaery von den Volturi sucht ihre Obsession. 517 Jahre alt, manipulativ, charmant und vollkommen außerstande, einen bestimmten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Du bist Mensch. Sie ist ein Problem. Das Machtverhältnis ist eindeutig – aber wer von euch wirklich die Kontrolle hat, das klärt sich erst im Play. Nichts für schwache Nerven. Obsession für Margaery
Lizzy Holmes sucht ihren Watson. Arbeitskollege, bester Freund, ungleiches Dreamteam. Sie ist loyal bis auf die Knochen, ihr Geduldsfaden kurz aber stabil, und sie würde für die richtigen Menschen töten – was sie nicht einfach so sagt. Wer keine Angst vor ein bisschen Chaos hat und trotzdem oder gerade deswegen bleibt, passt perfekt. Watson für Lizzy
Gwendolyn sucht ihren besten Freund. Den der immer da war, sie vor Cirdan gewarnt hat, recht hatte, und trotzdem geblieben ist als sie zurückkam. Jetzt zieht sie nach Seattle und plötzlich steht da jemand vor der Tür. Wesen erlaubt – macht die Sache mit Cirdan sogar noch interessanter. Bester Freund für Gwen
So, das war's von mir. Renesmee ruft schon wieder. Bringt mir Pizza!
HIER ENTLANG BITTE xD
nach oben springen
Ihr bezaubernden wunderbaren Wesen 🤍
Ist bei euch auch der Frühling komplett eingezogen? Insbesondere mit all den wunderbaren Gefühlen, die mit dieser Jahreszeit einher gehen? Herrlich! Einfach herrlich!
Auch bei uns zieht der Frühling ein. Die Sonne zieht sich durch Miami, erhellt all die tristen Gemüter, die sich von dem Winter haben runter ziehen lassen. Jetzt ist so langsam wieder die Zeit des warmen lauen Sommerregens... Ich kann es kaum erwarten, bis im Sommer der erste Regen fällt und es so herrlich danach riecht... 💫
So langsam kann das konstante Wetter aber auch bleiben, oder? Wir selbst sind da guter Dinge! 🦋 Lassen den Sommer in unsere Herzelein und genießen die wunderbare Zeit! 🍹
Natürlich dürfen dabei die Cocktails nicht fehlen xD Wir lassen also gechillte wunderbare Grüße da und genießen derweil dabei unseren leckeres Drink!
Euer Team ✨ aus dem BREEZES&BRIDGES 🍹
nach oben springen
in Verbündete 19.04.2026 18:18von kein Name angegeben • ( Gast )

Schönen Sonntag Lieblingsmenschen
Ein Tag ohne Wecker, ohne Sorgen.
Keine Termine, keine Eile, keine Pflichten ....
Den ganzen Tag Zeit zum Leben.
Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Sonntag
&
später eine kuschelige gute Nacht

Liebe Grüße Damaged by Revenge
nach oben springen

Hallo liebe Nachbarn ♡
hier kommt ein Gruß aus Tacoma mit frischem Wind, denn wir haben ein neues Layout und freuen uns, es mit euch teilen zu können ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Wie sagt man so schön, alles kommt mit der Zeit.
Da heute auch noch der High-Five-Tag Tag ist, schlagen wir mit euch ein. ଘ(੭ˊᵕˋ)੭
Liebe Grüße aus Tacoma ﹏⛴﹏
P.s. - Antworten sind bei uns auch als Gast wieder möglich. u.u"
Euer Team vom Saltwater Secrets
nach oben springen
Unterwegs in San Diego & El Cajon
7 Bürger und 2 Besucher sind Online Besucher- & Bürgerzähler Heute waren 113 Besucher und 10 Bürger, gestern 260 Besucher und 15 Bürger online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1154
Themen
und
4791
Beiträge.
Heute waren 10 Bürger Online: |
Minnesota Clubbing
7
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Unterwegs in San Diego & El Cajon